Nikki Bella vs Brie Bella

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre echt geil wenn sie zum Heel turnen würde das wäre dann Schwester gegen Schwester wie bei bruder gegen Bruder(Matt gegen Jeff Hardy) daran merkt man das es sehr gut ankommt. Und ich hoffe das John Morrison & The Miz zu Smackdown kommen oder Carlito, Primo,Nikki,Brie Bella zur ECW. Das ist wirklich ne coole Fehde.

Sie werden nicht zu viel und auch nicht zu wenig gepusht das finde ich super und bei Wrestlemania 25 werden wir bestimmt neue Champions sehen aber welche? Miz und Morrison hätten es sich mehr verdient. :)
 
Ich fände das ne gute Fehde M&M & Nikki vs The Colons & Brie.Wäre eine rasanta Fehde.
Aber erstmal abwarten
 
Auf jeden Fall ist Nikki Bella jetzt Heel aber das ist voll in ordnung und ich hab mir das von anfang an gedacht das eine zu den Colon`s hält und die andere zu Morrison und Miz geht.
 
ich denke schon das da gerade eine fehde aufgebaut wird aber ob die gut wird kann man zu diesen zeitpunkt glaube ich net richtig sagen aber wird bestimmmt interresant
 
man hatte letztens doch ganz klar gesehen,dass nickie(??) M&M besser findet und Brie(??) carlito&primo.ich glaube direkt gegeneinander fehden werden sie nicht,aber es kommt bestimmt mal zu der situation:M&M(w/nickie(??)) vs Carlito&primo(w/brie(??))
 
also ich kann die beidn nich ausnander haltn
aber
die idee is sehr interessant....
und die fehde die draus folgen würde...
wow
das wär hamma...
ob die das bis wm schon machn?
also das tt match mit den beiden auf den seiten des jeweiligen teams....
mann
perfekte aufteilung^^
und wenn die sich dann drum streiten wer von den jungs besser is^^
also
nikki vs. brie
hmmm brie....camenbert.....kääääse
ähhhhhhhhhhhhhhh
das match würd ich gern sehn
und die kommis von den komentatorn ersma^^
der ref tut mir jetzt schon leid
 
freue mich schon auf die weitere fehde
denke das die schwestern das match bei wrestlemania beeinflussen werden
 
Man hat schon in den ganzen letzen Wochen gesehen, dass Nikki mehr an Morrison und Miz daran interessiert. Darum sage, dass Nikki es vielleicht schafft Brie Brella auf ihre Seite zubringen. Somit wird die Fehden wahrscheinlich so erst richtig los gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben