NJPW “Sakura Genesis 2017” Ergebnisse aus Tokyo, Japan (09.04.2017)

Meltzer sagte heute im WOR, dass es nur ein Angle sei... kann ich aber nicht so ganz glauben. Dann hätte man sicher nicht so eine schwere Verletzung vorgegeben.

Das mit dem Angle ist totaler Quatsch. Eine lebensgefährliche Verletzung als Angle nutzen? Die selbe Verletzung die vor Jahren schon mal einen NJPW Wrestler (Masukazu Fukuda, übrigens war sogar Shibata sein letzter Gegner) ums Leben gebracht hat. Und das nach Honma schwerer Verletzung? Ganz davon zu schweigen, dass NJPW die Presse, sowie den Arzt mit ins Boot mit holen müsste, die damit ihre komplette Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen. Keine Ahnung, wer Meltzer diesen Floh ins Ohr gesetzt hat.
 
Er meinte noch, dass er es wohl von zwei Quellen gehört hat, denen er vertraut, ist sich aber trotzdem nicht 100% sicher.
Was es auch ist, hauptsache Shibata geht's bald wieder gut. Und vielleicht sollte er halt mal mit den Headbutts aufhören, soll er halt bladen. :p
 
Meltzer Ratings:

Manabu Nakanishi & Jushin Liger & David Finlay vs. Katsuya Kitamura & Tomoyuki Oka & Hirai Kawato **3/4
Tama Tonga & Tanga Roa & Chase Owens & Yujiro Takahashi vs. Tiger Mask & Tiger Mask W (Kota Ibushi) & Yuji Nagata & Togi Makabe ***1/4
Yoshi-Hashi & Rocky Romero & Baretta vs. Minoru Suzuki & Taka Michinoku & Taichi ***
Taichi & Yoshinobu Kanemaru vs. Gedo & Jado ***
Kenny Omega & Bad Luck Fale vs. Tomohiro Ishii & Toru Yano ***
Hiroshi Tanahashi & Juice Robinson & Ricochet & Ryusuke Taguchi vs. Tetsuya Naito & Seiya Sanada & Evil & Bushi ***3/4
War Machine vs. Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan ***3/4
Hirooki Goto vs. Zack Sabre Jr. ***½
Hiromu Takahashi vs. Kushida **½
Kazuchika Okada vs. Katsuyori Shibata *****









 
An update on the situation with Katsuyori Shibata. Unfortunately the news appears to be very bad and that the injuries are not storyline. This is not 100 percent because there are many situations historically where this could be just storyline or a cover for something else, but it appears this is the case and that a combination of dehydration and the trauma of the legitimately skull-on-skull head-butt hospitalized him and at this point it is believed he will never be cleared to wrestle. He is currently in the hospital and is awake, can carry on a conversation, has some memories of the match itself. He initially had some right side paralysis but that is getting better.
http://www.f4wonline.com/daily-updates/daily-update-shibata-situation-youtube-revenue-jbl-233626

:(
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass gefällt mir bei DG, wenn sie eine Möglichkeit sehen, dann trinken sie was, damit kann man so ein bisschen der Dehydrierung schon mal entgegen wirken und ob dann die Matche immer über 40 min. gehen müssen, wenn man das nicht so gewöhnt ist wie im Falle von Shibata, hätten es 30 min. auch getan. Sei es wie es sei, klug reden kann man danach immer.
Was auch immer jetzt mit Shibata wird, ich hoffe er erholt sich wieder richtig, ob er danach wieder in den Ring steigen kann oder nicht sollte erstmal zweitrangig sein.
 
Oben