NOAH “Ark HOUJOUYA 2013” Ergebnisse aus Fukuoka, Japan (16.09.2013)

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
38664843-AEAC-40E3-888C-1F8E8E2586CA-1309-000000B04C80635E_zps2ec12fc7.jpg

6A420FE7-25B0-432D-B71B-732E8C50EFBB-1309-000000B061484273_zps45969cd6.jpg

34ED54D3-092D-49C3-BA1C-14C8F7966BDE-1309-000000B069C6A969_zps9e09808b.jpg


aus den Hakata Starlanes in Fukuoka vor 1,700 Fans.
Special Show

1.Match
Kaiser gewann gegen Mitsuhiro Kitamiya [DIAMOND RING] via Pin nach dem Rolling Elbow gegen den Hinterkopf
Matchzeit: (8:21)

2.Match
Atsushi Kotoge gewannen gegen Honoo! Shuichi [Oita] via Pin nach dem Killswitch
Matchzeit: (9:11)

3.Match
Maybach Taniguchi gewann gegen Junji Tanaka [Kyushu] via Pin nach der Maybach Press
Matchzeit: (8:01)

4.Match
Yoshinari Ogawa gewann gegen Hajime Ohara [Free] via Pin nach dem Horizontal Cradle
Matchzeit: (12:07)

5.Match
GHC Junior Heavyweight Prelude Tag Match
Fenix [AAA] & Shane Haste gewannen gegen BRAVE (Taiji Ishimori & Mohammed Yone) via Pin nach der Spanish Fly von Fenix gegen Ishimori
Matchzeit: (13:09)

-Somit besiegt Fenix Ishimori erneut vor dem angekündigten GHC Jr. title Match am 22ten September.

6.Match
BRAVE vs. NO MERCY
BRAVE (Naomichi Marufuji & Katsuhiko Nakajima [DIAMOND RING]) gewannen gegen NO MERCY (Takashi Sugiura & Genba Hirayanagi) via Pin nach dem Vertical Drop Style Brainbuster von Nakajima gegen Genba
Matchzeit: (16:48)

7.Match
GHC Junior Heavyweight Tag Championship Match
Jushin Thunder Liger & Tiger Mask IV [NJPW] (c) gewannen gegen Daisuke Harada & Hitoshi Kumano via Pin nach dem Vertical Drop Style Brainbuster von Liger gegen Kumano
Matchzeit: (21:12)

-Nach dem Match kamen Ishimori und Kotoge zum Ring um die Champions herauszufordern.

-Liger vertagte die Entscheidung und sagte das sich die beiden erst in Singles Matches gegen die Champions beweisen müssen.

8.Match
GHC Heavyweight Championship Match
KENTA (c) gewann gegen Mikey Nicholls via Submission im GAME OVER
Matchzeit: (23:05)

-KENTA kann somit gegen beide Mitglieder von TMDK seinen Titel verteidigen.

-Katsuhiko Nakajima kam dann zum Ring um sich selber als neuer Contender vorzustellen.

-NOAH’s nächste große Show ist “GREAT VOYAGE 2013 in YOKOHAMA vol. 2". Der PPV findet am 5ten Oktober statt. Im Main Event sehen wir warscheinlich KENTA vs. Nakajima.
 
KENTA vs Nakajima klingt mal wieder (im Gegensatz zu den letzten beiden Verteidigungen) nach einem interessanten Titelmatch. An einen Titelwechsel glaube ich aber eher weniger, auch wenn Nakajima einer der wenigen im Roster wäre, welchen ich gerne als nächsten GHC Heavyweight Champion sehen würde.
 
KENTA vs Nakajima klingt mal wieder (im Gegensatz zu den letzten beiden Verteidigungen) nach einem interessanten Titelmatch. An einen Titelwechsel glaube ich aber eher weniger, auch wenn Nakajima einer der wenigen im Roster wäre, welchen ich gerne als nächsten GHC Heavyweight Champion sehen würde.


Das gute an KENTA vs. Nakajima ist das das erste Mal seit zwei Verteidigungen wieder Spannung aufkommt. Die Matches gegen TMDK waren ja ganz nett aber leider vollkommen ohne Spannung. Es war irgendwie vollkommen klar das die Australier sich nicht den Titel holen.


Bei Nakajima sehe ich das anders man kann seit Monaten seinen Aufstieg bei NOAH beobachten. Er ist mittlerweile fast bei jeder Tour dabei und ein fester Bestandteil von BRAVE. Wenn er den Titel holt hätte man den perfekten Upset und NOAH kann endlich mal wieder einen Youngster richtig aufbauen. KENTAs Titelregentschaft ist zwar dominant aber langsam wird sie immer langweiliger da ihm die Contender ausgehen.


Bei der Show fand ich das Jr. Tag Team Titelmatch ziemlich spannend da Harada und Kumano der Titel echt gut getan hätte. Harada wurde gut aufgebaut und seine Intension den Titel zurück zu NOAH zu holen wurde gut überliefert. Nur hat man es bei Kumano vermasselt auch als Contender kam sein Rookie Status einfach zu sehr durch. Liger und Tiger sind austauschbar aber ziehen auch wegen ihrem Status gut Fans. Das Match gegen BRAVE wird sicherlich gut. Ich rechne aber fest mit einer Titelverteidigung.


Achja und ich bin der festen Meinung das Fenix auch mal verlieren sollte. Ishimori hängt derzeit ziemlich in den Seilen und das als Champ.
 
Oben