NJPW: G1 Tag League Teams bekannt!

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
Nun hat New Japan die Teams bekannt gegeben die an der diesjährigen G1 Tag League 2011 teilnehmen bekannt gegeben. Das Tunier wird zwischen dem 22.10.2011 und dem 11.06.2011 stattfinden. Die derzeitigen Champs Bad Intensions die sich zurzeit nicht in Japan befinden werden bei dem Event ihr Comeback feiern.

Aber auch jede Menge andere interessante Teams nehmen am Turnier teil. Es wird ein All-Star Team bestehend aus Tanahashi & Goto und ein Special Team bestehend aus Tomohiro Ishii und Dragon Gate's Don Fujii unter dem Namen “SOUL OF W” wobei das “W” für WAR (Tenryu’s Old Promotion) steht teilnehmen.

Die Gewinner des letzten Jahres Nagata & Inoue werden auch am Turnier teilnehmen jedoch nicht als Team. Wataru wird ein Team mit seinem Lehrer Tenzan bilden und Nagata geht mit seinem Lehrling King Fale an den Start.

Teams:
- “Bad Intentions” Giant Bernard & Karl Anderson
- “The Billion Powers” Hiroshi Tanahashi & Hirooki Goto
- “Beast Combination” Satoshi Kojima & Togi Makabe
- “Teacher & Student” Hiroyoshi Tenzan & Wataru Inoue
- “Blue Justice” Yuji Nagata & King Fale
- “Stardust * Stream” Tetsuya Naito & Tomoaki Honma
- “CHAOS Top Team” Shinsuke Nakamura & Toru Yano
- “CHAOS OF THE NORTHERN” Takashi Iizuka & Hideo Saito
- “Complete Players” Masato Tanaka & Yujiro Takahashi
- “SOUL OF W” Tomohiro Ishii & Don Fujii
- “Suzuki-gun” Minoru Suzuki & Lance Archer
- “Muscle Pavilion” Strong Man & Tama Tonga
 
Das sieht doch mal sehr interessant aus.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen , dass falls Tanahashi-sama den IWGP Heavyweight Championship gegen Naito verlieren sollte, das Turnier zusammen mit Goto gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Line-Up ist soweit ganz gut.
Die absoluten Gurkenteams (Strong Man/Tonga, Ishii/Fuji, Izuka/Saito) werden von den guten (Bad Intentions, Tanahashi/Goto, Kojima/Makabe und Shinsuke/Naito) aufgewogen.
Traurig aber, dass Suzuki mit Archer in ein Team muss.
 
Ach komm, Archer ist jawohl die absolute Obergurke schlecht hin.


Vielleicht interessiert ja irgendwen, dass ich ab nächster Woche mir den G1 von 2009 ganz angucken werde. Bei Interesse werde ich auch ein paar Reviews raushauen.
 
Naja das mit Archer ist wohl Geschmackssache.

Aber ein Review würde mich schon intressieren, auch wenn das Event schon 2 Jahre her ist.
 
Hier mal meine Meinung zu den Teams.

“Bad Intentions” Giant Bernard & Karl Anderson

Die amtierenden Champs die natürlich immer gut für einen Turniersieg sind jedoch wäre er diesmal unangebracht weil sie dann ohne Contender da ständen. Sie werden aber sicherlich weit kommen.

- “The Billion Powers” Hiroshi Tanahashi & Hirooki Goto

Das von den einzelnen Wrestlern am besten aufgestellte Team. Natürlich sind sie das absolute Favoriten Team. Jedoch halte ich einen Sieg nur für möglich wenn Tanahashi den Titel gegen Naito verliert.

- “Beast Combination” Satoshi Kojima & Togi Makabe

Auch dieses Team ist sehr gut aufgestellt mit den beiden bestem Faces in der Upper Card. Jedoch ist ein Sieg unwahrscheinlich da beide in einer festen Fehde gegen Suzuki und sein Stable stecken.

- “Teacher & Student” Hiroyoshi Tenzan & Wataru Inoue

Ein relativ nettes Tag Team aber rein vom Standing her keine Chance auf den Turniersieg.

- “Blue Justice” Yuji Nagata & King Fale

Naja Nagata ist ja immer für einen Sieg gut aber King Fale ist nunmal ein Rookie den Nagata mitschleppen muss weshalb auch hier der Turniersieg kein Thema ist.

- “Stardust * Stream” Tetsuya Naito & Tomoaki Honma

Naito wird das Turnier vielleicht als IWGP Champ bestreiten also ist das warscheinlich der erste Härtetest. Honma ist seit dem er damals aus der BJW gekommen ist in seiner Entwicklung stecken blieben er dümpelt durch die Undercard. Werden wahrscheinlich nichts mit dem Sieg zu tun haben aber den ein oder anderen Sieg werden sie einfahren.

- “CHAOS Top Team” Shinsuke Nakamura & Toru Yano

Der Name sagt es schon das ist das CHAOS Top Team. Die beiden höchsten CHAOS Member im Team. Jedoch halte ich den Sieg im Turnier für das Team für unnötig den Yano steckt in einer Fehde mit Nagata und Nakamura hat G1 Climaxx schon gewonnen.

- “CHAOS OF THE NORTHERN” Takashi Iizuka & Hideo Saito

Ein Team was ich gar nicht mag. Iizuka ist nichts besonders und Saito hat nix drauf im Ring und darf in seinem Gimmick auch nicht viel zeigen. Beide sind vom Stand zu niedrig für einen Turniersieg.

- “Complete Players” Masato Tanaka & Yujiro Takahashi

Ein Team was das Überraschungsteam werden kann ich würde ihnen sogar das Finale zutrauen. Sie sind das CHAOS Team mit den besten Chancen. Tanaka als Veteran und Takahashi als aufsteigender Star der NJPW.

- “SOUL OF W” Tomohiro Ishii & Don Fujii

Ein interessantes Team. Fujii als Gast von Dragon Gate und Ishii als Midcard Heel. Ich rechne den beiden keine Turniersiegchancen zu jedoch können sie für Upsetsiege sorgen.

- “Suzuki-gun” Minoru Suzuki & Lance Archer

Schade für Suzuki das er den Vollpfosten Archer an seiner Seite hat das zieht das ganze echt runter. Da beide in Fehden stecken halte ich einen Sieg für nicht nötig.

- “Muscle Pavilion” Strong Man & Tama Tonga

Was soll man gross sagen für mich der Totalausfall des Turniers ohne jegliche Siegchancen.
 
Oben