Notizen zu den TNA-Tapings: Bully Ray nicht dauerhaft zurück - Was ist mit Velvet Sky? - Chris Hero bei den Tapings - Zusammenarbeit mit AAA? - Reakti

Botcher

Rookie
-Laut Backstage-Quellen, soll der Auftritt von Bully Ray einmalig gewesen sein, er hat wohl keinen Vertrag bei TNA unterzeichnet. Der TNA Hall of Famer scheint einer Rückkehr zur WWE nicht abgeneigt, so beantwortete er auf Twitter mehrfach Fragen die um eine solche Rückkehr gingen. Er ist für dieses Thema offen, es sei nun aber an der WWE etwas geschehen zu lassen.


-Backstage herrscht das Gefühl, Velvet Sky sei zurück in der Company. Eine Bestätigung hierfür gibt es nicht,. Sky hatte die Company nachdem ihr letzter Vertrag auslief im Januar verlassen. Da Velvet Sky sehr gute Merchandise-Verkäufe verzeichnete und in diesem Bereich einer der wichtigsten Talente für TNA war, wäre eine solche Rückkehr für TNA lohnenswert.


- Billy Corgan, der neue Mann im TNA Creative Team, soll bei seinen ersten Tapings einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Es wurde gelobt wie er mit den Wrestlern umging, und wie er ihnen neue Ideen und Vorschläge mitgab.


-- Bei den Tapings am letzten Freitag war Chris Hero backstage. Er soll dort wohl einige Freunde gemeinsam mit dem ehemaligen NXT-Mitarbeiter Rob Naylor besucht haben.


- Was schon vermutet wurde, wurde jetzt bestätigt: Die Zusammenarbeit von TNA und Wrestle-1 ist vorbei. TNA ist nun auf der Suche nach einer neuen Promotion für eine mögliche Zusammenarbeit. So ist wohl auch einer der Gründe warum TNA Matt Hardy, Mr. Anderson und Drew Galloway zum Lucha Libre World Cup von AAA schickt, dass TNA einen größeren Deal mit AAA anstrebt.


-Es geht das Gerücht um, dass Dixie Carter keine Worker bei TNA haben möchte, die an ihren Off-Dates für die GFW arbeiten. Die von Jeff Jarett gegründete Global Force Wrestling Promotion hatte in der letzten Woche erstmals Wrestler vorgestellt, die für sie in den Ring steigen werden.


- TNA hat nun weitere Impact-Tapings für Ende Juni angekündigt. Stattfinden werden sie in den Universal Studios in Orlando, Florida. Auch bei diesen Tapings wird es wieder zu einer Semi-Live-Folge kommen, also eine mit nur wenigen Stunden Verspätung gesendete Ausgabe. Diese ist für Freitag den 26.6. angekündigt und ist somit auch die letzte Folge vor dem Slammiversary-PPV.


Quelle : PWInsider
 
Er steht einer WWE Rückkehr offen gegenüber, die Chance stehen aber nicht all zu gut. Seit 7 Monaten hätte man ihn haben können, doch mehr als für einen ONO Auftritt reichte es nicht. Der Mann ist 43 und wird dieses sich hart erarbeitete Standing nicht zur WWE transferieren können.

Die Berichte lesen sich bis hier hin ordentlich, was schon einmal ein gutes Zeichen für das Mitwirken Corgans ist. Speziell an Bram hat er Gefallen gefunden, woraufhin dieser wirklich aufblüht, toll! Von der letzten Slammiversary hat man gelernt und lässt die Go Home Show nicht schon sechs Wochen vor dem anstehenden PPV aufzeichnen. Dann würde man Freitag bereits mit der Ausnahme beginnen und am Montag die neuen Shows aufzeichnen. Von Turbulenzen seitens der Produktion hat man auch noch nichts vernommen, weshalb sich wohl einiges zum Guten gewandt hat.
 
Kooperation von AAA und TNA glaube ich nicht. AAA wird nicht wollen, dass ihre Wrestler mittlerweile bei jeder Promotion rumturnen.
Bully Ray bei WWE wird nichts mehr... :(
Wenn Corgan gut ankommt ist es positiv für das Backstageklima und die Leistung der Wrestler.
Endlich lernt man dazu und dreht die Go-Home-Show erst vorm PPV... Geht doch!

Botchermania is running wild on us.... :(
 
Kooperation von AAA und TNA glaube ich nicht. AAA wird nicht wollen, dass ihre Wrestler mittlerweile bei jeder Promotion rumturnen.
Bully Ray bei WWE wird nichts mehr... :(
Wenn Corgan gut ankommt ist es positiv für das Backstageklima und die Leistung der Wrestler.
Endlich lernt man dazu und dreht die Go-Home-Show erst vorm PPV... Geht doch!

Botchermania is running wild on us.... :(

Nunja, ich denke mal das wird auch stark davon abhängen wie lange es Lucha Underground tatsächlich noch macht. Wenn es die Promotion schon bald nicht mehr geben sollte, dann wäre TNA möglicherweise doch ein guter Partner für AAA...
 
Muss auch sagen, dass ich mit dem letzten Tapingzyklus nicht unzufrieden war. Die Tatsache, dass Bully Ray nicht dauerhaft zurückkehrt, ist natürlich schade und bedauerlich für TNA, aber man muss auch bedenken, dass er nicht jünger wird und man nicht noch einen Ü40er in den Main Event bauen sollte.

Einen richtigen Einfluss von Corgan wird man hier noch nicht zu 100% sehen, aber es ist sehr gut, dass er und seine Ideen scheinbar sehr gut angenommen werden.
Alles in allem kann man nur hoffen, dass es mit TNA zumindest langfristig wieder auf ein gehobeneres Niveau geht!
 
Einen richtigen Einfluss von Corgan wird man hier noch nicht zu 100% sehen, aber es ist sehr gut, dass er und seine Ideen scheinbar sehr gut angenommen werden.
Alles in allem kann man nur hoffen, dass es mit TNA zumindest langfristig wieder auf ein gehobeneres Niveau geht!

Richtig, aber wenn die Worker sehen, dass jemand da ist, der Ahnung zu haben scheint, ihnen neue Ideen geben kann und ein offenes Ohr für sie hat, hebt die Motivation und Laune der Wrestler und in der Konsequenz auch in einem gewissen Maß ihre Leistungen :)
 
Richtig, aber wenn die Worker sehen, dass jemand da ist, der Ahnung zu haben scheint, ihnen neue Ideen geben kann und ein offenes Ohr für sie hat, hebt die Motivation und Laune der Wrestler und in der Konsequenz auch in einem gewissen Maß ihre Leistungen :)

Vollste Zustimmung! Würde gerne deinen Kommentar liken, aber das geht bei mir irgendwie nicht mehr! :D ..deswegen geht der Daumen so nach oben! :)
 
Oben