NJPW “G1 TAG LEAGUE 2011” Ergebnisse vom 06.11.2011

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
show_match_icon.php


aus der Korakuen Hall in Tokyo vor 1,900 Fans.
Final Tag

1.Match
Takashi Iizuka, Hideo Saito, Tomohiro Ishii & Don Fujii gewannen gegen King Fale, Kyosuke Mikami, Hiromu Takahashi & Takaaki Watanabe via Pin nach dem Nice German von Fujii gegen Takahashi

2.Match
Togi Makabe & Ryusuke Taguchi gewannen gegen TAKA Michinoku & Taichi via Pin nach dem King Kong Kneedrop von Makabe gegen Taichi

3.Match
G1 Tag League – Semi Final
Minoru Suzuki & Lance Archer gewannen gegen Shinsuke Nakamura & Toru Yano via Pin nach dem Gotch-Style Piledriver von Suzuki gegen Nakamura

4.Match
G1 Tag League – Semi Final
Giant Bernard & Karl Anderson gewannen gegen Hiroshi Tanahashi & Hirooki Goto via Pin nach dem Gun Stun von Anderson gegen Goto

5.Match
Masato Tanaka, Yujiro Takahashi, Jado & Gedo gewannen gegen Tetsuya Naito, Tomoaki Honma, Tiger Mask & KUSHIDA via Pin nach dem Sliding D von Tanaka gegen Honma

6.Match
Hiroyoshi Tenzan, Yuji Nagata & Wataru Inoue gewannen gegen Satoshi Kojima, Strong Man & Tama Tonga via Pin nach dem Backdrop Hold von Nagata gegen Tonga

7.Match
G1 Tag League – Final
Minoru Suzuki & Lance Archer gewannen gegen Giant Bernard & Karl Anderson via Pin nach den Dark Days von Archer gegen Anderson

-NJPW gab heute bekannt das es im Jahr 2012 wieder eine Show mit der Partnerpromotion CMLL geben wird. Die Show findet an zwei Tagen in der Korakuen Hall in Tokyo statt und trägt den Namen “NJPW PRESENTS CMLL FANTASTICA MANIA 2012″. Das Event hatte 2011 schon einen Riesenerfolg in Japan.
 
Ich habe noch nichts vom Turnier gesehen, aber ein Lance Archer als Sieger kann nicht gut sein, oder?

Nein echt nicht Archer nervt und ist im Vergleich mit den anderen Leuten im NJPW Rostern wrestlerisch eine totale Null. Naja aber da er mit Suzuki teamt waren seine Chance ganz gut auf den Turniersieg. Minoru Suzuki ist zurzeit in der NJPW ein hohes Tier.

Nach seinem Sieg über CHAOS und ihren Leader Shinsuke Nakamura ist er imo der Top Heel der Promotion. Enforcer wie Archer die zerstörerisch rüberkommen sind in Japan begehrt und kommen bei der Crowd gut rüber. Außerdem ist er ein Gaijin was der NJPW auch zu gute kommt.

Ich hätte es anderen gegönnt. Jedoch braucht die Suzuki Army auch Erfolge.
 
Dann sollten Taichi und TAKA demnächst mal die Jr. Heavyweight Tag Team Titel gewinnen (ach wäre das schön)!

Das kann dauern. Ich meine Davey Richards und Rocky Romero sind gerade est Champions geworden und haben bei Power Struggle ihre erste Verteidigung.
So schnell wechseln die Titel in Japan ja nicht deswegen musst du leider dich gedulden.
Außerdem was auch gegen ein Titelwechsel spricht ist das es bei einem Titelmatch dann Heel vs. Heel heißt und das ist ja nicht so gerne gesehen.

Auch wenn ich TAKA nicht wirklich mag würde ich es Taichi echt gönnen Champion zu werden. Aber bevor das passiert wird Suzuki erstmal Champ das liegt auf der Hand bin mal gespannt welchen Titel er sich holt.
 
Das kann dauern. Ich meine Davey Richards und Rocky Romero sind gerade est Champions geworden und haben bei Power Struggle ihre erste Verteidigung.
So schnell wechseln die Titel in Japan ja nicht deswegen musst du leider dich gedulden.
Außerdem was auch gegen ein Titelwechsel spricht ist das es bei einem Titelmatch dann Heel vs. Heel heißt und das ist ja nicht so gerne gesehen.

Auch wenn ich TAKA nicht wirklich mag würde ich es Taichi echt gönnen Champion zu werden. Aber bevor das passiert wird Suzuki erstmal Champ das liegt auf der Hand bin mal gespannt welchen Titel er sich holt.


Ja das stimmt wohl. Aber No Remorse Corps sind ja auch nicht schlecht.
Obwohl ich natürlich als Taichi-Fan ihm mal seinen ersten Titel bei NJPW gönnen würde und TAKA mag ich eigentlich auch. Aber es ist ja auch noch Zeit und ich finde es auch gut, dass die Titel bei NJPW nicht so oft wechseln wie beispielsweise in der WWE oder TNA.
 
Naja ich hätte mir sicher andere Sieger gewünscht. Meine Favoriten wären natürlich Kojima und Makabe gewesen, wobei die den Sieg nicht wirklich gebraucht hätten.

Vielleicht will man mit diesem Sieg, dann Suzuki langsam richtig ins Main Event pushen, bzw zu einem Match gegen Tana in naher Zukunft wo, ich einen Titelwechsel nicht ausschließen würde.
 
Vielleicht will man mit diesem Sieg, dann Suzuki langsam richtig ins Main Event pushen, bzw zu einem Match gegen Tana in naher Zukunft wo, ich einen Titelwechsel nicht ausschließen würde.

Das wird meiner Meinung nach jetzt in naher Zukunft folgen. Suzuki hat sich ein Titelmatch zum Beispiel mehr als ein Toru Yano verdient der trotz einer Niederlage beim letzten PPV sein Titelmatch bekonnt.

Ich fände auch Kojima und Makabe als Siegerteam am besten. Aber leider kam es ja nicht dazu.

Ich sehe sogar gute Chancen für die Suzuki Army sich den Tag Team Title zu sichern da es langsam mal wieder Zeit für ein Titelwechsel wird.
 
Also mir wäre natürlich Tanahashi-sama und Goto als Sieger am liebsten gewesen, doch eigentlich hätten sie den Sieg auch nicht gebraucht.
Oder Tenzan und Wataru Inoue hätten mir auch als Sieger gut gefallen, allerdings gewann Inoue schon letztes Jahr mit Yuji Nagata das Turnier und zwei Turniersiege hintereinander hätten auch nicht unbedingt sein müssen.

Ich sehe sogar gute Chancen für die Suzuki Army sich den Tag Team Title zu sichern da es langsam mal wieder Zeit für ein Titelwechsel wird.

Aber mir ist die Suzuki Army (ja, selbst Lance Archer:D) auch sehr sympathisch (liegt wohl auch sehr an Taichi). Und für einen Titelwechsel wäre es auch langsam mal an der Zeit.
 
Oben