No Way Out 2009 - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider freue ich mich nicht so sehr auf die Elimination Chambers wie im letzten Jahr. Die Resultate sind einfach zu klar, wenngleich die WWE ja auch immer für ne Überraschung gut ist.
 
Leider freue ich mich nicht so sehr auf die Elimination Chambers wie im letzten Jahr. Die Resultate sind einfach zu klar, wenngleich die WWE ja auch immer für ne Überraschung gut ist.

Genauso sehe ich das auch... Beim SD! Chamber bin ich mir zwar auch ziemlich sicher, jedoch nicht so sicher wie beim Raw Chamber...

Es ist klar das man einen Kofi Kingston keinen World Champ werden lässt, da die anderen Superstars dann einfach nur lächerlich da stehen würden, und er selbst hat momentan einfach noch gar nicht die Reife dazu einen solchen Titel zu tragen. Den Fehler Rey nochmal in nächster Zeit zum Champ werden zu lassen wird die WWE ebenfalls nicht machen, da sie sich damit nur selber eine Falle stellen würde. Rey ist einfach kein World Champ. Er hat dafür einfach nicht die nötige Größe oder Power die ein World Champ brauch. Chris Jericho war gerade zweifacher World-Champ und wird in nächster Zeit so schnell auch nicht wieder mit diesem Titel in Berührung stoßen. Für mich gäbe es da momentan nur drei potenziale Gewinner, die es drauf hätten disen Chamber zu gewinnen. Die drei sind Batista (Kann nicht, aufgrund seiner Verletzung), Randy Orton (kann nicht, da er den Rumble gewonnen hat) & Shawn Michaels (Ist momentan noch mit in der JBL Fehde verwickelt, und glaube auch eher nicht, das er dem aktuellen World Champ zu nahe treten könnte)...

Beim SmackDown! Chamber bleibt es mir immernoch ein Rätsel warum man diesen Chamber angesetzt hat. Wenn es um den #1 Contender gegingen wäre hätte ich ja noch gesagt okay, aber gerade wo momentan der WWE Championship bei fast jedem PPV einen neuen Besitzer findet, wird die WWE wohl jetzt nicht nochmal so d*mm sein und den Championship wieder wechseln lassen... Jedoch kommen mir da auch wieder ein par Zweifel auf... Bei SD! sind da ein par Namen wo ich Angst hätte, dass die WWE sich doch dazu entschließt einen neuen Besitzer zu finden... Diese Namen sind Triple H und Big Show, aber ich hoffe nicht das man den größten Titel im Business ein PPV vor Wrestlemania wechseln lässt...
 
Genauso sehe ich das auch... Beim SD! Chamber bin ich mir zwar auch ziemlich sicher, jedoch nicht so sicher wie beim Raw Chamber...

Es ist klar das man einen Kofi Kingston keinen World Champ werden lässt, da die anderen Superstars dann einfach nur lächerlich da stehen würden, und er selbst hat momentan einfach noch gar nicht die Reife dazu einen solchen Titel zu tragen. Den Fehler Rey nochmal in nächster Zeit zum Champ werden zu lassen wird die WWE ebenfalls nicht machen, da sie sich damit nur selber eine Falle stellen würde. Rey ist einfach kein World Champ. Er hat dafür einfach nicht die nötige Größe oder Power die ein World Champ brauch. Chris Jericho war gerade zweifacher World-Champ und wird in nächster Zeit so schnell auch nicht wieder mit diesem Titel in Berührung stoßen. Für mich gäbe es da momentan nur drei potenziale Gewinner, die es drauf hätten disen Chamber zu gewinnen. Die drei sind Batista (Kann nicht, aufgrund seiner Verletzung), Randy Orton (kann nicht, da er den Rumble gewonnen hat) & Shawn Michaels (Ist momentan noch mit in der JBL Fehde verwickelt, und glaube auch eher nicht, das er dem aktuellen World Champ zu nahe treten könnte)...

Beim SmackDown! Chamber bleibt es mir immernoch ein Rätsel warum man diesen Chamber angesetzt hat. Wenn es um den #1 Contender gegingen wäre hätte ich ja noch gesagt okay, aber gerade wo momentan der WWE Championship bei fast jedem PPV einen neuen Besitzer findet, wird die WWE wohl jetzt nicht nochmal so d*mm sein und den Championship wieder wechseln lassen... Jedoch kommen mir da auch wieder ein par Zweifel auf... Bei SD! sind da ein par Namen wo ich Angst hätte, dass die WWE sich doch dazu entschließt einen neuen Besitzer zu finden... Diese Namen sind Triple H und Big Show, aber ich hoffe nicht das man den größten Titel im Business ein PPV vor Wrestlemania wechseln lässt...
genauso sehe ich die Sache auch.. das Raw Chamber ist sowas von klar, wie es ausgehen wird
aber bei dem sd! Chamber habe ich noch ein paar Zweifel, wegen den 2 gennanten und sogar wegen Christian! es ist ja mal Zeit für ihn sien Comeback zu feiern und das CHamber könnte ein günstiger Moment sein, aber so wie ich die WWE kenn, wird das wohl nicht passieren..
 
Also beim SD! Chamber glaub ich nicht das Jeff noch hinzugefügt wird, denn der wird jetzt seine Fehde gegen Matt Hardy aufbauen, während im Smackdown Chamber noch vll MVP oder Christian Cage dazukommen.
 
ist ne gute matchcard.!

die beiden elimination chamber matches werden bestimmt hammer!

aber ich galube jeff wird eher mit matt jetzt fenden, und nicht am chamber match teilnehmen.

beim sd chamber match glaube ich wird edge champ bleiben.!

beim raw chamber match glaube ich wird es ein titelwechsel geben. ich glaube shawn michaels wird auch noch am match teilnehmen und sich den titel schnappen.

beim ecw championship, wird swagger den titel auch verteidigen.

und ich galube auch das es zum match orton vs. shane mcmahon kommt! das wird natürlich ein hammer. vielleicht wird es ja ein match um ortons titelchance. gewinnt orton, bekommt er ein titelmatch bei wm 25. verliert er, hat er kein titelmatch bei wm 35...wäre doch noch cool ^^...

beim world tag team championship, glaube ich werden morrison und the miz den titel behalten [wenn es überhaupt zu diesem match kommt xD]

---------------------------------------------------------------------


:cool: I FiqhT The WorLd.! :cool:
 
Bisher gefällt mir die Matchcard echt gut, und klar ist, dass ich es LIVE im Internet gucken werde, wie jede Veranstaltung von der WWE! ;)

Ich denke, dass Christian Cage beim Elimination Chamber WWE-Championship zurückkehrt, bzw hoffe ich es!

Außerdem würde ich mir wünschen, dass Shawn Michaels noch am Elimination Chamber World Heavyweight Championship teilnimmt, und ich denke auch, dass es so kommt!
 
ich glaube das jbl noch in die raw chamber kommt und jeff und matt in die sd chamber dann wird die lagacy rund um orton noch ein match haben vllt sogar gegen shane divas titel wird wohl in einen triple thread zwischen maryse,maria und michelle mc cool ausgetragen und der ecw titel wird auf dem spiel stehen wo bourne aber gegen swagger verliert
 
Also dieses mal freue ich mich am meisten auf das Chamber Match von Smackdown. Bei Raw passt einfach Mike Knox nicht rein. Sonst hoffe ich das irgendwas mit Matt und Jeff kommt und vielleicht auch mal wieder US oder IC Titelmatch.
 
aah die Card wird voller

RAW Chamber:
Wird ein recht gutes Match denke ich, Knox gehört raus aber egal, Cena wirs machen...

SD Chamber:
Davon erwarte ich viel, wird sehr gut, der Sieger ist so halb offen, naja der Titel wird wohl verteidigt..

Shane vs Orton
Wird bestimmt gut, ich hoffe das sie Fehde noch über WM hinaus geht (also Oton vs Mc Mahons)

HBK vs JBL
Wird entweder recht gut oder recht schlecht. Der Sieger ist aber klar, wegen den möglichen Folgen...


mal sehen was noch komt....
 
Ich finde diese Matchcard klasse, einfach nur klasse!
Nur das Elimination Chamber um den World Heavyweight Championship finde ich nicht so gut, weil Mike Knox & Kofi Kingston dort drinne sind.
Ich gebe mal meine Tipps zu den Matches ab:

RAW Chamber um den World Heavyweight Championship:
Ich denke, dass man aus dem Elimination Chamber Match sehr sehr viel machen kann, auch wenn Mike Knox & Kofi Kingston drinne sind!
Sieger: John Cena.

SmackDown! Chamber um den WWE-Championship:
Sehr gute Wrestler im SmackDown! Chamber, und ich denke, dass dies das Main Event wird! Das Elimination Chamber Match wird hammer!
Sieger: Edge.

Randy Orton vs. Shane McMahon im No Holds Barred Match:
Das Match wird auch klasse, meiner Meinung nach.
Ich denke, dass Shane McMahon eine gute Leistung zeigen wird!
Sieger: Randy Orton.

Shawn Michaels vs. JBL (All or nothing!):
Da das Match um alles geht, denke ich, dass in diesem Match sehr viel Spannung drinne sein wird. Vielleicht wird sich auch jemand im Match einmischen, z.B Ric Flair. Aber ich denke es nicht!
Sieger: Shawn Michaels.

Jack Swagger (c) vs. Finlay um den ECW-Championship:
Hornswoggle wird sicherlich bei dem Match anwesend sein, außerhalb des Rings, oder unter dem Ring.
Ich hoffe, und denke, dass wird bei dem Match einen neuen Champion haben!
Sieger: Finlay.
 
Swagger verteidigt

jack swaggger wird den title sicherlich verteidigen .
warum ??
man möchte bei wrestlemania das match jack Swagger (c) vs. Tommy dreamer ( extreme rules ) planen daher hat finlay erstmal keine chance auf den title
natürlich kann sich alles ändern aber das ist mir derweil das wahrscheinlichste
 
RAW Chamber um den World Heavyweight Championship:
Hier steht für mich der Sieger schon lengst fest! Rey oder Jericho werden als letztes Elemeniert.
Sieger: John Cena.

SmackDown! Chamber um den WWE-Championship:
Das ist ein hamma Chamber. Hier kann jeder gewinnen. Aber Edge wird es i-wie schaffen zu gewinnen ^^
Sieger: Edge.

Randy Orton vs. Shane McMahon im No Holds Barred Match:
Ganz klarer Sieger Randy Orton!
Sieger: Randy Orton.

Shawn Michaels vs. JBL (All or nothing!):
ICh habe so ein Gefühl das JBL gewinnen wird :(
Sieger: JBL

Jack Swagger (c) vs. Finlay um den ECW-Championship:
Swagger wird das ding gewinnen!
Sieger: Swagger
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die smackdown chamber stellt bei diesem ppv alles in den schatten.
geile superstars drinne und ich hoffe das triple h gewinnt
 
Mit dem Blick auf Wrestlemania gerichtet, sind einige Ergebnisse (leider) völlig klar. Wirklich spannend wird es allerdings beim SD-Chamber. Wenn wir mal davon ausgehen, dass Jeff bei WM gegen seinen Bruder antritt und Big Show sich für den Undertaker hinlegen muss, bleiben noch Triple H, Kozlov und Edge als mögliche Sieger.

a) Falls Christian nun eingreift, bekämen wir zwei Einzelmatches. Triple H vs Kozlov, einer der beiden wäre Aufgrund Christians angreifen Champ(am wahrscheinlichsten Kozlov) und Christian vs Edge.

b)Falls Christian nicht eingreift(mein Tipp), wird wohl Edge seinen Titel behalten und wir erhalten(möglicherweise;)) ein Triple Threat Match bei WM.

In beiden Fällen nimmt der gute Hunter Hearst den Gürtel nach WM dann mit nach Hause.

Oha, ganz schön wild spekuliert, doch ich sag ja: spannend!:D
 
Wäre möglich ja!
Ich hoffe das noch ein US Titelmatch kommt!!!!!!!

ALso es sind ja 3 RAW Matches bekannt gegeben, also sollte Smackdown auch noch 1 oder 2 Matches hinzufügen, ich wünsch mir folgende:

US Championship
Triple Thread Match
Shelton (c) vs MVP vs Mr Kennedy

WWE Tag team Championship
The Colons (c) vs ???
 
ich denke s wird noch ein US Championshop Match dazukommen und vllt noch ein Match von Matt Hardy gegen Hurrican Helms oder so.. ich bin gespannt und freue mich schon sehr auf diesen PPV
 
ich denke s wird noch ein US Championshop Match dazukommen und vllt noch ein Match von Matt Hardy gegen Hurrican Helms oder so.. ich bin gespannt und freue mich schon sehr auf diesen PPV

Zu der Matchcard wird wohl eher nichts mehr dazustoßen, da sie sonst überfüllt wäre und nicht genügend Zeit für die anderen Matches da wäre...

Außerdem wäre Matt Hardy vs. Hurricane Helms keine PPV-Fehde, da dafür einfach zu wenig los war und Hurricane Helms hat momentan glaube ich gar nicht das Zeug für ein Single PPV-Match...
 
Die Matchcard ist gut, jedoch sind die Matches, bis auf das HBK Match und SD Elimination Chamber Match, ohne Überraschung und man weiß eig schon vorher wer gewinnt.Aber ich freu mich schon drauf.
 
Wenn nichts mehr dazukommt passt die Matchcard.
Trotzdem würd ich mri ein US Championship Match wünschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben