Notizen zu den aktuellen Merchandise-Verkäufen von AEW & CM Punk – Dan Lambert und Co. backstage sehr beliebt – Warum man Bryan Danielson vs. Kenny Omega als Opener brachte – Matches für die nächsten Ausgaben von "Dynamite" und "Rampage" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Dass bei All Elite Wrestling die T-Shirt Verkäufe besonders gut laufen, ist ja längst kein Geheimnis mehr, nun wurden einmal mehr Zahlen bekannt. Am Rande der "Grand Slam"-Tapings in New York City am vergangenen Mittwoch nahm man 200.000 US-Dollar durch Merchandise-Verkäufe ein. Bereits bei "AEW Rampage" im United Center in Chicago, beim Debüt von CM Punk, waren es 200.000 US-Dollar an einem Abend, ebenso beim "All Out"-PPV in Chicago. Innerhalb eines Monats verkaufte die Company über 100.000 CM Punk T-Shirts.

- Dan Lambert und die MMA-Fighter aus seinem American Top Team sollen innerhalb von AEW einen sehr positiven Eindruck hinterlassen haben. Vor allem der ehemalige UFC Heavyweight Champion Junior dos Santos wurde genannt, aber auch Paige VanZant posierte backstage mit vielen Talenten für Fotos. Auch Dan Lambert selbst wird von den Talenten als "nichts anderes als wundervoll" beschrieben. Er hat übrigens auch jede Menge Einfluss auf seine eigenen Promos. Auch die Schauspielerin Rosario Dawson soll beim AEW-Roster Eindruck gemacht haben. Sie hielt Schwätzchen mit den AEWlern und machte Fotos mit den Talenten.

- Dass "AEW Dynamite: Grand Slam" ausgerechnet vom Match Bryan Danielson vs. Kenny Omega eröffnet wurde, überraschte einige Beobachter, dafür gab es aber einen einfachen Grund. Ziel war es, während des Matches so wenige Werbeunterbrechungen wie möglich zu haben und dies ist vor allem am Anfang der Show möglich. Während des 30-minütigen Matches gab es so nur eine Werbepause.

- Für die "AEW Dynamite"-Ausgabe in der kommenden Woche wurde nun drei weitere Matches angekündigt. So bekommt es Adam Cole mit Jungle Boy zu tun, Cody Rhodes wird an der Seite von Lee Johnson auf Dante Martin & Matt Sydal treffen und Anna Jay & Tay Conti nehmen es mit The Bunny & Penelope Ford auf. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #104“
Ort: Blue Cross Arena in Rochester, New York, USA
Erstausstrahlung: 29. September 2021


AEW TNT Championship
Singles Match
Miro (c) vs. Sammy Guevara

Singles Match
Jungle Boy vs. Adam Cole

Tag Team Match
Cody Rhodes & Lee Johnson vs. Dante Martin & Matt Sydal

Tag Team Match
Anna Jay & Tay Conti vs. The Bunny & Penelope Ford

- Auch für die "AEW Rampage"-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein erstes Match bestätigt. So werden Orange Cassidy und Jack Evans in einem Hair vs. Hair Match aufeinandertreffen.

All Elite Wrestling Rampage #8" (Tapings: 29.09.2021)
Ort: Blue Cross Arena in Rochester, New York, USA
Erstausstrahlung: 01. Oktober 2021


Hair vs. Hair Match
Orange Cassidy vs. Jack Evans
 
  • Like
Wertungen: SVK
Damit wissen wir wo Cody steht. Dante Martin ist Babayfae. Eine gute Chance Sydal mal etwas Anschub zu geben.
Habe ich auch gedacht. Dass man Cody jetzt gegen einen der sehr jungen und beliebten Leute stellt, scheint die Richtung vorzugeben. Mal sehen wie man es erzählen wird.
 
Wäre auch irgendwie scheiße, wenn eine T-Shirt Company keine T-Shirts verkauft.

Wobei, woher wissen wir denn nicht, dass Tony alle Shirts kauft? Schließlich kauft er auch alle Tickets zu den Shows.
 
Ist das ein ernstgemeinter Post? Ich blick hier nicht mehr durch.
Schau dir die Posting-Historie in jüngerer Zeit des betreffenden Users an und beantworte dir die Frage selbst. Er hält sich wohl für besonders witzig mit seinen Postings...

- Dass "AEW Dynamite: Grand Slam" ausgerechnet vom Match Bryan Danielson vs. Kenny Omega eröffnet wurde, überraschte einige Beobachter, dafür gab es aber einen einfachen Grund. Ziel war es, während des Matches so wenige Werbeunterbrechungen wie möglich zu haben und dies ist vor allem am Anfang der Show möglich. Während des 30-minütigen Matches gab es so nur eine Werbepause.
Wenn das wirklich der Hauptgrund gewesen sein sollte, dann ist das mehr als traurig, denn das heißt im Umkehrschluss, dass diese Company hier nur zu ihrem Glück gezwungen wurde zwei richtige Entscheidungen zu treffen: Kein TLD im Main Event und Titelmatch im Main Event.
 
Das muss einer dieser Alternativen Fakten sein. 🤔
Ist das ein ernstgemeinter Post? Ich blick hier nicht mehr durch.
Schau dir die Posting-Historie in jüngerer Zeit des betreffenden Users an und beantworte dir die Frage selbst. Er hält sich wohl für besonders witzig mit seinen Postings...
Ich würde den Post von @UrbanClassic als Ironie deklarien, da "AEW ist nur eine T-Shirt Company" und "Tony Khan kauft selbst viele Tickets für AEW Shows, damit man ausverkauft verkünden kann" Aussagen sind die gerne von Internet-Trollen bzw. WWE-Fanboys verbreitet werden/wurden.
 
Oben