Notizen zu Impact Wrestling: ehemalige WWE Diva in Dark Match, weiteres Mitglied der Aces & Eights bekannt, Post Show, Infos zu King Mos Training

Spear

Wrestling Legende
-Die gestrige Ausgabe von Impact Wrestling stand wieder einmal unter dem Motto Open Fight Night. Dabei forderte Magnus TNA TV Champion Samoa Joe zu einem Titelmatch auf, welches letzterer via Disqualifikation gewinnen konnte, nachdem das ehemalige Mitglied der British Invasion seinen ehemaligen Tag Team Partner mit einem Schraubenschlüssel schlug.

-Nicht nur Magnus forderte jemanden heraus, auch ODB tat dies. Sie trat gestern gegen Jessie Godderz an, welcher damit sein erstes Match bei Impact Wrestling bestritt, welches er sogar noch gewinnen konnte.

-Eine weitere Herausforderung gab es von Bully Ray an seinen ehemaligen Tag Team Partner Devon. Es kam aber nicht zu einem Match der beiden, sondern zu einem Brawl zwischen den Aces & Eights und einigen TNA Superstars, welcher mit der Demaskierung eines weiteren Mitglieds der Gruppieung endete. Bei diesem handelte es sich um niemand anderem als den ehemaligen WWE Superstar Luke Gallows.

-Taz war gestern übrigens nicht anwesend. Grund dafür war Hurricane Sandy, da es deswegen unmöglich für ihn war, von New York nach Orlando zu kommen. Sonst gab es aber keine Ausfälle.

-Wie bei jeder Open Fight Night gab es auch diesesmal wieder eine Gutcheck Challenge. Kandidat war, wie bereits angekündigt, Christian York, der sich in einem Match gegen Zema Ion beweisen musste, welches er auch erwartungsgemäß verlor.

-Während der gestrigen Impact Wrestling Ausgabe wurden drei Matches für Turning Point, dem nächsten PPV von TNA, angekündigt. Dass Jeff Hardy seinen Titel gegen Austin Aries verteidigen muss, stand zwar schon seit einer Woche fest, es wurde gestern aber bekannt gegeben, dass es sich bei diesem Match um ein Ladder Match handeln wird. Außerdem wird man bei Turning Point schon den nächsten Herausforderer auf die TNA World Heavyweight Championship erfahren, da es am 11. November beim PPV zu einem Number 1 Contender Match zwischen Bobby Roode, James Storm und AJ Styles kommen wird. Bei diesem Three Way Match gibt es übrigens noch eine weitere interessante Stipulation. Die Person, die gepinnt wird, bekommt bis Bound for Glory 2013 kein Match mehr um die TNA World Heavyweight Championship. Ein weiteres Match bei diesem PPV wird Kurt Angle gegen Aces & Eights Mitglied Devon sein.

-Nach Impact schrieb Magnus, dass GM Hulk Hogan ihn in ein No DQ Match gegen Samoa Joe steckt.

-Für Xplosion wurde ein Match zwischen AJ Styles und Robbie T aufgezeichnet.

-Die ehemalige WWE Diva Christina Crawford traf außerdem nach Impact Wrestling in einem Dark match auf ODB. Christina Crawford ist übrigens die jüngere Schwester von Alicia Fox und nahm bei Tough Enough teil. Außerdem trat sie unter dem Namen Caylee Turner bei FCW und Nxt an.

-Hier ist ein Video zur gestrigen Post Show von Impact Wrestling:

[video]_49Ek5oI78Y&feature=player_embedded[/video]

-MMA Star King Mo soll sich im Training ganz gut machen und arbeitet viel mit Al Snow und Nick Dinsmore zusammen. Er befindet sich aber noch am Anfang des Trainings und soll letzte Woche gelernt haben, wie man die Seile benützt, was viel schwieriger ist als es im Fernsehen aussieht. Er soll sowohl bei den Anfängern als auch bei den Fortgeschrittenen trainieren. Von einem Freund hat er übrigens den Ratschlag bekommen, sich das Match Tanahashi vs Suzuki anzusehen, welches von Meltzer fünf Sterne bekommen hat und bei der NJPW Show King of Pro Wrestling stattfand. Der Freund riet ihm, sich auf Suzukis Gesicht zu konzentrieren und wie er es geschafft hat, realistische Schläge zu machen, während er im Pro-Wrestlingstyle wrestlete. Er bekam außerdem einige Ratschläge von Kurt Angle und Samoa Joe und machte schon einige kleine fünf Minuten Matches. Dabei soll man von seinem Selling beeindruckt gewesen sein. King Mo will übrigens als Heel auftreten.

Quelle: F4WOnline, YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen, dass mir bis jetzt die Matchcard von Turning Point mit Ausnahme des Matches Devon vs Kurt Angle sehr gut gefällt. Ich bin zwar kein Fan von Hardy, aber das Ladder Match gegen Austin Aries dürfte sicherlich ganz gut werden. Das Triple Threat kann bei diesen drei Wrestlern nicht schlecht werden und verbooken kann man es auch nicht wirklich, da ich mit allen drei als Sieger leben kann. Schade finde ich nur, dass einer der drei ein Jahr lang nicht mehr um den Titel antreten darf. Das dürfte dann entweder James Storm oder Bobby Roode treffen, da ich mir das bei AJ Styles eher weniger vorstellen kann. Tag Team Match wird sicherlich auch alles andere als schlecht und Joe vs Magnus klingt ebenfalls sehr vielversprechend. Ich hoffe, dass das Match der beiden ehemaligen Tag Team Partner etwas mehr Zeit bekommen wird als bei Bound for Glory und sich Magnus irgendwie den Titel holen kann, während Joe nach der Fehde der beiden wieder Richtung Main Event gepusht wird, aber von letzterem träume ich schon viel zu lange, so dass sich meine Hoffnungen ein wenig in Grenzen halten.

Luke Gallows als Mitglied der Aces & Eights dürfte klar gewesen sein. Ich weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Er ist zwar nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
 
Ich bin ebenfalls über mich selbst überrascht, da ich mich mit dem Ladder-Match anfreunden kann. Wenn man den zugedröhnten Stuntman, der sich für einen Wrestler hält, für etwas gebrauchen kann, dann sicher für einen Leiterkampf. Wenn Hardy da seine drei, vier Highspots mal nicht verbotcht, was durchaus klappen könnte, da er sich ja nur von immer höheren Leitern herunterfallen lassen muss, und ansonsten Aries das Ruder in der Hand behalten darf, dann könnte das ganz anständig werden. Und seit dem Titelwechsel im Roode-Match ist sowieso träumen erlaubt, denn damals hat man Aries ja auch keine Chance gegeben.

Was allerdings die Stipulation im Three-Way soll, ist mir schleierhaft. Die ist doch völlig unnötig und stößt nur Fans von einem der Kandidaten vor den Kopf. Und ich fürchte, dass es auf Styles hinauslaufen wird, was wirklich für mich persönlich schon ein Skandal wäre. Aber Roode hat die Hogan-Protektion und wird deshalb garantiert im nächsten Jahr gegen den durchgeknallten Hobbymaler antreten, und wenn er dem den Gürtel klaut, MUSS Storm geradezu der Nr. 1-Herausforderer werden. Da kann man nur hoffen, dass TNA eine SL im Hinterkopf hat, im Zuge dieser Storm verlieren lässt, um dann so ein echtes Monster-Match zwischen ihm und Roode im Mainevent von BfG 2013 um den Titel aufzubauen. Sozusagen das Match, was eigentlich schon bei BfG 2012 angebracht gewesen wäre. Das wäre allerdings schon wieder mehr als genial. So gar nicht TNA-like also... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben