NOAH "GREAT VOYAGE 2012 IN YOKOHAMA" Ergebnisse vom 18.03.2012

YASU

Main Event
4724d1330984608-upcoming-big-puroresu-events-sammelthread-ind_lf01.jpg

aus dem Yokohama Bunka Gymnasium vor 3.500 Fans
PPV

1.Match

Taiji Ishimori gewann gegen Harlem Bravado nach einem 450° Splash (7:26)

2.Match
Yoshinobu Kanemaru & Genba Hirayanagi gewannen gegen Katsuhiko Nakajima & Satoshi Kajiwara nach dem Touch Out von Kanemaru an Kajiwara (12:49)

3.Match
Maybach Taniguchi gewann gegen Kento Miyahara nach der Modified Powerbomb (7:02)

4.Match
Kensuke Sasaki gewann gegen Mohammed Yone nach der Northern Light Bomb (16:24)

5.Match
GHC Jr. Heavyweight Tag Team Title Match
Kotaro Suzuki & Atsushi Aoki (c) gewannen gegen Super Crazy & Ricky Marvin nach dem Mass Driver von Suzuki an Marvin (24:11)

- Dies war die fünfte erfolgreiche Titelverteidigung für Kotaro Suzuki und Atsushi Aoki.

6.Match
GHC Tag Team Title Match
Jun Akiyama & Akitoshi Saito (c) gewannen gegen Keiji Muto & Go Shiozaki nach dem Sternness Dust von Akiyama an Shiozaki (30:04)

- Dies war die erste erfolgreiche Titelverteidigung für Jun Akiyama und Akitoshi Saito.

7.Match

GHC Heavyweight Title Match
Takeshi Morishima (c) gewann gegen Naomichi Marufuji nach einem Backdrop Suplex (12:25)

- Dies war die erste erfolgreiche Titelverteidigung für Takeshi Morishima.
 
Mal wieder ein Beweis dafür, dass bei NOAH im Moment einfach einiges schiefläuft und die Liga zu doof ist, aus ihren eigenen Fehlern zu lernen.

Natürlich alles unter Vorbehalt, weil ich die Show noch nicht gesehen habe, aber holy shit, was für Matches mit was für komischen Ergebnissen und Laufzeiten. Mori gegen Maru ist natürlich ein klasse Match, die beiden sind mit Go derzeit das beste was NOAH hat, warum bekommen sie nur 12 Minuten, wenn das Tag Title Match eine halbe Stunde (!) geht? Die Undercard ist natürlich wieder NOAH-typisch, also uninteressant bis zum geht-nicht-mehr, wer will den Paarungen wie Ishimori gegen Bravado oder Sasaki gegen Yone bei einem PPV sehen?
 
Ich bin vom Main Event generell verwundert, weil meines Erachtens eigentlich Morishima vs. Sugiura angesetzt war und das in den letzten Wochen auch so aufgebaut wurde. Ich kann mir daher nur vorstellen das sich dieser kurzfristig vor der Show verletzt hat und Marufuji kurzzeitig, als Tag Partner von Sugi, noch einigermaßen plausibel für diesen eingesprungen ist und die beiden daher nur ein 12 Minuten Match gezeigt haben, oder eben eine Verletzung von Marufuji während des Matches, wäre natürlich noch eine Möglichkeit.
 
Ich bin vom Main Event generell verwundert, weil meines Erachtens eigentlich Morishima vs. Sugiura angesetzt war und das in den letzten Wochen auch so aufgebaut wurde. Ich kann mir daher nur vorstellen das sich dieser kurzfristig vor der Show verletzt hat und Marufuji kurzzeitig, als Tag Partner von Sugi, noch einigermaßen plausibel für diesen eingesprungen ist und die beiden daher nur ein 12 Minuten Match gezeigt haben, oder eben eine Verletzung von Marufuji während des Matches, wäre natürlich noch eine Möglichkeit.

Soweit ich weiß, hat sich Sugiura ein paar Tage vor dem Event verletzt, eigentlich wollte ich dazu auch eine News bringen, doch mir fehlten dafür nähere Informationen.

Zum Event an sich kann ich jetzt auch nicht allzu viel sagen, doch irgendwie wunderte ich mich, das Taiji Ishimori, welcher eigentlich mehr wie guter Wrestler wirkte, sich im Opener mit Harlem Bravado herumschlagen muss.
 
Oben