Noch 2 Matches für iMPACT! angekündigt!

DeadmanWalking

Main Event
Neben den bisher bekannten Matches (Kurt Angle gegen Mr. Anderson in einem Ladder Match und D'Angelo Dinero trifft in einem Rematch auf Desmond Wolfe /w Chelsea) wurden nun zwei weitere Matches bekannt gegeben.
Zum einen werden ODB, Hamada, Tara und Angelina Love in einem 8 Knockout Tag Team Match auf The Beautiful People (Lacey Van Erich, Velvet Sky und Madison Rayne) und Daffney treffen.
Das andere Match wird ein X-Division Gaunlet Match sein wo der derzeitige Champion Doug Williams seinen Titel aufs Spiel setzen wird.

H.a n.D
 
ODB, Hamada, Tara und Angelina Love gegen The Beautiful People (Lacey Van Erich, Velvet Sky und Madison Rayne) und Daffney
Dieses Match wird wahrscheinlich genauso wie letztes mal verlaufen, wo aber Taylor Wilde und Sarita den Platz von ODB und Hamada eingenommen haben. Also Daffney wird wieder mit der Knockouts Championesse ihre Streitigkeiten fortsetzten und Angelina Love, ODB und Hamada, wo eher Angelina Love im Vordergrund sein wird, werden gegen die Beautiful People ihre Streitigkeiten fortführen. Also wurde dieses Match nur angesetzt um die beiden Fehden in der TNA der Knockouts in eine Fehde zu vereinfachen. Das man nicht noch mehr Sendezeit stehlen muss.

X-Division Gaunlet
Auf dieses Match freue ich mich schon wirklich drauf. Aber irgendwie dachte ich das Kaz doch der #1 Contender auf die X-Division Championchip ist, oder hab ich da etwas was verpasst. Vielleicht wird Kaz gegen den Gewinner dieses Gaunlet Matches antreten. Dies wird nach meiner Vermutung immer noch Doug Williams sein, der erst seinen Titel verlieren wird, wenn er den Titel bei Lockdown gegen Kaz auf Spiel setzten wird. Vielleicht geschieht dies auch bei Impact, aber das wäre wirklich echt schlecht geplant, weil so ein Match einfach auf einer PPV Matchcard drauf stehen muss. Außerdem wird Doug Williams durch dieses Match wieder seine Kraft demonstratieren.
 
Oben