Notizen zu Moday Night RAW vom 24.10.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-John Cena sprach bei der aktuellen RAW-Ausgabe eine Einladung an The Rock aus, bei der Survivor Series an seiner Seite gegen das Team von R-Truth & The Miz anzutreten. Es scheint also, als würde dies das Comeback Match von The Rock werden, da bekanntlich beide bei der Survivor Series teamen sollen. Das würde allerdinga auch bedeuten, dass die Pläne gestrichen wurden, sie in ein Traditionelles Survivor Series Tag Team Match einzubauen. WWE kündigt das Team mittlerweile mit der Beschreibung „“The Most Charismatic Tag Team of All Time” an.

-Alberto Del Rio wird seinen WWE Titel bei der Survivor Series gegen CM Punk aufs Spiel setzen.

-Im Dark Match vor RAW setzte sich Sin Cara gegen Michael McGillicutty durch.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Also finde es wirklich schade das man doch nun das Traditionel Match wegwirft einfach so, vorallem welches will man dann zeigen, die Rhodes vs. Orton fehde ist wohl so gut wie beendet, so laß ich es vorhin und ein Diven Match davon wird es wohl geben, nur wer dann Teamen soll ist mir schleierhaft.
 
Die Beschreobung passt sogar zu den beiden :D Ein großer Witz wäre gewesen, wenn sie in die Beschreibung " The Best Tag Team of all time" geschrieben hätten. Aber das haben sie ja bewusst umgegangen :rolleyes:
Ich vermute einfach mal, das es trotzdem zu einem SuSe-Match kommt mit Rocky und Cena. Ich glaube, die WWE will ein paar Menschen auf die falsche Fährte lenken.
 
Ich bin mal gespannt was heute bei Smackdown passiert. Nach RAW macht es ja nicht den Eindruck, als würde auch nur ein einziges Traditionelles Tag Match auf die Card kommen, aber vieleicht sucht sich Vickies Haufen ja noch ein paar Gegner in Form von Air Boom, Ryder, Ryan und Orton oder so.
 
Ich vermute auch mal, dass man da noch irgendwas mit Swagger, Ziggler, Ryder und Ryan und co. vor hat, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Survivor Serie ohne ein solches Tag Team Match durchziehen wird. Außerdem bietet sich bei der Konstellation dort ja geradezu an, da sowas auf die Beine zu stellen. Sonst fände ich das eigentlich schade, denn die Brezeichnung traditionelles SuSe Tag Match kommt ja nicht von ungefähr und es gehört einfach mit dazu.
 
Oben