NJPW World

Doh

Upper Card
Aloha

1. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, wo man die Seite sich auf englisch anzeigen lassen kann? Auf der NJPW-HP geht das ja problemlos, aber auf dem "Network" hab ich die Möglichkeit noch nirgends entdeckt.
2. Kann man das nur über Kreditkarte ordern?

Danke schon mal im Voraus :)
 
1. Also die Anmelde bzw. Registrierungsseite lässt sich in englischer Sprache anzeigen lassen. Dies hatte New Japan Pro Wrestling vor geraumer Zeit eingeführt. Ansonsten ist NJPW World derzeit nur auf Japanisch verfügbar. Grundsätzlich musst du es einfach ausprobieren, aber es gibt ja durchaus Tools des Browsers, die die Seite übersetzen. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Wenn man sich einmal eingeloggt hat, ist die Navigation nicht so schwer wie man es vielleicht glauben mag. Beispielsweise gibt es die Möglichkeit, ein Kalender-Symbol auszuwählen, so dass du chronologisch die einzelnen Shows anklicken kannst. Natürlich, man kann die einzelnen Links (etc.) nur erahnen, aber wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, funktioniert das Verständnis recht gut. Hier die Anmeldeseite in Englisch (Die Registrierung ist übrigens auch in Englisch): https://njpwworld.com/auth?lang=en

2. Die Zahlen findet, meines Wissens nach, nur über die Kreditkarte statt. Die Angaben sind aber unter Gewähr, vielleicht hat NJPW inzwischen auch andere Zahlungsmethoden integriert. Kann ich dir auf die Schnelle jetzt nicht sagen!

Edit: Habe es mal eben mit einem Übersetzungstool versucht und mir die Seite in Deutsch anzeigen lassen, hat ziemlich gut geklappt!
 
Die Registrierung hatte ich schon hinbekommen. Bin dann bloß nicht mehr auf den Teil für das Abonnieren des networks gekommen...

Aber nur kreditkarte ist natürlich doof :-/
 
Oben