Notizen zu Impact Wrestling: neuer Gürtel, Post Show

Spear

Wrestling Legende
-Gestern war die erste Ausgabe von Impact Wrestling nach dem TNA PPV Bound for Glory, bei welchem es zu mehreren Titelwechseln kam. Einer davon war der Titelgewinn Hardys, der gestern natürlich einen Auftritt als TNA World Champion hatte. Dabei trug er aber einen neuen Gürtel, welchen ihr in folgendem Bild sehen könnt:

post-667-0-46039300-1350612501_thumb.jpg


-Der vorherige TNA World Champion Austin Aries kündigte gesten an, dass er sein Rematch einfordern wird, wann er es will, und dass er in der Zwischenzeit beobachten wird, wie Hardy unter dem Druck, der Topchampion zu sein, zerfallen wird.

-Außerdem wurde gestern bekannt gegeben, dass Jeff Hardy nächste Woche bei Impact Wrestling, welches unter dem Motto "Championship Thursday" steht, seinen Titel verteidigen muss. Den Gegner wird Hulk Hogan in der nächsten Woche wählen. Er muss sich zwischen vier Wrestlern entscheiden. Bei diesen vier handelt es sich um Bully Ray, Mr. Anderson, James Storm und dem Gewinner des gestrigen Triple Threats zwischen Christopher Daniels, AJ Styles und Kurt Angle, welches letzterer für sich entscheiden konnte.

-Doch nicht nur Jeff Hardy muss nächste Woche seinen Titel verteidigen, auch Tara wird ihre TNA Knockouts Championship gegen die vorherige Championesse Miss Tessmacher auf's Spiel setzen.

-Wenn wir schon bei Titelmatches sind, auch gestern gab es eins. TV Champion Samoa Joe konnte dabei seinen Titel erfolgreich gegen Robbie E verteidigen.

-Es wurde übrigens ein Match für Xplosion aufgezeichnet. Dabei traf Mr. Anderson auf Robbie E.

-Vor IMPACT Wrestling zeichnete TNA das Finale des British Boot Camps, welches ab September auf Challenge TV ausgestrahlt wird, auf. Gail Kim und Madison Rayne konnten sich bei diesen gegen die Blossom Twins via Pin durchsetzen, während Marty Scurll gegen Rockstar Spud nach dem Death Valley Driver gewann.

-Hier ist die Post Show zur gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling:

[video]T4HnXgCoj7E[/video]

-Außerdem veröffentlichte TNA zur gestrigen Impact Wrestling Ausgabe noch ein Preview Video mit Ausschnitten von Bound for Glory, welches ihr euch hier ansehen könnt:

[video]pddecmdUJho[/video]

Quellen: TNAInsider, YouTube
 
Hardy hatte doch früher schon sein eigenes Gürteldesign. Und auch das sah einfach nur schrecklich aus. So jemanden (abgesehen von seiner gesamten Aufmachung) kann man doch nicht ernst nehmen.
 
Ich finde den Gürtel interessant-hätte aber ein paar Veränderungen besser gefunden..
Z.b. die Schnalle nicht mit Leder zu unterlegen sondern links und rechts das Leder zu befestigen so, dass die Schnalle frei hängt..
Eine andere Lederfarbe..
 
Da will man Hardy wirklich halten. Erst der Titelgewinn, jetzt wieder für teuer Geld nen neuen Belt, man man man. Und ich finde den wieder genauso hässlich wie den alten, auch wenn der etwas weniger nach Diven Titel aussieht. Aber deutet wohl dieses Mal auf nen langen Run hin, sonst würde das wirklich gar keinen Sinn machen.
 
Naja, jetzt wo die Divas Championship noch weniger relevant ist wie damals, lohnt sich das doch, dass sie bei TNA im Main Event steht.
 
Da will man Hardy wirklich halten. Erst der Titelgewinn, jetzt wieder für teuer Geld nen neuen Belt, man man man. Und ich finde den wieder genauso hässlich wie den alten, auch wenn der etwas weniger nach Diven Titel aussieht. Aber deutet wohl dieses Mal auf nen langen Run hin, sonst würde das wirklich gar keinen Sinn machen.

Den wird er sich im neuen Vertrag auch festschreiben lassen haben. Und die Hall of Fame Einführung. Bei Bound for Glory 2013 heißt es dann: First Time TNA Hall of Famer vs. TNA Hall of Famer, World Heavyweight Championship Match between Jeff Hardy und Rob van Dam :D
 
Raffinierter Schachzug, DEN Gürtel will jetzt natürlich niemand mehr Hardy abnehmen, der geht ja höchstens als Deko für den nächsten Christopher-Street-Day durch. :D
 
Wie schon der Immortal Belt von Hardy ist auch der hier einem World Title vollkommen unwürdig. Damit kann man vllt. die weiblichen Hardy Fans und Kiddies zu Merchandisekäufen locken, aber alle anderen schütteln doch nur mit dem Kopf. Dagegen ist der Spinner-Belt ja hoch feierlich. Was sich Hardy und die Offiziellen dabei denken bleibt mir ein Rätsel. Das ist wahrscheinlich der "Künstler" in Hardy!:rolleyes: Nur das so ein Design nix mit Kunst zu tun hat sondern nur mit beschissenem Geschmack!
 
Vor allzu harscher Kritik müsste man natürlich erst wissen, ob sich der Gürtel in ein Auto, ein Motorboot oder in einen Hubschrauber verwandeln lässt. Möglicherweise wird der Träger mit der Zeit auch grün, bekommt einen Rückenpanzer und zieht in die Kanalisation von New York. Letzteres wäre nicht nur cool für die Zielgruppe, sondern ich und meine Mit-Smartmarks wären dann auch Hardy endlich los. COWABUNGA! ;)
 
Vor allzu harscher Kritik müsste man natürlich erst wissen, ob sich der Gürtel in ein Auto, ein Motorboot oder in einen Hubschrauber verwandeln lässt. Möglicherweise wird der Träger mit der Zeit auch grün, bekommt einen Rückenpanzer und zieht in die Kanalisation von New York. Letzteres wäre nicht nur cool für die Zielgruppe, sondern ich und meine Mit-Smartmarks wären dann auch Hardy endlich los. COWABUNGA! ;)

Mit Pritchard hat man ja auch schon ne menschliche Ratte als Mentor vor Ort. :D (Ja, ich schäme mich für diesen bösartigen Post und zeige Reue)
 
Oder man glaubt, dass die Fans in den selben Rauschzustand verfallen, den Hardy durch seine Drogen hat, damit wir so breit sind, dass wir Hardy über alles lieben und total abfeiern. :D
 
Hardy bekommt bei seinem zweiten unverdienten Run wieder einen neuen Gürtel, während man den Knockouts nicht mal ein richtiges Gehalt zahlt, aber das ist nichts neues. Viel mehr stört mich die Tatsache, dass man durch den neuen Gürtel einen langen Run Hardys erwarten kann, was die Qualität der Main Events natürlich wieder sinken lässt, sofern sein Herausforderer nicht AA heißt, der fast aus jedem Wrestler ein gutes Match auf die Beine stellen kann. Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur wegen ein paar Wochen einen neuen Gürtel gibt, obwohl ich mich hier nur all zu gerne täuschen würde.
 
Mag sein das ich mich irre, aber es gab mal ein Bild von Matt und Jeff da hatten beide son hässliches Dingen in der Hand. Der aktuelle Gürtel von Hardy könnte der sein den Matt auf dem Bild gehalten hat. Sicher bin ich mir da allerdings nicht. Was TNA´s Finanzen angeht hoffentlich aus der Hardytasche bezahlt, auch wenn die Gerüchten zur Folge ja genau so leer ist, wie der Kopfinhalt des Designers dieser Gürtel.
Traurig an der ganzen Entwicklung bei TNA ist ja das man jetzt nach einem guten Aries einen bescheidenen Ion und jetzt einen noch bescheideneren RVD hat und nach guten Runs von Rood und Aries jetzt Hardy hat.. Vllt macht man ja eine Champ vs Champ Match wie es ja die WWE gerne macht. Dann können die beiden ja wieder wild durch die Gegend fliegen in der Hoffnung, dass wenigstens einer von beiden danach ausfällt.
Naja vllt hat man ja nun mit Joe einen guten Champion. Den guten Wrestler hat man, die Story nunja abwarten.
 
Oben