No Escape 2013 DVD/Blue Ray

A-P-S

Upper Card
No Escape 2013 (1 Disc-Set)

Cover

http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/2013/08/No-Escape13.jpg

Inhalt

WWE Championship
The Rock vs. CM Punk


World Heavyweight Championship Match

Alberto Del Rio vs. The Big Show


Elimination Chamber Match

Randy Orton vs. Daniel Bryan vs. Chris Jericho vs. Mark Henry vs. Kane vs. Jack Swagger


United States Championship
Match

Antonio Cesaro vs.
The Miz


Divas Championship
Match

Kaitlyn vs Tamina Snuka


John Cena, Ryback & Sheamus vs. The Shield (Roman Reigns, Dean Ambrose & Seth Rollins)


Extras:

Matt Striker interviewt Jack Swagger & Zeb Colter

Brodus Clay
& Tensai vs Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)


Blu-Ray-Exklusiv-Extras:

Höhepunkte aus Raw, 11.Februar 2013

Höhepunkte aus Smackdown, 15.Februar 2013

Review

http://www.wrestling-infos.de/dvd-review/dvd-review-wwe-no-escape-2013

 

Mankind

Main Event
Eine schöne Review! Ich muss im ersten Moment immer überlegen, was denn jetzt nochmal gleich No Escape war, aber dann fiel mir wieder ein, dass in Deutschland der PPV (warum auch immer) nicht Elimination Chamber heißt. Wenn das echt was mit KZ´s, Juden und Nazis zu tun hat, dann ist das verdammt lächerlich, aber egal. Auch ich fand den PPV damals durchschnittlich, mein Highlight war auch das namensgebende Match, nur den Main Event sah ich nicht ganz so positiv, das kann aber auch etwas mit meiner persönlichen und sehr starken Abneigung gegen The Rock zu tun haben.
 
W

Wossap

Guest
Ich persönlich habe nichts gegen The Rock, und ein *** Match war das allemal, weswegen ich da in der Review auch damit zufrieden war!
Danke für das Lob! :)
 
Oben