NJPW "Kizuna Road 2017" (18.06.2017 bis 27.06.2017) [Sammelthread]

NJPW "Kizuna Road 2017 - Tag 5" Ergebnisse aus Aomori, Japan (23.06.2017)

New Japan Pro Wrestling "Kizuna Road 2017 - Tag 5"
Ort: Goshogawara Citizen Gymnasium in Aomori, Japan
Datum: 23. Juni 2017
Zuschauer: 1.248


1. Match
Singles Match
Shota Umino vs. Tetsuhiro Yagi endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 10:00

2. Match
Singles Match
Tomoyuki Oka vs. Katsuya Kitamura endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 10:00

3. Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (El Desperado, Yoshinobu Kanemaru & Taichi) gewannen gegen Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV & Hirai Kawato via Pin an Kawato durch El Desperado nach dem Pinche Loco.
Matchzeit: 12:32

4. Match
8 Man Tag Team Match
Yuji Nagata, Manabu Nakanishi & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) gewannen gegen CHAOS (Hirooki Goto, Tomohiro Ishii, Toru Yano & Jado) via Pin an Jado durch Kojima nach einer Lariat.
Matchzeit: 12:21

5. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada, YOSHI-HASHI & Gedo) gewannen gegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Davey Boy Smith Jr. & TAKA Michinoku) via Submission von Michinoku im Butterfly Lock von YOSHI-HASHI.
Matchzeit: 13:03

6. Match
10 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, BUSHI, EVIL [fka Takaaki Watanabe], SANADA [aka Seiya Sanada] & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) gewannen gegen Togi Makabe & Taguchi Japan (Hiroshi Tanahashi, Ryusuke Taguchi, Juice Robinson [fka CJ Parker] & David Finlay) via Pin an Finlay durch Naito nach dem Destino.
Matchzeit: 13:53
 
NJPW "Kizuna Road 2017 - Tag 6" Ergebnisse aus Iwate, Japan (24.06.2017)

New Japan Pro Wrestling "Kizuna Road 2017 - Tag 6"
Ort: Iwate Prefectural Gymnasium in Iwate, Japan
Datum: 24. Juni 2017
Zuschauer: 1.862


1. Match
Tag Team Match
Tomoyuki Oka & Katsuya Kitamura gewannen gegen Manabu Nakanishi & Tetsuhiro Yagi via Submission von Yagi in einem Boston Crab von Oka.
Matchzeit: 10:31

2. Match
Singles Match
El Desperado gewann gegen Shota Umino via Pin nach einem Pinche Loco.
Matchzeit: 07:05

3. Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (TAKA Michinoku, Yoshinobu Kanemaru & Taichi) gewannen gegen Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV & Hirai Kawato via Pin an Kawato durch Taichi nach einem Tenshojujiho.
Matchzeit: 10:27

4. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Hirooki Goto, Tomohiro Ishii & Toru Yano) gewannen gegen Yuji Nagata & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) via Pin an Tenzan durch Yano nach einem School Boy.
Matchzeit: 11:22

5. Match
10 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, BUSHI, EVIL [fka Takaaki Watanabe], SANADA [aka Seiya Sanada] & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) gewannen gegen Togi Makabe & Taguchi Japan (Hiroshi Tanahashi, Ryusuke Taguchi, Juice Robinson [fka CJ Parker] & David Finlay) via Submission von Finlay im Skull End von SANADA.
Matchzeit: 12:11

6. Match
Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI) gewannen gegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Davey Boy Smith Jr.) via Pin an Smith durch Okada nach einem Rainmaker.
Matchzeit: 13:59
 
NJPW "Kizuna Road 2017 - Tag 7" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (26.06.2017)

New Japan Pro Wrestling "Kizuna Road 2017 - Tag 7"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 26. Juni 2017
Zuschauer: 1.305


1. Match
Singles Match
Shota Umino vs. Tetsuhiro Yagi endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 10:00
- Yagi befand sich in einem Boston Crab von Umino, als die Zeit abgelaufen ist.

2. Match
Singles Match
Tomoyuki Oka vs. Katsuya Kitamura endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 10:00

3. Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (TAKA Michinoku, Yoshinobu Kanemaru & Taichi) gewannen gegen Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV & Hirai Kawato via Pin an Kawato durch Kanemaru nach dem Deep Impact.
Matchzeit: 08:56

4. Match
8 Man Tag Team Match
CHAOS (Hirooki Goto, Tomohiro Ishii, Toru Yano & Jado) gewannen gegen Yuji Nagata, Manabu Nakanishi & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) via Pin an Nakanishi durch Yano nach einem School Boy, zuvor zeigte er einen Low Blow.
Matchzeit: 09:44

In der Intermission wurden die Blöcke des diesjährigen G1 Climax verkündet:

Block A: Hiroshi Tanahashi, Togi Makabe, Yuji Nagata, Hirooki Goto, Tomohiro Ishii, YOSHI-HASHI, Bad Luck Fale, Tetsuya Naito, Zack Sabre Jr. und Kota Ibushi (aka Tiger Mask W)

Block B: Satoshi Kojima, Juice Robinson (fka CJ Parker), Michael Elgin, Kazuchika Okada, Toru Yano, Kenny Omega, Tama Tonga, EVIL (fka Takaaki Watanabe), SANADA (aka Seiya Sanada) und Minoru Suzuki

5. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun (Davey Boy Smith Jr. & El Desperado) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada & Gedo) via Pin an Gedo durch El Desperado nach dem Pinche Loco.
Matchzeit: 09:39

6. Match
10 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, BUSHI, EVIL [fka Takaaki Watanabe], SANADA [aka Seiya Sanada] & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) gewannen gegen Togi Makabe & Taguchi Japan (Hiroshi Tanahashi, Ryusuke Taguchi, Juice Robinson [fka CJ Parker] & David Finlay) via Submission von Finlay im Banshee Muzzle von EVIL.
Matchzeit: 12:30

7. Match
NEVER Openweight Championship
Singles Match
Minoru Suzuki (c) gewann gegen YOSHI-HASHI via Pin nach dem Gotch Style Piledriver.
 
Der Block B gefällt mir besser als der Block A. Bin mal gespannt was Yano sich für Okada einfallen lässt. ;)
 
Block A: Hiroshi Tanahashi, Togi Makabe, Yuji Nagata, Hirooki Goto, Tomohiro Ishii, YOSHI-HASHI, Bad Luck Fale, Tetsuya Naito, Zack Sabre Jr. und Kota Ibushi (aka Tiger Mask W)

Block B: Satoshi Kojima, Juice Robinson (fka CJ Parker), Michael Elgin, Kazuchika Okada, Toru Yano, Kenny Omega, Tama Tonga, EVIL (fka Takaaki Watanabe), SANADA (aka Seiya Sanada) und Minoru Suzuki

A Block hat mehr Starpower, B Block wirkt etwas frischer durch viele neue Gegenspieler für Okada & Omega. Okada gegen Kojima, Juice, Elgin, Yano oder Evil, sowie Omega gegen Kojima, SANADA & Suzuki sehen echt gut aus. (Elgin gegen Suzuki *fire*) Aber auch sonstige schon gehabte Matchups der Beteiligten sehen werden wohl delivern. Die ganzen möglichen Ishii, ZSJ & YOSHI-HASHI Paarungen im A Block sehen übrigens auch echt lecker aus.

Interessant auch, dass Okada/Naito, Ibushi/Omega, aber auch Naito/SANADA wieder mal auseinander gehalten werden. Elgin/Tana dürfte in der Zukunft auch ein sehr interessantes Matchup werden, wird wahrscheinlich auch geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde beide Blöcke ungefähr gleich stark aufgeteilt. Dürfte wieder jede Menge an geilen Matches geben. Vor allem auf die Matches von ZSJ bin ich schon sehr gespannt.
 
Hätte eher mit Omega/Tanahashi und Okada/Naito gerechnet. So hat man jetzt wieder die Rematches Okada/Omega und Tanahashi/Naito drin. Ist natürlich auch okay. Dass Omega und Ibushi nicht im selben Block landen, war eigentlich auch klar. Insgesamt sind beide Blocks ganz ordentlich besetzt, weshalb mich aber auch keiner absolut vom Hocker reißt. Insgesamt ist Block A sicher ein Stückchen besser, dafür hat Block B mit Okada und Omega die beiden herausragenden Figuren der letzten Monate. Mal sehen wer dieses Jahr neben den Favoriten was reißen darf. Ich hoffe ja auf Sanada, auch wenn im Block B ein Überraschungsfinalist quasi augeschlossen ist.
 
NJPW "Kizuna Road 2017 - Tag 8" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (27.06.2017)

New Japan Pro Wrestling "Kizuna Road 2017 - Tag 8"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 27. Juni 2017


1. Match
Singles Match
Shota Umino vs. Tetsuhiro Yagi endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 10:00

2. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun (TAKA Michinoku & Yoshinobu Kanemaru) gewannen gegen Tiger Mask IV & Hirai Kawato via Submission von Kawato im Dick Killer (Arm Trap Bridging Cobra Clutch) von Michinoku.
Matchzeit: 08:59

3. Match
6 Man Tag Team Match
Jushin Thunder Liger & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) gewannen gegen Yuji Nagata, Manabu Nakanishi & Tomoyuki Oka via Pin an Oka durch Kojima nach einer Lariat.
Matchzeit: 08:14

4. Match
Tag Team Match
CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano) gewannen gegen Togi Makabe & Katsuya Kitamura via Pin an Kitamura durch Ishii nach einer Lariat.
Matchzeit: 07:32

5. Match
8 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, EVIL [fka Takaaki Watanabe], SANADA [aka Seiya Sanada] & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) gewannen gegen Taguchi Japan (Hiroshi Tanahashi, Ryusuke Taguchi, Juice Robinson [fka CJ Parker] & David Finlay) via Submission von Finlay im Skull End von SANADA.
Matchzeit: 13:24

6. Match
8 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Davey Boy Smith Jr., El Desperado & Taichi) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada, Hirooki Goto, YOSHI-HASHI & Gedo) via Pin an Gedo durch El Desperado nach dem Pinche Loco.
Matchzeit: 12:35

7. Match
IWGP Junior Heavyweight Championship
Singles Match
KUSHIDA (c) gewann gegen BUSHI via Pin nach dem Back To The Future.
Matchzeit: 19:21
- Während des Matches griff Hiromu Takahashi ein und verpasste KUSHIDA eine Sunset Flip Powerbomb vom Apron auf den Hallenboden.

Nach dem Match kommt El Desperado heraus und verpasst KUSHIDA einen Schlag mit einer Gitarre. Im Anschluss präsentiert er sich als neuer Herausforderer.
 
KUSHIDA gegen Desperado:yes:

Hat der gute Mann sich echt verdient.

Bin schon gespannt wie das wird, hab von dem Guten ja noch nicht viel gesehen außer die teilweise Unsäglichen SZKG Tag Matches und ein paar Matches im Best of Super Juniors. Aber da ich weiß das du richtig Ahnung von Japan hast gehe ich schwer davon aus das es gut wird. :)
 
Bin schon gespannt wie das wird, hab von dem Guten ja noch nicht viel gesehen außer die teilweise Unsäglichen SZKG Tag Matches und ein paar Matches im Best of Super Juniors. Aber da ich weiß das du richtig Ahnung von Japan hast gehe ich schwer davon aus das es gut wird. :)
Nene ich finde El Desperado nicht schlecht, dass Problem bei ihm er ist Mitglied bei Suzuki gun und das Booking von diesem Stable, was seine Leistung runter zieht, denn er kann mehr als er zeig.
 
Nene ich finde El Desperado nicht schlecht, dass Problem bei ihm er ist Mitglied bei Suzuki gun und das Booking von diesem Stable, was seine Leistung runter zieht, denn er kann mehr als er zeig.

Suzuki-gun ist da auch mein größtes Problem dabei. Kann einfach auch gar nix mit dem Stable anfangen.

Ausserdem graut mir seit heute auch ein bisschen davor das man mir ein Hiromu Takahashi vs. Taichi/Taka vorsetzen will und darauf hab ich auch gar keinen Bock. Schon allein deswegen weil ich Hiromu momentan echt ein bisschen feier. Seine Promos und alles darum herum ist einfach Gold wert.
 
Suzuki-gun ist da auch mein größtes Problem dabei. Kann einfach auch gar nix mit dem Stable anfangen.

Ausserdem graut mir seit heute auch ein bisschen davor das man mir ein Hiromu Takahashi vs. Taichi/Taka vorsetzen will und darauf hab ich auch gar keinen Bock. Schon allein deswegen weil ich Hiromu momentan echt ein bisschen feier. Seine Promos und alles darum herum ist einfach Gold wert.
Ja also wer Hiromu nicht mag , den kann ich nicht verstehen, ich mag den Kerl auch. Wenn man allerdings nur Taka gegen Hiromu stellen würde , wäre das auch ein richtig gutes Match, bei Taka trifft eigentlich das gleiche zu wie bei Desperado. Wenn ich mir ab und an KAIENTAI DOJO angesehen hab, sieht man was der eigentlich auch kann.
 
Es ist echt erschreckend wie schwach Suzuki-gun geworden ist. Gut, ihnen fehlt ein bisschen die Killer Elite Squad, die zumindest in Multi Men Matches immer nen gewissen Eindruck macht, aber darüberhinaus ist abseits von Minoru Suzuki einfach niemand wirklich interessantes mehr in dem Stable. Zack Sabre Jr. ist für mich noch überhaupt nicht bei New Japan angekommen und ansonsten hat man noch mit Abstrichen El Desperado, der mal für ein Junior Heavyweight Title Match, wie es jetzt kommen wird, gut ist, aber darüberhinaus auch keinen Mehrwert für das Stable hat.
 
Bin schon gespannt wie das wird, hab von dem Guten ja noch nicht viel gesehen außer die teilweise Unsäglichen SZKG Tag Matches und ein paar Matches im Best of Super Juniors. Aber da ich weiß das du richtig Ahnung von Japan hast gehe ich schwer davon aus das es gut wird. :)
Bei Lions Gate hat er eigentlich immer gute Matches mit den Young Lions, daher freut es mich auch, dass er jetzt mal eine Titelchance bekommt.
 
El Desperado finde ich auch ziemlich gut, freut mich daher, dass er ein Titelmatch bekommt.
 
Ich weiß es ist mir extrem früh aufgefallen. :rolleyes:
Aber was sollte eigentlich die Nummer mit Taguchi und SANADA nach dem Tag Match. Wollen sie jetzt tatsächlich SANADA und LIJ splitten, weil ich glaube Gerüchte gab es doch diesbezüglich schon mal wenn ich mich nicht irre. :confused:
 
Ich weiß es ist mir extrem früh aufgefallen. :rolleyes:
Aber was sollte eigentlich die Nummer mit Taguchi und SANADA nach dem Tag Match. Wollen sie jetzt tatsächlich SANADA und LIJ splitten, weil ich glaube Gerüchte gab es doch diesbezüglich schon mal wenn ich mich nicht irre. :confused:

Ich glaube, es gab tatsächlich Gerüchte, dass SANADA und LIJ splitten, aber mehr als Gerüchte waren es bisher nicht. Ich würde auch nicht so viel Wert auf die Aktion von Taguchi legen. NJPW deutet öfters Sachen an, die am Ende im Sand verlaufen. Zb. die Naito/Milano Aktionen, Liger/Suzuki, Liger/Despy in einem Mask vs. Mask Match bei einer SZKG Show etc.

Möchte NJPW wirklich sie splitten, dann würde man es öfters und stärker andeuten.
 
Oben