NJPW: Der New Japan Cup geht voran! (inkl. Video & MVP)

CookieMonster Punk

World Champion
Die zweit Runde des New Japan Cups ist vorbei, und nur mehr 4 Worker haben die Chance, einen Shot auf den IWGP Heavyweight Title von New Japan Pro Wrestling zu gewinnen. Diese Vier wurden bei der NJPW Show gestern gefunden. Außerdem verteidigte Prince Devitt seinen Titel bereits zum 6. Mal.

4. Match
New Japan Cup – 2. Runde
Toru Yano gewann gegen Hiroyoshi Tenzan via Pin nach dem Uragasumi (11:09 Minuten)

5. Match
New Japan Cup – 2. Runde
Shinsuke Nakamura gewann gegen Manabu Nakanishi via Pin nach dem Boma Ye (8:49 Minuten)

6. Match
IWGP Jr. Heavyweight Title Match
Prince Devitt (c) gewann gegen KUSHIDA via Pin nach dem Bloody Snuday (14:52 Minuten)


8. Match
New Japan Cup – 2. Runde
Togi Makabe gewann gegen MVP via Pin nach dem King Kong Kneedrop (10:41 Minuten)

9. Match
New Japan Cup – 2. Runde
Yuji Nagata gewann gegen Masato Tanaka (16:33 Minuten) mit einem Backdrop Hold.

Während sich also Yuji Nagata, Togi Makabe, Shinsuke Nakamura und Toru Yano den Nr. 1 Contender Posten untereinander ausmachen, hat NJPW einen Zusammenschnitt der ersten Runde veröffentlicht! Ein kleiner Tipp für alle Fans von MVP: Er ist mit seinem Sieg über Karl Anderson ab 1:40 zu sehen
icon_wink.gif



[video]y-Lm1G9FI3Q[/video]
 
Es bleibt spannend. Ich persönlich tippe ja auf Nakamura. Aber ich wäre auch mit einem Sieg von Makabe zufrieden, dessen Titelmatch schon längst fällig ist!
 
Es bleibt spannend. Ich persönlich tippe ja auf Nakamura. Aber ich wäre auch mit einem Sieg von Makabe zufrieden, dessen Titelmatch schon längst fällig ist!

Ich stimme dir da total zu. ich bin auch der Meinung das Nakamura das Tunier gewinnt. Er liefert konstant super Leistungen hat eine super Heel Rolle bei NJPW und hat im Gegenzug zu Makabe in den letzten Monaten es nicht mehrmals verbockt ein Titelmatch zu bekommen. Naja ob Makabe oder Nakamura keiner von beiden wird warscheinlich Champ werden Tanahashi ist das Nonplusultra in der Heavyweight Division bei NJPW und sein Run war auch noch nicht lang genug eine Titelverteidigung gegen Kojima er wird den Titel erstmal aus Prinzip nicht verlieren. Da ich denke das ein Heel gewinnen wird rechne ich Yano noch geringe Aussenseiter Chance zu aber die bekommt er nur wenn Nakamura nicht gewinnt. Naja Nagata kann ich mir als Sieger nicht vorstellen da ich denke das er bald IWGP Tag Team Champ wird und er deswegen nix mit dem Main Event zu tuen haben sollte.

Edit: Nagata hat gewonnen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben