NOAH “GREAT VOYAGE 2014 in Tokyo Vol.2” Ergebnisse aus Tokyo, Japan (05.07.2014)

CM Punk BITW

Walter White & Teamleitung Archiv
tumblr_inline_n87xl71ch51qhf2de.jpg


NOAH “GREAT VOYAGE 2014 in Tokyo Vol.2”

Ort: Ariake Colosseum in Tokyo, Japan
Datum: 05.Juli 2014
Zuschauer: 6.200
TV Show

1.Match
Singles Match
Rocky Lobo & Jinzo gewannen gegen Mitsuhiro Kitamiya & Hitoshi Kumano via Pin von Lobo an Kumano nach einem Moonsault Press
Matchzeit: 06:06

2.Match
3-Way Match
Hajime Ohara gewann gegen Super Crazy und Quiet Storm via Submission nach dem Muy Bien an Storm
Matchzeit: 05:30

3.Match
Tag Team Match
Muhammed Yone & Daisuke Ikeda gewannen gegen Yoshihiro Takayama & Genba Hirayanagi via Pin von Yone an Genba nach dem Muscle Buster
Matchzeit: 07:17
-Nach dem Match prügelten sich Takayama & Ikeda weiter.

Es wurde angekündigt, dass Mitsuyoshi Nakai nun offizell zum Pro Wrestling Noah Roster gehört. Der Japaner stellte sich danach auch noch kurz vor.

4.Match
GHC Junior Heavyweight Tag Championship Match
Tag Team Match
Taiji Ishimori & Atsushi Kotoge gewannen gegen Yoshinari Ogawa & Zack Sabre Jr. & Taiji Ishimori & Atsushi Kotoge (c) via Pin von Kotoge an Sabre nach dem Kill Switch --> TITELWECHSEL !!!
Matchzeit: 18:15

5.Match
GHC Junior Heavyweight Championship Match
Singles Match
Daisuke Harada (c) gewann gegen Kenou via Pin nach dem the Katayama German Suplex Hold
Matchzeit: 16:29
-Es wird befürchtet, dass sich Kenou während dem Match eine Augenverletzung zugezogen hat.

6.Match
Special Tag Match

Hirooki Goto & Katsuyori Shibata gewannen gegen Akitoshi Saito & Katsuhiko Nakajima via Pun von Shibata an Saito nach einem PK
Matchzeit: 18:45
-Zwischen Goto & Shibata gab es während dem Match einige Spannungen.

7.Match
Special Single Match
Daisuke Sekimoto gewann gegen Maybach Taniguchi via DQ nachdem Taniguchi den Referee angriff.
Matchzeit: 10:22

8.Match
GHC Tag Championship Match
Tag Team Match
Dangan Yankees (Takashi Sugiura & Masato Tanaka) (c) gewannen gegen TMDK (Mikey Nicholls & Shane Haste) via Pin von Sugiura an Haste nach dem Olimpic Qualfiying Slam
Matchzeit:18:21
-Yone & Ikeda werden die nächsten Herausforderer von Dangan Yankees sein.

9.Match
GHC Heavyweight Championship Match

Singles Match
Naomichi Marufuji gewann gegen Yuji Nagata via Pin nach einem Pole Shift style Emerald Flowsion --> TITELWECHSEL !!!
Matchzeit: 25:29
-Katsuhiko Nakajima fordert nun den neuen Champion als nächstes für einen Title Shot heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach einer richtig tollen Show. Nagata vs Marufuji dürfte sicherlich sehr stark gewesen sein und mit Marufuji als Champion bin ich sehr zufrieden. Auch von den beiden Tag Team Title Matches verspreche ich mir so einiges und das Special Tag Team Match mit Shibata & Goto dürfte sicherlich nicht viel schlechter gewesen sein. Dürfte eine hervorragende Show gewesen sein. Mal schauen, ob ich dazukommen werde, mir zumindest das ein oder andere Match anzugucken.
 
Oben