NJPW “The New Beginning in Sapporo - Tag 1” Ergebnisse aus Sapporo, Japan (27.01.2018)

Mach dir keinen Kopf. Mich gucken Menschen auch immer dumm an wenn ich ihnen klarmache, dass es Rammsteins Traum ist beim ZDF Fehrnsehgarten aufzutreten.

Die Wahrheit tut nunmal weh.
Nur gibt es eben kein Interview, kein Bericht, keien Aussage von Tanahashi dass er mal beid er WWE antreten möchte.
Entweder weiß besagter User mehr als wir, vielleicht steht er ja mit Tanahashi im Kontakt, oder er hat es einfach behauptet um hier bewusst Leute zu triggern.
 
Nur gibt es eben kein Interview, kein Bericht, keien Aussage von Tanahashi dass er mal beid er WWE antreten möchte.
Entweder weiß besagter User mehr als wir, vielleicht steht er ja mit Tanahashi im Kontakt, oder er hat es einfach behauptet um hier bewusst Leute zu triggern.

WWE und Hiroshi Tanahashi in einem Satz triggerd ja auch ohne Ende. Jedesmal Fall ich auf das getrolle rein.

Aber ich glaube Tana ist viel zu sehr Company Guy um zur WWE zur wechseln. Shinsuke Nakamura ist halt auch ein Weltenbummler.
 
Was für ein extrem geiler Main Event. Für mich fünf Sterne und das bisher stärkste Match des Jahres. Vor allem das Finish war sehr stark gemacht. Die Show an sich war ganz ordentlich, auch wenn es neben dem Main Event kein Highlight gab. Von den restlichen Matches gefielen mir Elgin vs Kitamura und Bullet Club vs CHAOS am besten. Rest war solide, zwei Matches hab ich geskippt (das Trios Title Match und das Six Men Tag Team Match zwischen CHAOS und LIdJ).
 
WWE und Hiroshi Tanahashi in einem Satz triggerd ja auch ohne Ende. Jedesmal Fall ich auf das getrolle rein.

Aber ich glaube Tana ist viel zu sehr Company Guy um zur WWE zur wechseln. Shinsuke Nakamura ist halt auch ein Weltenbummler.

Jup, die einziegen Interviews die Tanahashi bezüglich der WWE in den letzten Jahren abgegeben hat, waren die vor zwei Jahren als Nakamura, einer seiner engsten Freunde, zur WWE gewechselt ist. Keiner dieser Aussagen von Tana lässt darauf schließen dass er es ihm gleich tun möchte und es anstrebt bei der WWE aufzutreten.
 
Ich denke Tanahashi jetzt in die Pause gehen wird. Ich freu mich tatsächlich für Suzuki.
Ich fand die Show schön kurzweilig, nichts besonderes, klar, aber ich fand es schön zu sehen, und der Main event hat mir Spaß gemacht.

Suzuki hat jetzt wieder seine "Ehre" zurück erlangt nachdem er das Match gegen Goto und seine Haare verloren hat. Das Match hat mir unglaublich gut gefallen und hoffentlich erholt sich Tanahashi jetzt anständig. Suzuki kann wirklich starke matches abliefern wie z.B. gegen Goto oder hier gegen Tana, wenn er ohne Suzuki auftritt kann man sich auf ein wirklich starkes Match freuen. Sein nächster Gegner ? Togi Makabe ?

Bekommt Tanahashi jetzt den Spot den Nakamura lange hatte ? Der Topstar der Hauptsächlich um den IC Titel antritt auch und ihn zwischendurch mal abgibt.
 
Wenn Du die Undercard mit der Lower Card gleichsetzt, sei Dir das gegönnt, da flippe ich doch auch nicht aus. Ich wäre sicher auch frustriert von mir selbst, wenn mich solche Kleinigkeiten dermaßen triggern würden. Deswegen muss ich aber nicht irgendwelche fremden Leute im Internet beschimpfen.

So verschieden sind Menschen eben. Ich wäre frustriert wenn ich nicht besseres vorhätte als im Internet rumzutrollen. Das ist eine eindeutige "Huhn oder Ei"-Situation.
 
WWE sollte einfach viel offener sein, was Interpromotional Matches angeht. Für sie ist es doch eine Win/Win Situation. Ich weiß nur leider nicht inwiefern WWE NJPW als Gegner ansieht, weil normalerweise müssten die WWE Offiziellen ja so überzeugt von sich selbst sein, dass sie NJPW nicht als Konkurrenz ansehen ...

Als Jushin 'Thunder' Liger damals gegen Tyler Breeze angetreten ist, im NXT TakeOver Opener wohlgemerkt, da fand ich das auch ne coole Aktion. Grad für Tyler Breeze hat es mich damals gefreut.
Tanahashi möchte ich langfristig sicher nicht bei WWE sehen. Aber so ein One Night Only Auftritt bei NXT ... Warum eigentlich nicht?

Gibt sicher zur Zeit ein paar Optionen. Aber das es sein größter Traum ist .... näh das bezweifle ich gewaltig :rolleyes:
 
Heilige Scheiße das grenzte ja schon fast an Folter was Suzuki da mit Tanahashi gemacht.
Endlich mal ein Match von ihm ohne Eingriffe.
 
Schneeflocken

Michael Elgin vs. Katsuya Kitamura ***¼
Jushin Thunder Liger, Kushida, Hiroyoshi Tenzan, Satoshi Kojima, and Tiger Mask IV vs. Suzuki-gun (El Desperado, Taichi, Taka Michinoku, Takashi Iizuka & Yoshinobu Kanemaru) ***
Chaos (Tomohiro Ishii & Toru Yano) vs. Bullet Club (Chase Owens & Yujiro Takahashi) **¼
Bullet Club (Bad Luck Fale, Tama Tonga & Tanga Loa) vs. Taguchi Japan (Toa Henare, Ryusuke Taguchi & Togi Makabe) **¾
Bullet Club (Cody, Hangman Page & Marty Scurll) vs. David Finlay, Juice Robinson & Kota Ibushi ***½
Los Ingobernables de Japon (Hiromu Takahashi & Tetsuya Naito) vs. Chaos (Will Ospreay & Yoshi-Hashi) ***¾
Chaos (Gedo, Hirooki Goto & Kazuchika Okada) vs. Los Ingobernables de Japon (Bushi, Evil & Sanada) ***¼
The Elite vs. Chaos (Jay White, Sho & Yoh) ***¾
Hiroshi Tanahashi vs. Minoru Suzuki ****½
 
Tanahashi vs Suzuki nur 4 1/2 überrascht mich. War für mich das bisherige Match des Jahres, aber Geschmäcker sind verschieden.
 
Oben