No #1 Contender für den US Championship?

Wer wird No #1 Contender?

  • Ted Dibiase

    Abstimmungen: 10 20,4%
  • Kofi Kingston

    Abstimmungen: 4 8,2%
  • Matt Hardy

    Abstimmungen: 5 10,2%
  • The Miz

    Abstimmungen: 17 34,7%
  • Ein anderer! (Wer?)

    Abstimmungen: 13 26,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich kämen entweder Miz oder Matt Hardy in Frage.
The Miz, weil er atm keine Fehde hat, und gegen MVP würde gut passen. Wäre auch der erste Schritt in eine Einzelkarriere.
Bei Matt könnte ich es mir vorstellen, dass die letzte Fehde der beiden wieder aufgenommen wird, nur jetzt mt getauschten Rollen.
 
Ich denke pricless wird sich bald auflösen und dibiase den titel sich holen wird ich finde er hat es absolut verdient ;)
 
Für mich kommt eigentlich nur Ted DeBiase in Frage!
Ich könnte mir eine Fehde zwischen Ted und MVP sehr
gut vorstellen!
Wäre ne Klasse Fehde





























MFG






















RJ
 
Da Mr. Kennedy kurz vor seinem Comeback steht und MVP derzeit in keiner wirklichen Story involviert ist, denke ich, dass Mr. Kennedy gleich einen Anspruch auf den US-Championsship haben wird. Warum? Mr. Kennedy hat während seiner Verletzungspause desöfteren gegen MVP gestichelt(Als er noch seine Niederlagenserie gehabt hat) und ich glaube, dass das im Ring noch nachspiele geben wird. Hehe
 
jetzt nachdem er seinen titel bei die houseshows ständig gegen william regal verteidigen musste kann man sich fast sicher sein dass er es sein wird der gegen mvp um den titel fehdet...denke aber nicht dass dieser von ihm abgenommen wird!
 
Ich glaube The Miz.Er hat es angekündigt und ich glaube das er US Champion wird.Es ist Schade für Kofi.Würde ich entscheiden wer Nr. US Champion ist dann hätte ich Matt Hardy genommen.
 
ich würd mich so für mizzy freun:D
ne mizanian :D achja..er hats verdient...obwohl matt ja auch nich schlecht wäre...da denk ich aber eher das er whc wird....
zurück zu thema...icvh denke kofi wird den titel nochn paar male verteidigen..aber dennne....the miz
 
Müsst ihr immer die alten Threads wieder ausgraben. Wenn ihr euch dein ersten Post mal angesehen hättet, dann hättet ihr gesehen, dass auch Kofi noch als möglicher #1 Contender zu finden ist. Wie ihr wisst, ist er aber jetzt Champion. Also lasst das Threadausgraben mal.
 
The Miz hätte ich gerne als 1 Contender gesehen.Gegen Kofi wäre eine Fehde sehr gut.The Miz ist ja auch ein sehr talentirter Wrestler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben