Notizen zu den Smackdown Tapings vom 27.12.2011 - Orton Update, McInytre, ...

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE hat Randy Orton nun ganz offiziell von allen bald anstehenden Events gestrichen und ihn in seinen Street Fights gegen Wade Barrett durch Sheamus ersetzt. Als Begründung wird eine Verletzung angegeben, die er im Rahmen der Smackdown-Tapings erlitt. Auffällig ist hierbei vor allem, dass man damit hausieren geht, bevor die entsprechende Show im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Noch sind nicht viele Details bekannt, Orton soll aber angeblich an einer Rückenverletzung leiden, die ihn bis zu sechs Monate seiner Karriere kosten könnte. Dies würde bedeuten, dass er auch Wrestlemania 28 verpassen würde. Mit einem offiziellen Update von WWE wird bald gerechnet.


-Im Rahmen der Smackdown-Tapings wurde bekannt gegeben, dass Drew McInytre nun offiziell wieder Teil des Smackdown Rosters ist. Es wurde auch gleich mal eine Storyline mit Teddy Long gestartet, der McInytre den nötigen Biss im Rahmen der Show absprach und ihm bei weiteren Niederlagen mit Kündigung drohte.

McInytre war bereits vor dem 2011er Draft Teil von Smackdown und wurde über den Supplemental Draft zu RAW geschickt, wo er allerdings nie Fuß fassen konnte.


-Nach den Smackdown-Tapings kam es noch zu einem Dark Match um den World Heavyweight Championship. Daniel Bryan setzte sich hierbei gegen The Big Show und Wade Barrett durch um seinen Titel zu verteidigen. Booker T fungierte während des Matches als Special Referee.


-Für die erste Smackdown-Ausgabe im neuen Jahr wurden mittlerweile zwei Matches bestätigt. So wird Booker T eine weitere Chance auf den Intercontinental Championship von Cody Rhodes bekommen und Daniel Bryan wird seinen World Heavyweight Championship gegen The Big Show verteidigen müssen.



Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
Wäre schon Blöd für Orton. Wenn er wirklich verletzt ist und WM verpasst wäre es schade...vorallem für die WWE. WM möchte man 2012 ja zu einem unglaublichen Event machen. Ohne Orton hätte man aber einen Star weniger, der Buys ziehen kann. Aber jetzt muss man erstmal auf eine Meldung warten...

Drew is Back! Yeah, ich mag ihn. Wenn er nun wieder ein bisschen (mehr) On-Air zeit bekommt kann es durchaus wieder zu einem Titelrun kommen. Ich stell mir gerade eine Fehde zwischen ihm und Cody vor. Dies könnte unglaublich werden...Ich hoffe aber, dass es nicht (wieder) zu einer Teddy vs. Drew Storyline kommt. Diese hat mich damals schon etwas genervt. Es wird aber darauf hinauslaufen. Schließlich hat Teddy mit Drew noch ein Hühnchen zu rupfen.
 
Orton verletzt? Ohh neeeeein...
Ich fürchte ja fast schon, dass Orton beim Royal Rumble sein Comeback feiern wird und gewinnen wird :eek:
Das wäre mal ein übler Albtraum. Bitte nicht, WWE! Ich wünsche Orton wirklich keine Verletzung, aber eine "Pause", die über den Rumble hinaus geht, um es so zu sagen, fände ich persönlich besser.

Ich bin mal gespannt, ob man noch was mit McIntyre in Richtung Titelgeschehen plant. Immerhin ist der erst 26 und ist immer noch nicht richtig eingesetzt worden, hat also noch Potenzial, auch wenn er mich als Intercontinental Champion nicht ganz so gut überzeugen konnte - dieses "Chosen One" nutzt sich genauso schnell ab wie Alberto Del Rios "Destiny". Scheiß Catchphrases eben!

Ebenso bin ich auf das Ergebnis des World Title-Matches gespannt
 
1) Es ist natürlich fraglich ob das nicht eine Storylineverletzung ist denn der WWE würde ich das sogar zutrauen aber es kann natürlich sein dass Orton wirklich verletzt ist. Ich gehe aber eher von einer echten Verletzung aus denn die WWE würde dann Orton nicht von den nächsten Events streichen denn die Fehde mit Wade Barrett will man ja unbedingt am Laufen halten. Hoffe, dass Orton früh zurückkommt. RR muss er jetzt nicht unbedingt gewinnen aber ich hätte nichts dagegen, ihn schon bei Elimination Chamber zu sehen. Auf jedenfall hoffe ich, dass die Verletzung nicht so ernst ist, dass er 6 Monate pausieren muss.

2) Mclyntre bei SmackDown! ist das Richtige denn bei RAW wurde er ja wie ein Jobber behandelt/vorgestellt und kam auch teilweise ohne Einzugsmusik in den Ring. Ob er es jetzt hier bei SD! wieder allen beweisen kann ist fraglich und eine Storyline mit Theodore Long hat er ja schon hinter sich. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht und vllt. gibt man ihm wieder eine Chance, I.C. Title würde ich ihm jetzt zwar nicht geben ihn aber wenigstens so in die Midcard stecken, dass er nicht mehr völlig unbedeutend wird denn dann könnte theoretisch eine Entlassung folgen.

3) Booker T gegen Cody Rhodes kann auf jedenfall interessant werden und Booker hat Rhodes ja auch schon besiegt. Denke mir aber eher, dass man wieder Rhodes gewinnen lässt und dann dadurch nochmal einen Extrahype verschafft denn ich bezweifle stark, dass man Booker den Title gibt. Außer, die WWE lässt Booker tatsächlich gewinnen aber man ebnet somit Rhodes den Weg in das Main Event, gibt ihm Chancen auf World Title und Booker verliert den Title nach spätestens einem Monat wieder an einen Midcarder/Uppercarder.

3.1) Von Big Show gegen Daniel Bryan darf man sich nicht zuviel erwarten denn Big Show ist im Ring auf keinen Fall ein absolutes Ass und jagt nur wegen seiner Statur Angst ein und selbst das kauft ihm als Face fast niemand mehr ab. Da gefällt er mir vom Gimmick her als Heel besser und selbst da überzeugt er selten zu 100 %. Daniel Bryan aber ist ein wirklich guter Wrestler der zeigen will, dass er auch ohne Cash - In Big Show besiegen kann, vielleicht durch den LeBell Lock wird aber sicher interessant zu sehen sein wie Bryan Big Show besiegen wird. Eine andere Möglichkeit kann sein, dass Henry Show angreift und es somit zur DQ kommt. Das könnte spannend werden.
 
Ich hoffe natürlich mal, dass es nicht zu schlecht bestellt ist um Orton, denn er ist für Smackdown sehr sehr wichtzig, denn kein anderer der Stars bei Smackdown steht bei den Fans so hoch in der Gunst, wie Orton. Außerdem hoffe ich natürlich, dass man Barrett jetzt nicht wieder fallen lässt, sondern ihm einen anderen Gegner gibt, damit sein Push weiter geführt werden kann, denn ich bin davon üvberzeugt, dass Barrett einer der besseren Heels werden könnte und auch durchaus ein zukünftiger World Champion werden könnte. Dafür braucht er nun aber auch einen ordentlichen Aufbau und en hätte er mit einer Fehde gegen Orton, auch wenn er sie verloeren hätte, schonmal bekommen.

McIntyre ist also endlich wieder da, das finde ich natürlich gut, denn ich schätze ihn wirklich und finde es absolut bescheuert, was man grade mit ihm macht, denn er hat einfach, auch durch seine Leistungen, mehr verdient, als verjobbt zu werden. ich denke, er wird irgendwann auch wieder um den IC Titel fehden, wenn Rhodes erstmal weiter nach oben in der Card wandert und irgendwann um den großen Titel fighten wird. Vllt. wäre jetzt ja Ted Dibiase erstmal ein Gegner, denn der hat nach seinem Turn auch noch keine Fehde gehabt, außer das kleine bisschen Gekloppe mit Rhodes.
 
Vllt. wäre jetzt ja Ted Dibiase erstmal ein Gegner, denn der hat nach seinem Turn auch noch keine Fehde gehabt, außer das kleine bisschen Gekloppe mit Rhodes.
Teddy steht doch schon seit Wochen in einem durchwachsenen Programm mit Mahal. Der reiche Inder ist angepisst, weil Teddy laut Story sein Geld für die Fans verschwendet. Müsste mittlerweile sogar schon länger als nen Monat gehen.
 
Eine Woche. Bei den Tapings vom 13.12 gab es eine Attacke von Mahal gegen Teddy, was dann zu einem Match gegen Sheamus führte. Ist alles nur so unbedeutend, dass man das leicht vergisst/verdrängt.
 
- Die Verletzung ist in meinen Augen äußerst bitter. Orton gilt als Top Face bei SmackDown und sein Wegfall wäre nur schwer zu kompensieren. Für die kommenden Live Events wird Orton durch Sheamus ersetzt. Mit dem Iren hat man einen guten Ersatz gefunden, jedoch wird Sheamus nicht auf Dauer als Ersatz herhalten können sondern nur gegen Barrett weil Sheamus und Barrett von der Statur her sich gleichen.

Als ich die Meldung zu Ortons Verletzung gelesen hab, hab ich im ersten Moment an einen Work gedacht, der Orton dann zum Rumble wieder bringt. Wenn man bedenkt, dass der Rumble 2012 in Ortons Heimatstadt stattfindet, wäre der Gedanke gar nicht so schlecht. Allerdings hab ich jetzt erst von der monatelangen Auszeit erfahren, weswegen der Gedanke dann doch lieber verworfen werden sollte...

- Bei McIntyre wusste ich gar nicht mehr ob er bei Raw oder SmackDown gelistet war :D Allerdings bin ich mal gespannt was man mit dem Schotten anstellt. Sein Aufstieg war genauso steil wie sein Fall in die Mid-Card...

- Die Fehde zwischen Rhodes und Booker T sagt mir überhaupt nicht zu. Booker T hat in meinen Augen zu viel Ringrost (mir wird schlecht wenn ich das Raw-Match der beiden sehe...) angelegt und Rhodes kann man auch locker anders pushen. Booker sollte wieder am Pult Platz nehmen (wobei....neeee da lieber auch nicht).

Bryan gegen Big Show steuert schon in Richtung Heel-Turn von einem der beiden, Big Show wurde um seinen Titel gebracht und da ist es klar, dass er irgendwo Revanche fordert. Bryan wird sich entweder durch Count Out durchsetzen oder durch DQ weil Mark Henry eingreift oder Jack Swagger oder so.
 
6 Monate oder einige Wochen stehen also zur Wahl, dass ist natürlich ein heftiger schockbarer Schlag für die WWE, denn Orton ist der Main Event Face schlechthin bei SD und wie es scheint, können Bryan & Show den Brand nicht alleine tragen, ebenso ist es für Barrett schlimm, der ja durch Orton wieder aufsteigt. Sheamus würde dann wohl Orton's Platz einnehmen, bis dieser zurückkehrt. Tja und das mit WM, da kann man wohl nichts machen bis auf hoffen, dass die Verletzung nicht allzu schlimm ist.

McInytre also nun wieder bei SD, toll, wenn es ihm was bringt, wenn nicht, dann ist es auch nicht sehr hilfreich. Titelmatches waren klar, bringt auch die Ratings hoch mehr oder weniger.
 
Eine Woche. Bei den Tapings vom 13.12 gab es eine Attacke von Mahal gegen Teddy, was dann zu einem Match gegen Sheamus führte. Ist alles nur so unbedeutend, dass man das leicht vergisst/verdrängt.
In zwei Monaten hört man eh nichts mehr von Mahal, da die WWE keine Pläne mehr für ihn hat. :D

mehr zu der News folgt später... (vlt.) :D
 
Sehr schön, dass Drew McIntyre nun wieder bei SmackDown ist. Ich mag den Schotten, und hoffe, dass er bei SmackDown mal wieder ordentliche Fehden bekommt. Mit Teddy Long hatte er bereits im letzten Jahr gefehdet, weswegen man dieses Jahr die Fehde beenden bzw. fortsetzen kann. Des weiteren hoffe ich, dass er auch mal eine andere Fehde, wie z.B. gegen Ted DiBiase bekommt. Diese soll aber nicht nur bei SmackDown, sondern auch bei Pay-Per-Views ihren lauf finden, was ich im Moment bezweifle...

Und das wird wohl ein Heel Turn seitens Big Show bedeuten. Diese Woche behauptete Bryan, Big Show immer retten zu müssen, was ihr Match nächste Woche noch ein wenig anheizen wird. Mal sehen.
 
Also wenn man tatsächlich an einer Fehde zwischen Show und Bryan festhalten will, sehe ich in naher Zukunft den Heel Turn von Big Show. Ich dachte schon bei TLC, das er komplett austickt aber da ging das ganze nochmal gut. Wobei ich es ehrlich gesagt auch nicht für gut empfinden würde, wenn man auf einmal bei SmackDown! einen Heel Henry und einen Heel Show hat.

McIntyre muss sich nun solangsam aber wirklich nochmal beweisen. Um ehrlich zu sein wusste ich aber gar nicht, das er bei Raw war. Ich hoffe für ihn, das er absofort wieder im Bereich der Midcard antritt, denn das Potential hat er. Für weiter oben allerdings reicht es meiner Meinung nach nicht.
 
Es wäre sehr schade, wenn Randy Orton wirklich verletzt wäre und er Wrestlemania 28 verpassen würde. Dann würde schon der nächste Star für Wrestlemania ausfallen. Auch für SmackDown wäre es schade, weil dann der Topface für lange Zeit fehlen würde.
Ich wünsche Randy Orton mal eine gute Besserung.

Es freut mich sehr, dass Drew McIntyre zurück bei SmackDown ist. Bei Raw durfte er sowieso so gut wie nie auftreten. Wenn er aber auftreten durfte musste Drew McInytre immer jobben.
Ich hoffe, dass er jetzt auch wieder gepusht wird, weil er sehr talentiert ist. Im Ring und am mic gefällt Drew McIntyre mir wirklich sehr. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wenn das stimmt, ist das ja ziemlich blöd gelaufen für Orton. Ist ja wieder ein toller Zufall, dass man ausnahmsweise eine interessante Storyline beginnt und dann einer der Fehdengegner ausfällt, aber Unfälle passieren halt. Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung, hoffentlich ist er bald wieder fit.

Also dass Drew McIntyre bei Raw war, hätte ich nicht mal gewusst, genausogut hätte er schon längst kein Teil der WWE mehr sein können, mir wäre es nicht aufgefallen. Ich bin gespannt, ob er sich jetzt mal soweit bemerkbar machen kann, dass man ihn in eine gute Midcard Position setzt, denn so schlecht finde ich ihn eigentlich nicht. Was ihm fehlte war nur immer die nötige Ausstrahlung und gute Fehden, durch die er hätte begeistern können.
 
Oben