NJPW World

Seths-Revolution

Main Event
Hey Leute,

ich habe momentan ein Problem NJPW World zu abonnieren und wollte fragen, ob sich jemand damit auskennt und mir irgiendwie weiterhelfen kann.
Ich wollte mir gerne pünktlich zu Wrestling Kingdom 10 ein Abo holen, aber da ich nicht der Japanischen Sprache mächtig bin, ist es schwer mir einen durchblick auf der homepage von NJPW zu verschaffen.
Vielen Dank im vorraus für die Antworten.

MfG

Seths-Revolution
 
Die Anmelde/Registrierungsseite müsste übrigens auch in Englisch verfügbar sein. Der Rest würde mit Google Übersetzer sicherlich funktionieren.
 
Da bin ich mir durchaus sicher, nachdem ich Wrestle Kingdom 8 und 9 nachgeholt habe war ich einfach nur verblüfft :D
Wisst ihr schon, ob wieder Englisch sprachrige Kommentatoren anwesend sein werden ?


Ja. Diesmal wird die Rolle von Kevin Kelly und Matt Striker ausgeführt. Meiner Meinung nach ein durchaus annehmbares und interessantes Paar.
 
Kevin Kelly war mal in der WWE? Man lernt nie aus... ^^


Er war sogar quasi Zeuge und Beteiligter der berühmten "Raw Is War" Episoden. Im Juni 1996 unter Vertrag genommen, kommentierte er ab 97 an der Seite von Michael Cole und Jim Ross die Shows. Später, im Jahre 1999, fungierte er auch als Interviewer und Kommentator bei SmackDown. Bei RAW war er schon seit Jahren als Interviewer tätig.
 
Er war sogar quasi Zeuge und Beteiligter der berühmten "Raw Is War" Episoden. Im Juni 1996 unter Vertrag genommen, kommentierte er ab 97 an der Seite von Michael Cole und Jim Ross die Shows. Später, im Jahre 1999, fungierte er auch als Interviewer und Kommentator bei SmackDown. Bei RAW war er schon seit Jahren als Interviewer tätig.

Ich muss mir.irgendwann mal die kompletten RAW is WAR Sendungen anschauen und nicht immer nur bestimmte Ausschnitte. :D
 
Kevin Kelly ist mir gerade nicht bekannt, aber bei Striker bin ich mir sicher, dass er seinen Job gut macht

Die Beiden haben ja schon genug zu ihm gesagt. Kevin Kelly ist richtig gut und für mich aktuell einer der besten Kommentatoren. Striker ist ja bekannt, neigt aber gerade bei solchen Shows gerne mal zum Überpacen. Das tat seinem Kommentar im letzten Jahr nicht so gut, mal sehen wie er sich dieses Jahr schlägt! :)
 
Übrigens scheint NJPW World jetzt auch über Chromecast zu laufen, falls das jemand benutzt. :)
 
Die Beiden haben ja schon genug zu ihm gesagt. Kevin Kelly ist richtig gut und für mich aktuell einer der besten Kommentatoren. Striker ist ja bekannt, neigt aber gerade bei solchen Shows gerne mal zum Überpacen. Das tat seinem Kommentar im letzten Jahr nicht so gut, mal sehen wie er sich dieses Jahr schlägt! :)

Da bin ich ja erleichtert, weil ich so überhaupt kein japanisch verstehe, außer Ja (Hai) xD
 
Ich kann auch kein Wort, aber dennoch werde ich es wohl wieder mit japanischem Kommentar schauen, da es für mich einfach besser zu diesem Produkt passt. Aber das ist wohl persönlicher Geschmack und auch eine Sache der Gewöhnung. :)

Auf japanisch ist es auch selbstverständlich klasse, da es authentischer wirkt.
Nur bei großen Events möchte ich ausnahmsweise Englischsprachige Kommentatoren, da man so über die Rivalität der jeweiligen Personen erfährt.
 
Auf japanisch ist es auch selbstverständlich klasse, da es authentischer ist.
Nur bei großen Events möchte ich ausnahmsweise Englischsprachige Kommentatoren, da man so über die Rivalität der jeweiligen Personen erfährt.

Kann ich voll und ganz verstehen! :) ...ist aber auch da wieder Gewohnheit und wenn man die Storylines kennt, dann braucht man das nicht unbedingt. Hat beides seine Vorzüge! :)
 
Oben