Notizen zu den Main Events des heutigen PPVs

luke54

Upper Card
- Als das Match Batista vs. John Cena um die WWE Championship für den "Over The Limit"-PPV festgelegt wurde, waren viele Offizielle der Meinung, dass dieses für Batista das letzte in der WWE sein würde. Trotzdem sind viele WWE-Mitarbeiter der Meinung, dass ein Batista-Comeback, egal für wie lange er die WWE verlassen würde, absehbar wäre. Dies liegt daran, dass "The Animal" Unmengen an Geld ausgiebt, was ohne das Gehalt der Company so nicht mehr möglich wäre.

- Das Match Jack Swagger vs. Big Show um die World Heavyweight Championship wird vermutlich in einem DQ-Finish enden. Man will versuchen, beide Worker möglichst gut darzustellen.

Quelle: Wrestling Observer & Wrestlinginc
 
-Ich bin nun gespannt, ob sich die Meldung bewahrheitet und Batista nun bei der heutigen Raw-Ausgabe sein vorzeitiges Karriereende bekannt gibt. Aus der Story mit Cena ist auf jeden Fall nichts mehr herauszuholen, ich könnte mir höchstens noch ein "Loser leaves WWE" Match heute bei Raw vorstellen. Falls er nochmal mit Wrestling anfangen sollte, wird er sicherlich zur WWE gehen, da die TNA nicht die Mittel hat ihn zu bezahlen.

-Allgemein ist es relativ schwach ein Championshipmatch so zu beenden, vorallem vor dem aktuellen Hintergrund, dass man Big Show beim nächsten Mal leicht ins Championshipmatch hineinbooken kann, schließlich steht der Fatal 4 Way PPV an. Auch gefällt mir nicht, dass der Champion in gewisser Weise trotzdem schwach dargestellt wird, da er immer durch DQ verteidigt.
 
Oben