NJPW Sonstige Videos [Sammelthread]


Die einstündige Wonderland Show mit Tanahashi, komplett übersetzt, nicht übel NJPW. Wenn sie es jetzt noch schaffen, eine vernünftige englische NJPWWORLD Seite zu schaffen, einen offiziellen internationalen Merchshop zu öffnen und die Promovideos für die Live Show Matches untertiteln, könnte man glatt meinen sie nehmen die Expansion endlich ernst.
 
Glaub ich hab schonmal einige Teile davon hier gepostet, aber der letzte wurde gerade hochgeladen also: Wer's noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen! Sind alle relativ kurz.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die drei ersten grandiosen Jahrzehnte im ersten Teil abgehandelt und für die nicht halb so erfolgreichen letzten anderthalb Dekaden gibt es dann dann drei Teile :-D

Aber trotzdem wirklich schön gemacht, vielen Dank.
 
Die drei ersten grandiosen Jahrzehnte im ersten Teil abgehandelt und für die nicht halb so erfolgreichen letzten anderthalb Dekaden gibt es dann dann drei Teile :-D
Liegt vielleicht auch daran, dass halt nicht wirklich viel öffentliches Videomaterial existiert. NJPW World ist da ja auch sehr spärlich. Ansonsten lies halt Lion's Pride. ;)
 
Das neue BTE Video hat die ganz Sache ja noch komplizierter gemacht. Es gibt halt wirklich so viele Richtungen in die es sich entwickeln kann. Aber ein neues Stable mit Kenny, Kota, Marty & Bucks wäre schon genial. Die Antwort bekommen wir wohl frühestens bei Honor Rising. :/
 
Das neue BTE Video hat die ganz Sache ja noch komplizierter gemacht. Es gibt halt wirklich so viele Richtungen in die es sich entwickeln kann. Aber ein neues Stable mit Kenny, Kota, Marty & Bucks wäre schon genial. Die Antwort bekommen wir wohl frühestens bei Honor Rising. :/
Wieso denkst du, dass Marty zu Kenny & Co. geht?
 
Wieso denkst du, dass Marty zu Kenny & Co. geht?

Seine Reaktionen sind bisher schon schwer zu deuten. Aber rein vom Gefühl her wirkt es auf mich so als ob er eher auf der Seite von Kenny ist. Besonders seine Mimik & Gestik beim Angriff von Cody fand ich durchaus eindeutig. Auch wenn er jetzt beim BTE Video nicht in der Endszene dabei war. Ich glaube die Chance stehen derzeit bei 50/50.

Das Page die Seite von Cody wählt sollte jetzt ja spätestens klar sein. Mich würde mal eine Äußerung von BLF, GOD & Yujiro interessieren. Owens ist mir eigentlich egal :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Reaktionen sind bisher schon schwer zu deuten. Aber rein vom Gefühl her wirkt es auf mich so als ob er eher auf der Seite von Kenny ist. Besonders seine Mimik & Gestik beim Angriff von Cody fand ich durchaus eindeutig. Auch wenn er jetzt beim BTE Video nicht in der Endszene dabei war. Ich glaube die Chance stehen derzeit bei 50/50.

Das Page die Seite von Cody wählt sollte jetzt ja spätestens klar sein. Mich würde mal eine Äußerung von BLF, GOD & Yujiro interessieren. Owens ist mir eigentlich egal :D.
Finde Marty passt da irgendwie gar nicht rein zusammen mit den GL und YB. Aber Scurll ist im letzten Jahr eh ziemlich irrelevant und langweilig geworden.

Fände für die Tonga Leute (inkl. Fale) eigentlich eine eigenen Gruppe am besten, der Rest kann gerne zu Codys Loser Crew. :p
 
Finde Marty passt da irgendwie gar nicht rein zusammen mit den GL und YB. Aber Scurll ist im letzten Jahr eh ziemlich irrelevant und langweilig geworden.

Fände für die Tonga Leute (inkl. Fale) eigentlich eine eigenen Gruppe am besten, der Rest kann gerne zu Codys Loser Crew. :p

Ich bin ja immernoch ein großer Marty Scurll Fan :D. Weshalb ich es wahrscheinlich immer noch bevorzugen würde wenn er auf die Seite von Kenny wechselt.

Da hab ich mir auch schon häufiger überlegt. Irgendwie sind die "Tonga Leute" + Yujiro ja schon eine eigene Fraktion. Aber ich befürchte solange es BC gibt, wird man versuchen an den verbliebenen Gründungsmitgliedern (Fale & Tonga) festzuhalten. Und sie werden weiterhin nur Nebendarsteller hinter Cody bleiben.
 
Oben