NJPW "Best Of The Super Juniors XXIV" (17.05.2017 bis 03.06.2017) [Sammelthread]

Ich fand die Show auch sehr gut, konnte man schön angucken. Der Main Event war natürlich der Hammer, schade für Ospreay, was sollte der den noch auspacken um Kushida zu bezwingen, meine Güte das war schon echt Fett. Da bin ich dann echt mal gespannt was die beiden für ein Match abliefern wenn das Ergebnis umgekehrt lautet.
 
Fantastischer Main Event und sehr, sehr schönes Aftermath. Manchmal vergesse ich was für ein starkes Babyface KUSHIDA doch ist. KUSHIDA als großer, scheinbar unbesiegbarer Nemesis für Ospreay finde ich auch ziemlich gut, die Reaktionen wenn Ospreay endlich den Upset schafft dürften groß werden.
 
Sehr geile Show. Sollte man sich unbedingt ansehen.
Ich bin ziemlich glücklich, dass Kushida gewonnen hat. Das Finale war richtig fantastisch!
Zwei Sachen, die überhaupt nix mit Wrestling zu tun haben: Tanahashi hat ganz wunderschön ausgesehen und OMG Kenny schneid die Extensions wieder ab!!!
Freu mich auf Dominion :D

Ich glaube, dass sind keine Extensions :D Hoffe ich zumindest :D
 
Dave Meltzer Star Ratings

Tag 13:

Yoshinobu Kanemaru vs. El Desperado **1/4

Ryusuke Taguchi vs. ACH ***

Tiger Mask IV vs. BUSHI **3/4

Volador Jr. vs. KUSHIDA ****1/4

------------------------------------

Tag 14:

Yuji Nagata, Tomoyuki Oka & Shota Umino vs. Manabu Nakanishi, Katsuya Kitamura & Tetsuhiro Yagi **1/2

Togi Makabe, Hiroyoshi Tenzan & Hirai Kawato vs. CHAOS (Tomohiro Ishii, Toru Yano & Jado) ***1/4

Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV & Volador Jr. vs. Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru, El Desperado & TAKA Michinoku) **3/4

ACH, David Finlay & War Machine (Ray Rowe & Hanson) vs. THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Yujiro Takahashi & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah]) ***1/2

CHAOS (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) vs. Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Taichi) ***1/2

Satoshi Kojima, Ryusuke Taguchi, Juice Robinson (fka CJ Parker), Ricochet (aka Prince Puma) & Dragón Lee vs. Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, EVIL [fka Takaaki Watanabe], SANADA [aka Seiya Sanada], BUSHI & Hiromu Takahashi [aka Kamaitaichi]) ****

CHAOS (Kazuchika Okada & Gedo) vs. THE BULLET CLUB (Kenny Omega & Marty Scurll) ***1/4

Will Ospreay vs. KUSHIDA *****
 
BEST OF SUPER JUNIORS SCORECARD (based on star ratings)

Wrestler 3-3.75 4+ Average
Taka
Michinoku
3 0 2.46
Jushin
Liger
6 1 3.46
Ricochet 2 3 3.57
Taichi 2 1 2.71
Marty
Scurll
2 3 3.50
Will
Ospreay
2 5 4.03
Dragon
Lee
5 2 3.69
Hiromu
Takahashi
2 4 3.79
Volador
Jr.
5 2 3.50
Tiger
Mask
4 0 3.04
ACH 5 1 3.25
Bushi 4 1 3.36
Desperado 5 0 3.07
Kushida 3 4 3.97
Ryusuke
Taguchi
5 1 3.29
Yoshinobu
Kanemaru
5 0 3.11
 
Der Mainer war Bombe, aber für mich keine 5 Sterne. Ich fand Omega vs. Ishii II beispielsweise besser. Dennoch feine Klinge
 
Oben