Nogueira spricht über Kampf gegen Frank Mir bei UFC 119

Aftermath20-9

Upper Card
Beide gehören zu den größten Stars des Heavyweights und beide haben ihren letzten Kampf gegen einen Top-Herausforderer verloren: Frank Mir und "Minotauro" Antonio Rogerio Nogueira! Bereits bei UFC 92 standen sie sich gegenüber, wo Frank Mir den Brasilianer besiegen konnte. Da Nogueira jedoch zu diesem Zeitpunkt mit einer Verletzung zu kämpfen hatte, ist man sich heute uneinige über einen legitimen Kampfablauf.

Nun - fast zwei Jahre später - werden wir sie wieder gegeneinander antreten sehen. Mir und Nogueira headlinen UFC 119, was für beide eine wichtige Herausforderung wird, denn dier Verlierer wird es in Zukunft ziemlich schwer haben. Minotauro sprach nun über sein bevorstehendes Duell:

"Ich denke, es wird ein guter Kampf für mich. In der Vergangenheit habe ich mich nicht so gut präsentiert, was ich nun ändern kann. Es ist ein Kampf, den ich immer wollte. Ich hatte schon viele Niederlagen in meiner Karriere, doch bei jedem Rückkampf war ich besser. Dieses mal wird es genauso sein. Es ist schwer, den Kampf einzuschätzen, da Frank einer ist, der im Boden und auch im Stand gut ist. Ich werde es zum richtigen Moment fühlen. Ich werde für alles bereit sein."
 
Oben