NJPW “G1 TAG LEAGUE 2011” Ergebnisse vom 22.10.2011

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
show_match_icon.php


aus der Korakuen Hall in Tokyo vor 1,800 Fans.
Tag 1

1.Match
TAKA Michinoku gewann gegen Kyosuke Mikami via Submission nach dem Just Facelock

2.Match
Tiger Mask & KUSHIDA gewannen gegen Ryusuke Taguchi & Hiromu Takahashi via Pin nach dem 9469 von KUSHIDA gegen Takahashi

3.Match
G1 Tag League – Block B
Tomohiro Ishii & Don Fujii [2] gewannen gegen Takashi Iizuka & Hideo Saito [0] via DQ (Iizuka)

4.Match
G1 Tag League – Block A
Masato Tanaka & Yujiro Takahashi [2] gewannen gegen Yuji Nagata & King Fale [0] via Pin nach dem Tokyo Pimps von Takahashi gegen Fale

5.Match
G1 Tag League – Block A
Tetsuya Naito & Tomoaki Honma [2] gewanenn gegen Strong Man & Tama Tonga [0] via Pin nach der Stardust Press von Naito gegen Tonga

6.Match
G1 Tag League – Block A
Giant Bernard & Karl Anderson [2] gewannen eggen Minoru Suzuki & Lance Archer [0] via Pin nach dem Bernard Driver von Bernard gegen Archer

7.Match
G1 Tag League – Block B
Togi Makabe & Satoshi Kojima [2] gewannen gegen Hiroyoshi Tenzan & Wataru Inoue [0] via Pin nach der Lariat von Kojima gegen Inoue

8.Match
G1 Tag League – Block B
Shinsuke Nakamura & Toru Yano [2] gewannen gegen Hiroshi Tanahashi & Hirooki Goto [0] via Pin nach dem Akakiri von Yano gegen Tanahashi

Block A:
1. Tetsuya Naito & Tomoaki Honma [2]
- Giant Bernard & Karl Anderson [2]
- Masato Tanaka & Yujiro Takahashi [2]
4. Yuji Nagata & King Fale [0]
- Minoru Suzuki & Lance Archer [0]
- Strong Man & Tama Tonga [0]

Block B:
1. Shinsuke Nakamura & Toru Yano [2]
- Satoshi Kojima & Togi Makabe [2]
- Tomohiro Ishii & Don Fujii [2]
4. Hiroshi Tanahashi & Hirooki Goto [0]
- Hiroyoshi Tenzan & Wataru Inoue [0]
- Takashi Iizuka & Hideo Saito [0]
 
Extrem langweilig klingende Show, nicht ein Match interessiert mich. Eventuell könnte Goto/Tanahashi gegen Shinsuke und Yano ganz gut gewesen sein, zumal ja offensichtlich das Titelmatch ordentlich aufgebaut wird, der Rest klingt ganz schwach bis total langweilig.
 
Nach wirklich guter Kost klingt diese Show sicher nicht.

Ich finde Bad Intentions vs Suzuki und Archer kann, anstädnig gewesen sein wenn man Archer möglichst aus dem Match rausgehalten hat.

Makabe & Kojima vs Tenzan und Inoue könnte zumindest oberer Durchschnitt gewesen sein.

Das Main Event wird doch denke ich mal auch recht anständig gewesen sein und dienete wohl auch wie Max Cady schon erwähnte für den Aufbau des Titelmatches (auf welches ich mich eigetlich überhaupt nicht freue^^)

Mehr wie diese 3 Matches klingen auch für micht nicht wirklich sehenswert.
Interessant wird es dann wohl wenn z.B Kojima & Makabe auf Tana und Goto treffen.


Aber ich frage mich ganz ehrlich warum New Japan so pfeiffen wie Archer oder Strong Man einsetzt. Da würds doch sicher genung guten Ersatz geben.
 
Aber ich frage mich ganz ehrlich warum New Japan so pfeiffen wie Archer oder Strong Man einsetzt. Da würds doch sicher genung guten Ersatz geben.

Eigentlich kann es dafür nur eine wirklich Erklärung geben. Diese ist das in Japan grosse starke Gaijins sehr gut ankommen bei den Fans vorallem in den Heel Rollen denk mal daran wie Giant Bernard von den Fans gefeiert wird. Ausserdem ist das Turnier auf Heavyweights ausgebaut und in ihren eigenen Reihen haben sie keine Heavyweights mehr die nicht eingesetzt sind.
 
Naja, dann hätten sie eben noch versuchen können, ein NOAH-Team, ein All Japan-Team oder vielleicht sogar ein Big Japan-Team zu holen, alles ist besser als Strong Man und Tama Tonga!
 
Naja, dann hätten sie eben noch versuchen können, ein NOAH-Team, ein All Japan-Team oder vielleicht sogar ein Big Japan-Team zu holen, alles ist besser als Strong Man und Tama Tonga!

Das wäre für die NJPW ein zu grosser Umstand gewesen. All Japn fällt aus da die ihren grossen PPV aufgebaut haben und somit alle wichtigen Leute gebraucht haben. Big Japan hat in keinster Weise eine Partnerschaft mit NJPW weshalb das auch nicht machbar wäre obwohl natürlich ein Ito bei der NJPW natürlich ein krasses Mark-Out wäre. Naja und ein NOAH Team hätte man machen können aber die starten auch bald ihren Cup weshalb die auch ziemlich ausgebucht sind.

Naja als Partnerliga bleibt CMLL und die können einen Typen wie Strong Man locker abgeben. Tonga geht eigentlich noch von seiner Leistung im Ring da gibt es bei der NJPW schon schlechtere.
 
Das wäre für die NJPW ein zu grosser Umstand gewesen. All Japn fällt aus da die ihren grossen PPV aufgebaut haben und somit alle wichtigen Leute gebraucht haben. Big Japan hat in keinster Weise eine Partnerschaft mit NJPW weshalb das auch nicht machbar wäre obwohl natürlich ein Ito bei der NJPW natürlich ein krasses Mark-Out wäre. Naja und ein NOAH Team hätte man machen können aber die starten auch bald ihren Cup weshalb die auch ziemlich ausgebucht sind.

Naja als Partnerliga bleibt CMLL und die können einen Typen wie Strong Man locker abgeben. Tonga geht eigentlich noch von seiner Leistung im Ring da gibt es bei der NJPW schon schlechtere.

Ist die Partnerschaft mit TNA ausgelaufen? Ansonsten hätten Mexican America ja noch dabei sein können.

Nein, im Ernst, mir ist schon klar, dass es Probleme geben könnte und gibt, anständige Tag Teams zu finden, aber man muss auch sehen, dass New Japan nicht so ganz viele gute Heavyweights hat, als dass man so ein Turnier nur mit New Japan Wrestlern bestücken kann. Auch Daisuke Sekimoto bei New Japan wär ja wohl richtig geil.
Und eigentlich hätte NOAH ja auch ein Interesse daran, ein Team zur G1 Tag League zu schicken. Warum?
Naja, NOAH könnte ein Tag Team hinschicken, welches dann Bernardo und Anderson besiegt, und so ein Titelmatch bei NOAH aufbauen, damit die Titel wieder "heim" kommen.
 
Ist die Partnerschaft mit TNA ausgelaufen? Ansonsten hätten Mexican America ja noch dabei sein können.

Nein, im Ernst, mir ist schon klar, dass es Probleme geben könnte und gibt, anständige Tag Teams zu finden, aber man muss auch sehen, dass New Japan nicht so ganz viele gute Heavyweights hat, als dass man so ein Turnier nur mit New Japan Wrestlern bestücken kann. Auch Daisuke Sekimoto bei New Japan wär ja wohl richtig geil.
Und eigentlich hätte NOAH ja auch ein Interesse daran, ein Team zur G1 Tag League zu schicken. Warum?
Naja, NOAH könnte ein Tag Team hinschicken, welches dann Bernardo und Anderson besiegt, und so ein Titelmatch bei NOAH aufbauen, damit die Titel wieder "heim" kommen.

TNA ist gerade viel zu sehr mit der AAA beschäftigt. Ich habe schon einige Zeit keinen TNA Wrestler mehr bei der NJPW gesehen wenn man an die gloreichen Zeiten denkt da waren Leute wie die MCMG und Beer Money in Japan.

Naja Daisuke Sekimoto hatte am 23.10. Ein Titelmatch bei der AJPW das hätte nicht hingehauen vom Terminplan. Aber die Idee gefältt mir sehr da hätte er gleich Okabayashi mitbringen können.
Naja zum Thema NOAH Bad Intensions sind bei der Haloween Show von NOAH am Start und werden da den Titel verteidigen. Deswegen ein anderes Contenderteam wird zurzeit nicht gebraucht.
 
Sehe ich gerade, dass ja schon ein Match angesetzt ist.
Damit wird die Argumentation natürlich hinfällig, auch wenn das wirklich ein schöner Aufbau gewesen wäre. Vielleicht hat New Japan das mit der Terminplanung auch etwas schlecht gemacht, sonst wäre das Line-Up nicht so schlecht.
Aber echt, Daisuke bei New Japan wäre ja wohl ein richtiger Mark-Out!
 
Vielleicht hat New Japan das mit der Terminplanung auch etwas schlecht gemacht, sonst wäre das Line-Up nicht so schlecht.
Aber echt, Daisuke bei New Japan wäre ja wohl ein richtiger Mark-Out!

Naja man musste den Cup irgendwann bringen und da war die Zeit vor Power Struggle eigentlich schon am passendsten. Es waren auch beim Line-Up ausser Don Fujii keine Überraschungen dabei meiner Meinung nach es waren einfach die üblichen Verdächtigen die immer dabei sind. In der Hinsicht hat es NJPW versäumt einen grossen Kracher rauszuhauen.

Wie du schon sagst Daisuke bei NJPW wäre schon genial. Er ist der absolute Diamant im japanischen Indy Wrestling und er gehört obwohl er keine Death Matches bestreitet immernoch der BJW. Naja durch das heutige Match bei der AJPW wird er wieder längere Zeit bei denen unterwegs sein.
 
TNA ist gerade viel zu sehr mit der AAA beschäftigt. Ich habe schon einige Zeit keinen TNA Wrestler mehr bei der NJPW gesehen wenn man an die gloreichen Zeiten denkt da waren Leute wie die MCMG und Beer Money in Japan.

Naja, eigentlich hätte man doch die British Invasion schicken können, ein sehr gutes Tag Team, welches bei TNA nicht wirklich eingesetzt wird und auch schon die IWGP Tag Team Titel hielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich hätte man doch die British Invasion schicken können, ein sehr gutes Tag Team die der TNA nicht wirklich eingesetzt werden und auch schon IWGP Tag Team Champions waren.

Das wäre sicherlich möglich gewesen. Aber zurzeit ist einfach die Beziehung zwischen der NJPW und der TNA auf Eis. Naja Williams und Magnus sind zwar sehr talentiert jedoch sind sie im Moment gar nicht in den Shows der TNA vertreten was das ganze noch uninteressanter für die NJPW macht weil sie somit auch kein Faninteresse besteht.
 
So hab mir jetzt mal die Matches 6,7 und 8 angesehen.

Match 6.
Bad Intentions vs Suzuki und Archer


Das Match war eigentlich ganz ok. Es war relativ Durchschnitt, mehr aber auch wirklich nicht. Ich persönlich fand es wirklich nicht sonderlich spektakulär. Es war halt solide Kost.

** 3/4 -***

Match 7.
Makabe und Kojima vs Tenzan und Inoue


Vorweg muss ich sagen das mir Makabe und Kojima als Team richtig gut gefallen. Das Match selber war dann auch recht ok. Es gab einige schöne Moves und auch Inoue versuchte mit dem anderen mitzuhalten und war sichtlich bemüht, so kam hier doch ein recht gutes.

*** 1/4 Sterne Match zustande.

Match 8.
Shinsuke Nakamura & Toru Yano vs Hiroshi Tanahashi & Hirooki Goto

Das Match war durchaus ok und sicher Match of the Night auch wenn ich die ersten 5 Matches nicht gesehen habe gehe ich einfach mal davon aus.
Es wurde auch wie schon vermutet ein wenig Aufbau für das Match zwischen Tana und Yano betrieben, deshalb war auch das Finishe recht net gebookt, auch wenn Yano es mit einem ein wenig verbochten ( kam mir so vor) Move einleitet.

*** 1/2

Das waren eigentlich so die Matches die mich interessiert haben. Diese waren allesamt ok, wenn auch nicht spitzenklasse.
 
Oben