Nikki Bella vs Brie Bella

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Match bei Smackdown (austrahlung 27.3.09)
kämpften Carlito,Primo & Brie Bella gegen The Miz,John Morrison & Nikki Bella.

Bei der letzten ausgabe sah man das Nikki sich über den Sieg von Morrison & Miz freute,aber Brie nicht.

Ist Nikki Bella jetz ein Heel ?
Würdert ihr euch eine Fehde der beiden Bellas vorstellen
 
Ich wusste sowieso das sie zum Heel turnen wird und das ist jetzt ja auch...
Ich wusste das sie turnt, weil sie sich immer gefreut hat wenn Morrison & Miz gewonnen haben....
Es wird aufjedenfall interessant wie es mit dennen weiter gehen wird ;)
 
ne fehde zwischen den beide scheint mir gar nicht mal so schlecht...aber das sehen wir ja spätestens bei wrestlemania
 
Ich hab es mir schon gedacht da Nikki M&M besser findet :) Ich denke das wird bei WM auch eine Rolle spielen ... ich finde es auf jeden fall hammer:)
Mal gucken wie es weiter geht ;)
 
Ich denke das dies nur dazu dient dem Match bei WM noch einen kleinen Push zu geben, da jetzt jedes der beiden Teams eine Diva an der seite hat und nicht wie vorher Carlito & Primo zwei und Miz & Morrison niemanden.
 
Beide sind ja im 25 Divas Battle Royal Match & ich denke, dass sich beide ziemlich verkloppen werden, ..
Eine ist halt auf der Seite von Primo & Carlito & die andere von The Miz & John Morrison!
Wer jetzt wer ist von den beiden Zwillingen, weiß ich immernoch nicht.
 
ich finde es um ehrlich zu sein, sehr attraktiv

also nicht die bellas, sondern die fehde, es geht also um wwe tt championship world tt championship und die bellas :D find ich großartig :D

danach wird eine zu raw gedrafted, bin ich mir 99,99785% sicher ;):D
 
Die interessieren mich eig gar nicht, ich kann sie nichtmal auseinanderhalten. Werde ich auch nie =D

Aber ich bin gespannt, was draus wird.
Ich hoffe die werden heftig gegeneinander Fehden... :>
 
wär sicherlich eine geile Fehde
zwischen den beiden
abwarten wie es da weitergeht
 
Mir ging das ganze "wenn wir das Match gewinnen, gewinnen wir auch nen Date mit denen" auffen Sack...

Ich find gut dass man da nen Split gemacht hat und die eine turnt....wird garantiert ne Superfehde :D
 
Jz kommt sicher eine Fehde zwischen den Beiden Bellas und am Ende wird es einen riesen Streit geben zw. den 6. Und die beiden Schwestern werden sich versöhnen....so denke ich mal :D
 
Ich glaube das Nikki zum Heel wird und Miz und Morrison unterstützen wird aber ich glaube das das eine TT sich nicht mit einer Bella zufrieden gibt:D sondern beide jeweils einen Zwilling wollen
 
Ich bin der Meinung dass sie gegen die Colons und auch gegen ihre Schwester turnt .. ich glaube vor 2 wochen hat man gesehen dass sie sich umgedreht hat um nach M&M zu kucken .. also finde ich eigentlich sehr schlau.. Brother vs. Brother ( JEff vs. Matt) und jetzt noch Sister vs. Sister haha ^^
 
War glaub ich klar, dass es irgendwann zu einem Bruch kommt, weil beide mit M&M und den Colons rumhängen und man aus der Geschichte einfach was machen muss!!!

Würde das Match der Diven bei WM auf jedenfall interessanter machen, wenn die Bella Twins sich gegenseitig ausm Ring hauen!!!
 
ich denke mal das soll die Fehde wie Jit schon sagte noch mehr pushen ;)
außerdem nah Wrestlemania sehn wir die Bella twins auf einer seite wieder
 
Ist Nikki Bella jetz ein Heel ?
Würdert ihr euch eine Fehde der beiden Bellas vorstellen


Jupp!!!

Heel wird/ist sie aufjedenfall,da sie sich wie gesagt,über die Siege von M&M gefreut hat und die Colons ja das Face TT sind^^.Eine Fehde der beiden,wäre für mich vorstellbar,der Angriff von Nikki Bella bei der gestrigen ECW-Ausgabe spricht Bände,aber wir werden sehen was in den nächsten Wochen passieren wird,will mich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen:rolleyes:.
 
Beide sind ja im 25 Divas Battle Royal Match & ich denke, dass sich beide ziemlich verkloppen werden, ..
Eine ist halt auf der Seite von Primo & Carlito & die andere von The Miz & John Morrison!
Wer jetzt wer ist von den beiden Zwillingen, weiß ich immernoch nicht.

Nikki is bei Miz & Morrison (oder vllt auch mit Miz zs) und Brie is bei Carlito und Primo ( vllt auch mit Primo zs)
 
ja, jede gehört jetzt quasi zu einem team... also ich finde das für WM sehr interessant und gut:):)
 
find ich auch sehr interessant was daraus noch werden wird bei WM25, auch wenn ich die beiden nicht unterscheiden kann ^^
ich denke erstmal wird es bei BattleRoyal der Diven eine konfrontation geben und dann kann ich mir vorstellen das Nikki ins TagTeam Match eingreifen will um Miz&Morrison zu helfen, aber Brie sie schließlich stoppt und es einen brawl zwischen ihnen gibt.
 
die Tag Team fehde finde irgendwie cool den 2 divas auf verschiedenden
seiten ich bin mal gespannt ob sich Nikki rächen wird nach dem Spear von Bella bei ECW. diese fehtde ist gelungen von der wwe :D
 
Klar ist sie heel. Das passt zur Fehde der beiden Teams. Brie ist bei den Colons und Nikki ist bei The Miz und John Morrison. Also fehden sie gegeneinander ;)
 
durch die bella vs bella fehde finde ich geht ein bisschen das tt matcg bei wm25 verloren,denn alle denken nur noch dran ohhh was macht die jetz mit der usw...
hoffe auf jeden fall das die story nach wm beendet ist und m&m undisputed tt champs sind
 
Ich finde es so wirklich besser. Zu zweit sind sie ein bisschen "untergegangen". Sie hatten einfach nicht wirklich gute Matches als Team. Jetzt als Gegner wird das bestimmt interessanter.
 
ich finds wirklich gut das die in die fehde der "colins" :D und M&M mitverwickelt sind, das gibt nochma so nen zusätzliches hype.

auch die ankündigung beide TT Title zu vereinen finde ich sehr gut, da im moment die tagteam szene eh net so das ware ist und 2 titel zuviel sind... was auch bedeuten kann das es noch einen zusätzlichen einzeltitel geben könnte, wie z.b. der million dollar gürtel
 
Mir gefällt diese Sister vs. Sister Fehde...
Das bringt neuen Schwung in die Tag Team Fehde zwischen den Colons und Miz&Morrison rein!
 
Ich finde die Fehde cool.
Die eine bei M&M und die andere bei Carlito und Primo.
Ich denke bei Wrestlemania wird sie "richtig" losgehen.
 
ich wusste dass schon früher dass irgendeine von den bellas heel turnen würde dass hat man ja voll gemerkt als morrison und miz gewonnen haben wollte die eine mit morrison und miz gehen die andere nicht sie hatte aber keine andere wahl
die fehde mit den bellas ähnelt die mit den hardys
 
Halte nichts von dem Match, man kann die dann ja nicht auseinander halten xD
Nikki ist meine Fav., da sie auf der Seite von Miz und Morrison ist, ist aber auch egal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben