Notiz zu Goldusts PPV Auftritt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wenn man Battle Royals nicht mit einbezieht, dass war das PPV Match bei Bragging Rights gegen Ted DiBiase das erste für Goldust seit Armageddon im Dezember 2002. Sein letztes Singles Match bei einem PPV lag sogar noch weiter zurück, dieses fand im Februar 2002 gegen Rob van Dam statt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Da sieht man mal, wie lange Goldust bei der WWE schon vor sich hin dümpelt, ohne vorzeigbaren Erfolg. Über das Thema Goldust werde ich mich an dieser Stelle nicht großartig auslassen. Jeder weiß wohl, dass Goldust viel mehr drauf hat als er eigentlich zeigen darf. Ich glaube sogar, dass es zu dem Match gegen DiBiase noch ne Steigerung gibt, The Golden One darf diese lediglich nicht abrufen. Es ist 8 Jahre her, dass er nen PPV-Match hatte...wenn man bedenkt, was andere in 8 Jahren erreicht haben, dann ist es mir schleierhaft, warum die WWE Goldust hat derart fallen lassen. Mittlerweile darf er zwar über seinen Charakter- und Matchverlauf selber entscheiden, aber mich als Fan regt es schon nen wenig auf :D
 
Auf jeden Fall schön, dass der Golden One noch einmal im Herbst seiner Karriere einen kleinen Schub bekommt. Es ist wirklich erstaunlich wie lange er nun kein PPV Match und dementsprechend auch keine größere Fehde mehr hatte.
Ich hoffe man spinnt die Fehde mit DiBiase noch schön weiter und gibt ihm noch ein paar PPV Auftritte und vieleicht auch noch mal eine Fehde um einen richtigen Titel. Gerade einem aufstrebenden Jungstar kann Goldust mit einer Fehde noch enorm weiterbringen.
 
Die Fehde geht also weiter, was mich wirklich freut, da Goldust (natürlich möchte man fast schon sagen :D) mal wieder in den Segmenten brilliert und zudem im Ring momentan seinen 2. Frühling erlebt und ich muss sagen er sieht auch deutlich durchtrainierter aus als zu alten Zeiten, auch wenn das mit dem Ganzkörperanzug etwas schwer zu bewerten ist.

Was man dazu sagen muss ist, dass er in 4 der 8 Jahren seit 2002 bei TNA war und zudem knapp 1 Jahr lang nicht eingesetzt wurde wegen Verletzungen und anderen Gründen ;)
 
Schon erstaunlich wie lange er kein PPV Match mehr hatte. Fast 8 Jahre hat es gedauert. Das ärgert schon einen Wrestler, ich meine man arbeitet recht lange, das Fliegen ist auch sehr anstrengend und was bekommt man dafür? Nichts! Dennoch kann sich freuen, dass er nun eine anständige Fehde + anständige Storyline bei RAW & NXT bekommen hat. Dennoch muss man sagen, dass das Match bei Bragging Rights nicht so besonderes gut war, wie das bei WWE Superstars vor ein paar Monaten. Man sollte die Fehde noch etwas ausbauen, damit man ein weiteres Match der beiden bei einem PPV ansetzen & die Fehde somit beenden kann.
 
Tja, der arme Goldust... wobei er mich nicht so überzeugt, wie er das andere tut.. er ist für mich einfach etwas zu... eintönig.
 
Euch ist aber schon klar, dass Goldust nicht die ganzen 8 Jahre zwischen seinen WW* PPV Auftritten auch bei der WW* war oder? Der war in der Zwischenzeit im Indy Bereich, Japan und auch TNA aktiv. Das nur mal so nebenbei :rolleyes:
 
Schade. Ich denke, dass Goldust immernoch sehr viel im Ring drauf hat. Trotz seines Alters zeigt er immernoch gute Moves. Das einzige, was mich an ihm stört, ist sein Gimmick. Er hat es schon seit seinem Debut (naya fast^^) und es wirkt etwas langweilig auf mich. Trotzdem ist es traurig zu sehen, wie lange er kein PPV Match mehr hatte. Ich hoffe, dass er mit der Story mit Ted wieder etwas höher in der Card aufsteigt.
 
Eigentlich erschreckend wenn man sich die Zahlen betrachtet. Es gibt zwar talentiertere Talente, aber Goldust hat das interessanteste Gimmick. Er ist ein Freak und die lange Abstinenz hat sein Charakter nicht geschadet. Man sollte aber auch bedenken, das er sich desöffteren sich selbst im Wege stand. Man muss jetzt abwarten was noch passiert, aber es ist schön ihn nochmal in einer Fehde zusehen.
 
Oben