No Fly Zone

Thez

Zarathustra
Stellen wir uns mal vor, Drew Gulak würde irgendwann mal General Manager einer der WWE-Shows werden, sagen wir beispielsweise von SDL. Würdet Ihr es unterstützen, wenn er die Show dann zu einer "No Fly Zone" machen würde, bei der Aktionen unter Zuhilfenahme der Seile sanktioniert würden? Weniger Sprünge, mehr Grappling, weniger Slingshots, vielleicht mehr Submissions ... die Kader würden dementsprechend angeglichen. Würde Euch das reizen oder würde Euch die Einschränkung abschrecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas gehört eher in den Sonstiges Bereich. Ich wäre ja defentiv dafür, dass du deinen eigenen Thread im Sonstiges machst. Da kannst du dann jede Woche ein Neues Thema aufgreifen. (Ich vergass , dass da die Beiträge nicht gezählt werden! Oh wie Schlimm :ironie: )
 
Mir ist es egal, die Verwaltung kann es ja nach Belieben verschieben. Aber wenn ich mir die älteren Threads vom WWE-Talk-Forum anschaue, passen meine hier genauso rein. Da würde von WWE Talk nicht viel übrig bleiben, wenn solche Threads alle in das Sonstiges verschoben würden. Solange sich da nichts ändert, poste ich WWE-Themen halt hierhin und den Rest ins Sonstiges.
 
Oben