NJPW “The New Beginning in Sapporo - Tag 2” Ergebnisse aus Sapporo, Japan (28.01.2018) [inkl. zwei Free Matches]

Von mir aus gerne. Nur gehört Kota Ibushi nicht auch schon zu Taguchi Japan ? Ich meine dort Sammeln sich eh alle die grade kein Stable haben und wenn Hiroshi Tanahashi wirklich 6 Monate Pausiert, dann braucht das Stable doch eigentlich nen Top guy.

Taguchi Japan ist mehr so nen Maskottchen Ding statt eines richtigen Stables.
Dort sammeln sich halt die, die früher die New Japan Army waren. ^^
 
Der ME war natürliche Mega. Wenn ich mir die beiden letzten Matches so anschaue dann glaube ich nicht dass ''The Elite'' sich als solches abspaltet. Ich hab da eher den Verdacht dass die Bucks endlich die Junior Division verlassen. Omega und Ibushi teamen auch zusammen und dann fehden sie gegeneinander. Würde zumindest mal die Tag Team Division aufwärten.
 
Netter Event und ausgezeichnetes Main Event Match. Die Wiedervereinigung von den Golden Lovers war natürlich auch super. Aber ich muss ehrlich sagen, dass mich ein wenig bei der ganzen Bullet Club Storyline stört, dass GoD, Fale etc. überhaupt nichts damit zu tun haben.
 
Schneeflocken

Juice Robinson vs. Katsuya Kitamura **¼
Suzuki-gun (El Desperado, Taichi, Taka Michinoku & Yoshinobu Kanemaru) vs. Jushin Thunder Liger, Ryusuke Taguchi, Shota Umino & Tiger Mask IV **¼
Chaos (Tomohiro Ishii & Toru Yano) vs. Bullet Club (Leo Tonga & Yujiro Takahashi) *¾
Bullet Club (Bad Luck Fale, Chase Owens, Tama Tonga & Tanga Loa) vs. Tomoyuki Oka, Hiroyoshi Tenzan, Satoshi Kojima, and Togi Makabe *¾
Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Takashi Iizuka) vs. Toa Henare & Michael Elgin **½
Bullet Club (Cody, Hangman Page & Marty Scurll) vs. David Finlay, Kota Ibushi & Kushida ***½
Los Ingobernables de Japon (Bushi, Evil, Hiromu Takahashi, Sanada and Tetsuya Naito) vs. Chaos (Gedo, Hirooki Goto, Kazuchika Okada, Will Ospreay, and Yoshi-Hashi) ***¼
Roppongi 3K vs. The Young Bucks ****¼
Kenny Omega vs. Jay White ***¾
 
Oben