Notizen zu den Smackdown Tapings vom 26.07.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-In einem Dark Match bei den gestrigen Smackdown-Tapings gab der maskierte FCW Worker Hunico, Teil des Tag Teams Los Aviadores (Zusammen mit Epico/Tito Colon), sein Debüt. Er verlor gegen Justin Gabriel.

-Zack Ryder scheint nicht mehr Teil des RAW-Rosters zu sein. Wie man den aktuellen Smackdown-Tapings entnehmen kann wurde er von Triple H zum Assistenten von Teddy Long ernannt. Ryder setzte ein paar Matches an und kam nach den Tapings heraus um das Dark Main Event zu verkünden.

-NXT Season 4 Sieger Johnny Curtis hielt bei den Tapings einmal mehr eine seltsame Promo und gab bekannt, am 5. August sein Debüt bei Smackdown zu feiern.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Na das nennt man doch mal einen Push für Ryder!!
Erst wird er gar nicht eingesetzt und dann wird er ein Assistent! -.- Was soll das?Tiefer kann man nicht mehr sinken! Ich mein was soll das bringen wenn er der Assi von Long ist?
 
Assistent von GM?
Das ist doch nicht schlecht, besonders wenn er jetzt Matches festlegen kann, daraus kann man durchaus eine SL machen...

Scheint mir fast so, als ob man FCW-Wrestler testet für die nächste NXT Staffel....

Noch eine Promo?
Denke, dass man durchaus was mit ihm vorhat-schließlich kriegt er ziemlich viel Promo-Zeit....

Freut mich auch, dass man ein Promovideo von Justin gezeigt hat...
 
Nun, man testet ja ab und an immer wieder FCW Worker, aber als Test für die nächste NXT-Staffel kann man es auch sehen. Allerdings will ich Hunico nicht bei NXT sehen. Der ist schon so lange (ich glaube zwei ganze Jahre) bei FCW und zeigt eine gute Leistung nach der anderen (siehe sein Match gegen Seth Rollins), da sollte er lieber direkt ins Main Roster kommen oder mit Tito Colon alias Epico die Tag Team Division wiederbeleben. Wobei der sich gerade mit Percy Watson zu einem neuen Team zusammengetan hat. Das könnte natürlich wieder alles verwerfen.

Zack Ryder sehe ich ehrlich gesagt nur ungern als GM-Assistent. Der Kerl soll in den Ring und nicht an den Rockzipfel von Teddy Long :)D). Zwar kommt er so ans Mic, aber trotzdem könnte er nur schwer irgendwelche Fehden starten und sein Broski-Gimmick geht ohne Fehde auch mit der Zeit baden.

Auf das Debüt von Curtis bin ich in gewisser Weise schon gespannt. Wer über Wochen so viel Schwachsinn labert und veranstaltet (ich erinnere nur an die Aktion mit der Milch) hat entweder ein extrem seltsames Gimmick oder ist schwerstens gestört. Wie dem auch sei, in der FCW ist er gerade No.1-Contender auf Bo Rotundos Heavyweight Championship und im Falle eines Gewinnes wäre er noch weiter an die Entwicklungsliga gebunden. Das würde mich ziemlich nerven, weil so die Möglichkeit bestünde, dass er einfach weiter random irgendwo auftaucht und sich Milch über den Kopf gießt. Toll, was man durch einen Sieg bei NXT alles erreichen kann...
 
Nicht ganz, andere die man getestet hat wie Percy Watson waren ja schon bei NXT...
Hunico und Rotundo sind aber komplett neu und da diese NXT Staffel ja langsam aber sicher zu Ende geht glaube ich eher daran, dass man dieses Mal die Worker vor NXT testen will.....

@Travis o Connor
Sorry, aber das war kein Schwachsinn, sondern bildliche Darstellung von Sprichwörtern-wenn WWE deutsch wäre, dann hätte man wahrscheinlich gesehen wie er eine Katze aus dem Sack gelassen hätte etc.
Also das was er gemacht hat, hat eigentlich immer einen Sinn gehabt...

Naja,bevor man ein Fazit zieht sollte man zumindest sein Debüt mal abwarten...
Aufgebaut wird er nicht schlecht....
 
Hunico bestreitet also ein Dark Match bei SmackDown... Hört sich sehr danach an, dass er wohl Brett DiBiase bei NXT Season 6 ersetzen wird, der sich ja am Knie verletzt hat. Wäre auch nicht, denn der Typ kann was im Ring. Ich wäre aber auch mit einem direkten Sprung ins Main Roster zufrieden, wobei Hunico dann ein Tag Team mit Sin Cara bilden sollte, da Hunico bereits den amerikanischen Stil besser drauf hat als Sin Cara, zudem er die Matches dann nutzen könnte, um sich zu präsentieren, während Misitco dann am Ende der Matches, ruhig seine Botchmania präsentieren darf.

Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll. Zwar hat er als Assistant mehr Aufmerksamkeit, was Vickie Guerrero damals wirklich viel genutzt hat, doch momentan ist dieser Posten genauso herunter gekommen, wie der GM Posten bei SD, denn bis auf die Main Event Fehde taucht Theodore Long kaum noch auf, wenn dann nur wenn es Ärger gibt. Ryder darf jetzt Matches ansetzen, super... Und nun? Nutzt es ihm viel? Nein. Man kann zwar daraus eine Storyline machen und einen Push daraus sehen, doch er wird niemals mit diesem Posten so gepusht werden wie Vickie Guerrero zu der damaligen Zeit.

Nächste Woche gibt der talentierte Johnny Curtis also sein Debüt. Nun gut, sein Gimmick ist etwas bescheuert, aber im Ring kann er was, wobei er bisher nicht viel zeigen durfte bei NXT Season 4. Und seine Promos... Die kann man vergessen, bin irgendwie gespannt drauf, wie man den #1. Contender auf den FCW Heavyweight Titel einsetzen wird.
 
Hunico ist wirklich klasse ! Ich bin der Meinung das er wirklich immer klasse Aktionen bringt und so gute Leistungen bringen kann, dass er locker im Main Roster stehen könnte. Ich würde den Weg über NXT befürworten, da man sich ein Bild dann machen könnte und nochmal genau abwiegen könnte, wer bereit für das Main Roster ist. Man könnte ihn wirklich schon in konkrete Pläne stecken, da er sicherlich mit Sin Cara ein tolles Tag Team abgeben würde und bei der Verpflichtung von KoW ein weiteres Tag Team (Hunico und Cara) als Gegner fungieren könnte.

- Ich bin erstmal froh, dass man Ryder in einer dauerhaften Rolle bei Smackdown zu sehen sein wird, da man dadurch ihn einfach mehr im TV sieht. Ob die Rolle wirklich so toll ist werden die kommenden Smackdown Ausgaben zeigen, da man dadurch ihn sicherlich nicht MEHR in den Hauptshows sieht als vorher. Hinzu kommt die Frage wie seine Rolle dargestellt wird. Man kann einen Assistenten ernsthaft aufbauen (So wie Vickie Guerrero) oder man baut einen Assistenten als Witzfigur auf, was dann kein Vorteil für das Gimmick von Ryder wäre. Wir werden sehen wie sich die Situation entwickelt, doch grundsätzlich bin ich froh, dass man kreative Pläne für Ryder besitzt !
 
Ich habe mir ein Paar Matches von Hunico in der FCW angeschaut, und bin der Meinung, das er Bereit wäre, bei einem Hauptroster aufzutreten. Das Problem ist halt das, dass er eine Maske hat, was eine Besonderheit ist, die die WWE bereits mit Sin Cara und Rey Mysterio hat. Solange er was im Ring drauf hat, ist es mir egal, ob er eine Maske hat oder nicht. Hoffentlich darf er bald auch sein WWE Debüt feiern, da man junge Talente braucht, die im Ring dazu noch Talent haben. Ich wart ab.

Finde ich eine sehr gute Idee, das man Zack Ryder zu SmackDown schickt und ihn dann auch noch zum Assistent von Teddy Long macht. Allerdings sollte man ihm auch öfters in den Ring schicken, wo ja seine Qualitäten liegen. Mal schauen, wie es mit ihm weiter geht. Ich kann dazu jetzt auch noch nicht so viel zu dem Thema sagen, da SmackDown noch nicht Ausgestrahlt wurde.

Naja, sein SmackDown Debüt hat er bereits mit den Promos gefeiert, allerdings ist hier von seinem In Ring Debüt die rede. Man sollte ihm keine Siegesserie geben, sondern man sollte ihn genügend Zeit im Ring geben, wo er sich vor den Fans beweisen kann. Naja, seine Promos waren bis jetzt in Ordnung, mal schauen wie er im Ring ist.
 
Oben