NJPW “KANTARO HOSHINO MEMORIAL SHOW” Ergebnisse vom 19.09.2011

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
show_match_icon.php


aus der Kobe World Hall vor 7,800 Fans.
PPV

1.Match
TAKA Michinoku & Taichi gewannen gegen Tomoaki Honma & Kyosuke Mikami via Submission nach dem Just Facelock von TAKA gegen Mikami

2.Match
Kantaro Hoshino Memorial Match
Koji Kanemoto gewann gegen Makai #28 via Submission nach dem Ankle Hold

3.Match
Toru Yano, Takashi Iizuka, Tomohiro Ishii & Gedo gewannen gegen Hirooki Goto, Hiroyoshi Tenzan, Tama Tonga & Killer Rabbit via Pin nach dem Oni Koroshi von Yano gegen Rabbit

4.Match
Special Singles Match
Yuji Nagata gewann gegen Hideo Saito via Pin nach dem Backdrop Hold

-Nach dem Match attackierte Toru Yano den Sieger des Matches. Yano attackierte Nagata mit einer Schere. Er versprach Nagata das er seine Haare schneiden wird. Nagata erklärte ihm daraufhin den Krieg.

5.Match
IWGP Jr. Heavyweight Title Match
Prince Devitt gewann gegen KUSHIDA via Pin nach dem Bloody Sunday ->TITELWECHSEL!

6.Match
Special 6 Man Tag Match
Masato Tanaka, Davey Richards & Rocky Romero gewannen gegen MVP, Tiger Mask & Ryusuke Taguchi via Pin nach dem Contract Killer von Richards gegen Taguchi

7.Match
Special Singles Match
Minoru Suzuki gewann gegen Wataru Inoue via Pin nach dem Gotch-Style Piledriver

8.Match
Special Singles Match
Tetsuya Naito gewann gegen Yujiro Takahashi via Pin nach der Stardust Press

9.Match
Special Singles Match
Togi Makabe gewann gegen Lance Archer via Pin nach dem King Kong Kneedrop

-Für die nächste Sumo Hall Show wurde ein Match zwischen Togi Makabe und Minoru Suzuki bestätigt.

10.Match
IWGP Heavyweight Title Match
Hiroshi Tanahashi (c) gewann gegen Shinsuke Nakamura via Pin nach dem High Fly Flow

-Tanahashi war während der ganzen bisherigen Tour in Mexico bei der CMLL zu Gast.

-Tanahashi's nächster Gegner steht auch schon fest. Der neue No.1 Contender ist der zweite des Climax Turniers Tetsuya Naito.

-Nun hat der Freelancer Satoshi Kojima auch einen festen Vertrag bei der NJPW unterschrieben. Der zurzeit verletzte Star wird sein Return Match bei "Destruction 11" gegen Tenzan.
 
Destruction klingt bisher wirklich cool, aber:
WARUM ZUR HÖLLE KRIEGT DEVITTO SCHON WIEDER DEN TITEL?
Eigentlich hätten sie KUSHIDA echt die Chance geben sollen, finde ich.
Tana bleibt wieder Champion, Match war bestimmt sehr gut, auch das Match gegen Naito wird anständig werden, allerdings könnte der Titel auch so langsam mal wieder wechseln. KOJIMA fest bei New Japan kann ich natürlich nur begrüßen, ein wirklich guter Mann, der sich seinen Spot mehr als verdient hat.
 
Ich finde es sehr schön ,dass Tanahashi-sama seine Titel verteidigt hat und auch schon über 9 Monaten hält. Nicht so wie bei der WWE oder TNA wo die wichtigsten Titel monatlich wechseln, denn nur wenn ein Titel über einen langen Zeitraum verteidigt wird ist es auch ein prestigeträchtiger Titel.
 
Klar ist es so, dass der IWGP Title prestigeträchtig ist, allerdings hat Tanahashi mittlerweile schon sehr dominant, so langsam könnte ein neuer Träger dem Titel gut tun. Auch wenn das meiner Meinung nach nicht Naito sein wird.
 
Klar ist es so, dass der IWGP Title prestigeträchtig ist, allerdings hat Tanahashi mittlerweile schon sehr dominant, so langsam könnte ein neuer Träger dem Titel gut tun. Auch wenn das meiner Meinung nach nicht Naito sein wird.

Bin mir irgendwie ziemlich sicher das Naito sich den Titel holt. Die NJPW pusht ihn im Moment extrem. Er konnte beim Climax schon Tanahashi besiegen. Ausserdem ist Destruction immer ein super Pflaster um Titel zu wechseln. Man kann es Naito nur gönnen er hat zwar noch nicht den Status eines Main Eventers jedoch ist er sehr talentiert und ein Mann für die Zukunft. Aber wenn es Naito nicht schafft wer dann?

Generell zum Event kan. Man sagen das ich enttäuscht bin das man KUSHIDA nicht den Titel Run gibt. Devitt muss jetzt aufpassen das er den Run nicht verhaut vorallem weil sein erster so grandios war.

Und endlich ist die Nagata vs. Saito Fehde endlich vorbei. Meiner Meinung nach musste sich Nagata unter seinem Wert verkaufen. Yano steht eindeutig über Saito die Fehde kann spannend werden.

Sonst war die Show mit netten Special Match gefüllt. Insgesamt hat die Show Hoshino alle Ehre gemacht. Top!
 
Aber wenn Naito jetzt Tanahashi nach dieser Regentschaft den Titel abnimmt, wäre das schon der absolute MEGA-Push, ich bin mir nicht sicher, ob Naito diesem Druck standhalten kann.

Achja, mich freut auch noch, dass Richardsan Taguchi pinnen durfte.
 
Aber wenn Naito jetzt Tanahashi nach dieser Regentschaft den Titel abnimmt, wäre das schon der absolute MEGA-Push, ich bin mir nicht sicher, ob Naito diesem Druck standhalten kann.

Achja, mich freut auch noch, dass Richardsan Taguchi pinnen durfte.

Da liegt das Problem wer hat sonst noch das Zeug dazu. Naito muss den Druck standhalten um ein Top-Star zu werden. Man hat ihn nach seiner Zeit in Mexico gezielt hoch gepusht. Erst die Siegesserie beim Climaxx die nur Nakamura stoppen konnte und nun der extrem wichtige Singles Match Sieg gegen seinen Erzfeind Takahashi. Das Match zieht auf jeden Fall Spannung mit sich. Wenn Naito es nicht schafft wird es auf Suzuki herauslaufen.

Jaa das zeigt den guten Draht zwischen Richards und der NJPW. In meinen Augen ist Richards auch der beste CHAOS Member neben Shinsuke Nakamura. Er ist eindeutig ein ACE für die Junior Division.
 
Ich bin froh Devitt wieder mit dem Titel zu sehen. Es ist einfach die sichere Entscheidung und meiner Meinung nach auch keine schelcht. Klar kann man das Experiment KUSHIDA wagen, aber auch sein Tag wird noch kommen.

Besonders freue ich mich auch über den Sieg von Richards, aber was zur Hölle war das für ein FInisher? Hat das schon jemand gesehen?
 
Besonders freue ich mich auch über den Sieg von Richards, aber was zur Hölle war das für ein FInisher? Hat das schon jemand gesehen?

Ich hab mich auch gewundert. Den Finisher benutzt er meines Wissens auch nur in Japan. Ich hab noch nie den Finisher mit den Namen in der USA gesehen.

Aber wenn ich näheres weiß schreib ich es dir?
 
Ich werde mir das Match, wenn es hochgeladen ist, angucken, dann können wir ja zusammentragen.

Ich glaube ja weiterhin, dass Richards davon profitiert, dass er aussieht wie ein muskolöserer Devitt.
 
Hab jetzt die Show bzw das 5. 6. und das Main Event gesehen


Das 5. Match gefiel mir sehr gut, das sieht man das die 2 wissen was sie tun. Mir hat das Match persönlich sehr gut gefallen, fand es sogar stärker als das letzte Titelmatch zwischen Ibushi und Taguchi. Ich finde man hätte hier auch Kushida gewinnen lassen könne. Ich zumidest seh ihn mir doch recht gerne an ^^

Das 6 Match war dann auch recht stark. Ich finde es auch schön anzusehen wie sich MVP in Japan entwickelt, hat da er doch um einiges besser geworden zu sein scheint, wie ich finde. Das Match war dann auch gut und schnell geführt und dann mit einer netten Double Team Aktion zwischen Richards und Romero ( denn ich überigens sehr gut finde, würde mich freuen denn auch bei RoH oder so zusehen) endet.

Dann das Main Event. Darauf hab ich mich natürlich am meisten gefreut da ich ein Fan von Tanahashi aber auch Nakamura bin. Deshalb hätte ich eigentlich beiden den Sieg gegönnt. Das Match war sehr stark, fand es aber nicht so gut wie z.B Tanahashi vs Goto/Nagata

Nach 2 Frog Splash/ High Fly Flow (?) auf den Rücken von Nakamura war´s dann auch wieder vorbei, wobei mir das Match doch nie langweilig erschien.

Also ich kann jetzt diese 3 Matches eigentlich empfehlen. Die anderen hab ich mir nicht angesehen da sie mir von der Ansetzung her nicht zusagen.

Achja hat einer eine Ahnung wie dieser Move von Tanahasi heißt wo er auf den Gegner zurennt und ihn dann mit so einer Drehung zu Boden befördert ?
 
Hast du auch irgendwie ein Rating zu Tana gegen Shinsuke?
Egal ob Punkte, Note, Sterne, mir egal, wäre sehr interessiert an einer noch etwas genaueren Einschätzung!
 
Naja ich geb irgendwie ungern Ratings , da es bei mir halt immer so eine Gefühlssache ist.

Aber rein aus meinen Empfinden heraus würde ich **** Sterne herum geben mit Tendenz nach oben.
 
Super, danke schön, dann werde ich mir das Match wohl wie geplant ansehen. **** klingt ja schon mal nach Top Ten Match in 2011, ich bin gespannt!
 
Das 6 Match war dann auch recht stark. Ich finde es auch schön anzusehen wie sich MVP in Japan entwickelt, hat da er doch um einiges besser geworden zu sein scheint, wie ich finde.

Ich bin auch froh, dass MVP bei NJPW ist , da ich MVP eigentlich nie mochte doch jetzt irgendwie schon. Es liegt wohl daran, deutlich mehr und andere Moves als in seiner WWE zeigt.
 
Oben