Night of Champions Poster + Spoiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Poster vom Design her finde ich wirlich klasse. Eines der besten seit längerem. Aber ich traue dem ganzen nicht. Ich glaube eher, das Jeff den Titel bei Extreme Rules gewinnen wird. Aber das muss man noch abwarten.^^
 
das poster sieht gut aus, doch ist dann eig klar,dass edge seinen titel gegen jeff hardy verteidigt. edge wird den titel an cmpunk verlieren bei nigh of champions.
 
glaube auch das es nichts zu bedeuten hat.was mir uffält ist das edge wieder auf dem poster ist.war er schon bei Judgmentday
 
Erstmal möchte ich sagen, dass ich das Poster einfach toll finde. :)

Aber, das muss kein Spoiler sein. Wenn zb. Jeff Hardy gewinnen wird (bei Extreme Rules), dann würden sie Edge entfernen und Jeff darauf machen.
 
naja das es ein Fake ist denke ich nicht aber die Pläne der WWE ändern sich halt schnell
man hatte denke ich auch vor Edge verteidigen zu lassen , doch dann haben sie Jeff gewinnen lassen und dann kurzfridtig entschieden das punk jetzt eincasht. es wird ein neues geben
 
wahrscheinlich ist es tatsächlich fake, da cm punk jetzt champ ist und edge sich den titel denke ich nicht wieder zurückholt
 
Wahrscheinlich ist es fake.
Mal sehen ob das Poster wirklich so ist.
Hoffe es nciht denn dann würde die Stimmung um den Titel langweilig sein.
 
Ganzschön Link dieses Poster..
entweder wird EDGE den Titel bei The Bash zurückgewinnen..(Triple Treaht Match o.ä.) oder es war nur ein Poster das weiter nichts bedeutet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben