NJPW "Road to Tokyo Dome Tour" (17.12.2017 - 18.12.2017) [Sammelthread]

Rein hypotetisch, würdest du Nakamura Okadas Platz zutrauen? Also wenn Okada gewechselt wäre?
Aber du hast Recht, diese Matches klingen verdammt geil!

Okada soll doch bitte seinen Top Spot behalten.
Ich hätte Nakamura jetzt gerne bei NJPW um im für eine Gewisse Zeit den aktuellen platzt von Tanahashi zugeben damit dieser sich auskurieren kann. Nicht falsch verstehen ich bin großer Fan von Tana aber lasst ihn doch 1-2 Gänge zurück schalten. Tanahashi vs Naito/Oakda haben wir jetzt ja eigentlich ziemlich durch, wie schön wäre es jetzt mit Nakamura einen großen Namen zuhaben der Zugkraft hat die Zeit in der Tana sich auskuriert auszugleichen ? Tanahashi vs Kenny Omega möchte ich aber noch sehen bevor Omega zur WWE geht (was leider irgendwann kommen wird).
Zumal der Hype auf Nakamura vs Okada/ Naito definitive da wäre.
 
Was macht dich da so sicher? :confused:

Kenny Omega hat in Interviews gesagt das er unbedingt noch gegen Aj Styles antreten möchte, da ich bezweifle das Aj Styles zu NJPW zurück kehrt und seine Karriere bei der WWE beendet. Zudem hat Aj Styles schon mehrfach behaupt mit (42 ? ) seine aktive Laufbahn beenden zu wollen.
Auch ein Kenny Omega wird irgendwann schwach werden bei den Summen die ihm WWE bietet, was auch vollkommen natürlich ist.
 
Vielleicht gewinnt jericho ja auch den US Title. Dann kickt er Omega aus dem Bullet Club und wird selber BC Leader.
 
Kenny Omega hat in Interviews gesagt das er unbedingt noch gegen Aj Styles antreten möchte, da ich bezweifle das Aj Styles zu NJPW zurück kehrt und seine Karriere bei der WWE beendet. Zudem hat Aj Styles schon mehrfach behaupt mit (42 ? ) seine aktive Laufbahn beenden zu wollen.
Auch ein Kenny Omega wird irgendwann schwach werden bei den Summen die ihm WWE bietet, was auch vollkommen natürlich ist.

Kenny hat aber auch gesagt, dass er sich vorstellen kann nie für die WWE anzutreten, da er auch in JApan glücklich ist. Sein größter Wunsch wäre einmal gegen Styles anzutreten das stimmt. Jedoch denke ich nicht dass das Geld dafür ausschlaggebend sein wird. Kidani bezahlt seine Topstars teilweise mehr was man so als WWE Main Eventer verdient.
Was jedoch ziehen könnte wird wohl die Marke WWE und Wrestlemania sein. Das große Namen wie Omega nicht auf WWE angewiesen sind ist bekannt, aber Wrestlemania ist dann doch noch etwas anderes als Wrestle Kingdom vom Feeling her, glaube ich. Auch wenn ich persönlich WK immer einer WM vorziehen würde :D
 
Oben