NJPW "Best Of The Super Juniors XXV" (18.05.2018 - 04.06.2018) [Sammelthread]

Fein für Takahashi, den ich immer noch als den Star der Zukunft sehe. Ich hätte Ishimori lieber gesehen, alleine deswegen, weil es für mich irgendwie frisch gewesen wäre. Aber mit Taka macht man nie was falsch... :)
 
Schade, hätte mir Ishimori als Sieger gewünscht, Hiromu geht aber selbstverständlich auch in Ordnung.
 
Ich hatte fest mit Ishimori gerechnet, aber bei Takahashi als Sieger will ich auch nicht meckern. Takahashi hat endlich mal wieder einen größeren Sieg eingefahren.
 
Was für ein Finale. Gratulation an Takahashi, man merkte schon, dass er Ishimori noch einiges im Wrestling voraus hat, so geschmeidig er im Ring auch herumgleiten mag, da haben sich die längeren Aufenthalte in Mexiko und den USA bezahlter gemacht.
 
Hiromu war meiner Meinung nach dann am Ende doch recht offensichtlich. Ishimori hat ja schon Opsreay besiegt und bekommt so seine Chance auf den Titel, oder man verkündet ein 3 Way Match für Dominion (was ich allerdings nicht glaube, da man schon beim NEVER Openweight eins hat).
Das Finale war jedenfalls bombastisch udn beide Wrestler zählnen ohne Frage zu der absoluten Elite ihrer Klasse.
 
Zuerst möchte ich Folgendes sagen. Habt ihr den Oberkörper von Liger gesehen. Holy! Wenn ich mit über 50 noch so einen Körper habe, bin ich mehr als glücklich. Meinen Respekt Jushin Thunder Liger - Legend!
Freu mich extrem auf Tanahashi vs. Scurll vs. Liger. Das wird grossartig und man muss es einfach geniessen, solange ein Mann, die Legende, Jushin Thunder Liger noch in den Ring steigt.

Als zweites Folgendes - Fuckface! Wieder eine Toppromo von Jericho.


und als Letztes. Holy Shit was für ein Mainevent. Das Turnier empfand ich schon als grossartig und dann noch dieses Finale zwischen Takahashi und Ishimori - der Wahnsinn! Deshalb liebe ich Wrestling. Hätte mit Beiden als Sieger leben konnen, so konnte ich das Finale richtig geniessen und dann macht Hiromu schon wenige Minuten nach den Sieg die Trophäe kaputt.
 
Zuerst möchte ich Folgendes sagen. Habt ihr den Oberkörper von Liger gesehen. Holy! Wenn ich mit über 50 noch so einen Körper habe, bin ich mehr als glücklich. Meinen Respekt Jushin Thunder Liger - Legend!
Freu mich extrem auf Tanahashi vs. Scurll vs. Liger. Das wird grossartig und man muss es einfach geniessen, solange ein Mann, die Legende, Jushin Thunder Liger noch in den Ring steigt.

Als zweites Folgendes - Fuckface! Wieder eine Toppromo von Jericho.


und als Letztes. Holy Shit was für ein Mainevent. Das Turnier empfand ich schon als grossartig und dann noch dieses Finale zwischen Takahashi und Ishimori - der Wahnsinn! Deshalb liebe ich Wrestling. Hätte mit Beiden als Sieger leben konnen, so konnte ich das Finale richtig geniessen und dann macht Hiromu schon wenige Minuten nach den Sieg die Trophäe kaputt.

Soll es nicht ein 6 man Tag zwischen Liger, Tanahashi und Mysterio vs Bullet Club geben ?

Ich finde Chris Jericho in seiner momentanen Rolle großartig.
 
Soll es nicht ein 6 man Tag zwischen Liger, Tanahashi und Mysterio vs Bullet Club geben ?

Ich finde Chris Jericho in seiner momentanen Rolle großartig.

Hat der Dolmetscher da falsch übersetzt? Gemäss diesem sagte Liger „Lets do this 3 Way.“ Aber ein Programm Tanahashi gegen Scurll das etwas länger geht daraus wäre grossartig. Gerne auch bei ROH. Tanahashi könnte ja eine kleine Exkursion machen und der ROH World Title stünde im gut und ja Jericho ist fantastisch.
 
Hat der Dolmetscher da falsch übersetzt? Gemäss diesem sagte Liger „Lets do this 3 Way.“ Aber ein Programm Tanahashi gegen Scurll das etwas länger geht daraus wäre grossartig. Gerne auch bei ROH. Tanahashi könnte ja eine kleine Exkursion machen und der ROH World Title stünde im gut und ja Jericho ist fantastisch.

Was soll den Tanahashi mit dem ROH World Title?
 
Ich bin mit dem diesjährigen Turnier mehr als zufrieden. Habe von Anfang an mit Takahashi gerechnet, den Sieg hat er sich mehr als verdient. Die Crowd war heute auch grandios, das Match gegen Ishimori sehr gut. Allgemein fand ich die Matchqualität über das gesamte Turnier gut.

Ishimori wird seine Chance auf die Titelchance zeitnah bekommen, er hat den Sieg nicht wirklich gebraucht. Seine Leistungen haben, wie erwartet, überzeugt.

Jetzt bin ich sehr auf Dominion gespannt, mal schauen ob Takahashi den Titel gewinnen darf.
 
Ich bin mit dem diesjährigen Turnier mehr als zufrieden. Habe von Anfang an mit Takahashi gerechnet, den Sieg hat er sich mehr als verdient. Die Crowd war heute auch grandios, das Match gegen Ishimori sehr gut. Allgemein fand ich die Matchqualität über das gesamte Turnier gut.

Ishimori wird seine Chance auf die Titelchance zeitnah bekommen, er hat den Sieg nicht wirklich gebraucht. Seine Leistungen haben, wie erwartet, überzeugt.

Jetzt bin ich sehr auf Dominion gespannt, mal schauen ob Takahashi den Titel gewinnen darf.

von mir aus kann Ospraey den Titel auch behalten.
 
Bilder vom vierzehnten Tag:

De2wx_Sj_VQAAv_Ute.jpg
 
Finale war für mich bisher eins der besten Matches des Jahres, spontan habe ich nur Okada vs Tanahashi ein minimales Stück drüber.
 
Ich habe eben mit Entsetzen gesehen, dass Hiromu vorher noch nie das BoSJ gewonnen hatte!!! Dann ist er erst recht ein absolut verdienter Sieger für mich. :)
 
Dave Meltzers Star Ratings

Tag 13

ACH vs. Tiger Mask IV ***1/4

Yoshinobu Kanemaru v BUSHI ***1/4

Ryusuke Taguchi vs. Chris Sabin ****

El Desperado vs. Dragón Lee ****1/4

Will Ospreay vs. Flip Gordon ****3/4

Taiji Ishimori vs. YOH ****1/4

SHO vs. Marty Scurll ****1/4

Hiromu Takahashi vs. KUSHIDA ****1/4

Tag 14

Chris Sabin & Flip Gordon vs. Tiger Mask IV & Shota Umino ***

Tomohiro Ishii, Toru Yano & YOSHI-HASHI vs. Minoru Suzuki, TAKA Michinoku & Takashi Iizuka **3/4

Hirooki Goto & Roppongi 3K: SHO & YOH vs. Taichi, El Desperado & Yoshinobu Kanemaru ***1/4

Yujiro Takahashi & Marty Scurll vs. Hiroshi Tanahashi & Toa Henare ***

Tetsuya Naito, EVIL, SANADA & BUSHI vs. ACH, Dragón Lee & Taguchi Japan (Ryusuke Taguchi & KUSHIDA) ***½

Kazuchika Okada & Will Ospreay vs. Kota Ibushi & Chase Owens ***3/4

Hiromu Takahashi vs. Taiji Ishimori *****½
 
Tag 13 scheint laut Meltzer awesome gewesen zu sein, werde ich mir vielleicht sogar komplett reinziehen.
 
Ehrlich gesagt, mache ich mir sogar ein bisschen Sorgen um Dave Meltzer. Ich könnte mir vorstellen, dass diese überbordenden Bewertungen der letzten Jahre die Folge einer Lebenskrise sind. Das Ableben seines Vaters wird es nicht besser gemacht haben. Mit seinen Sternchen hat er in der Vergangenheit ganz viel Macht von außen auf die Szene ausüben können, jetzt scheint er nochmal soviel wie möglich aus dem Instrument herauszuholen, ohne Rücksicht darauf, dass er es gegen die Wand fährt. Hoffentlich ist er nicht krank.
 
Oben