Notizen zu Monday Night RAW #1002 vom 06.08.2012

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE hat im Laufe der aktuellen RAW-Ausgabe damit begonnen, die Rückkehr von Wade Barrett mit Videos zu hypen. Ein genauer Zeitpunkt für eine Rückkehr ins TV ist noch nicht bekannt, er wird aber an diesem Wochenende im Rahmen der Smackdown-Liveeventtour seine Rückkehr in den Ring feiern.


-Im Internet gehen zurzeit Gerüchte um, nach denen es im Vorfeld von Monday Night RAW zu einer physischen Auseinandersetzung zwischen Brock Lesnar und Ryback kam. Zahlreiche Quellen innerhalb der Promotion haben dies aber dementiert und geben an, dass es zu keinerlei Konfrontation zwischen den beiden gekommen ist.


-Während der Werbeunterbrechungen zeigte WWE in der Arena Karrierehighlights von Shawn Michaels. Außerdem wurden im Rahmen der Shawn Michaels Appreciation Night spezielle T-Shirts in der Halle verkauft.


-Ein weiteres Match für den Summerslam steht. Wie man bereits im Vorfeld erahnen konnte, wird Daniel Bryan auf Kane treffen. Charlie Sheen wurde während der Bekanntgabe allerdings nicht erwähnt, sodass eine Involvierung des Schauspielers aktuell noch völlig offen ist.


-Kelly Kelly feierte in dieser Woche nach einigen Monaten Pause ihre Rückkehr ins WWE-TV. Kelly, welche zuletzt am 21. Mai in den Ring stieg, setzte sich bei ihrem Comeback gegen Eve Torres durch.


-Shawn Michaels wird einen Auftritt beim Summerslam haben. Dies gab „Mr. WrestleMania“ während der aktuellen Show bekannt. Er wird beim Match zwischen HHH und Brock Lesnar in Hunters Ecke stehen und ihn unterstützen.


-Wer dachte, mit Jersey Shore sei es endlich vorbei, könnte nun enttäuscht werden. Denn D.J. Pauly D aus der MTV Serie wurde als Social Media Ambassador für die kommende Woche angekündigt. Er wird in der kommenden Woche seine Summerslam VIP Party bewerben, welche am Summerslam-Wochenende in Los Angeles stattfinden wird. Er wird während der Show unter seinem Twitteraccount @DJPaulyD tweeten.


-Für Superstars wurden in dieser Woche folgende Matches aufgezeichnet:
Santino Marella vs. Michael McGillicutty
Zack Ryder vs. Tensai


-Nachdem RAW Off-Air ging, kam John Cena heraus und stellte ein Tribut-Video für Shawn Michaels vor. Michaels kam daraufhin heraus, gefolgt von Triple H und CM Punk. Punk dankte Michaels dafür, ihn inspiriert zu haben und gab an, seit seinem 15ten Lebensjahr ein Autogramm von HBK zu haben.

Nachdem Punk wieder ging, erschien Vince McMahon und erzählte Shawn, dass er sich wie sein Vater fühle („I love you son“), woraufhin sich beide umarmten. HHH brachte dann den gesamten Lockerroom heraus und auch The Undertaker erschien. Der Taker erzählte Michaels, dass dieser bei einer Top 5 der besten Karrierematches des Takers in irgendeiner Weise in dreien involviert war. Er bedankte sich anschließend noch dafür, dass Michaels ihm ein Freund ist und auch er umarmte HBK.

Abschließend ließ sich auch John Laurinaitis blicken, der postwendend eine Sweet Chin Music abbekam. Um „Big Johnny“ aber wirklich gebührend zu empfangen rollten ihn Hunter und Vince wieder in den Ring und chanteten „One more Time“. Michaels ließ sich nicht zweimal bitten und verpasste Johnny noch einen Superkick.

Michaels bedankte sich am Ende bei den Fans und Kollegen für die Unterstützung und er posierte zusammen mit Triple H und dem Undertaker noch für einige Fotos, ehe die Show auch offiziell beendet wurde.




Quelle: PWTorch, PWInsider, WrestleNewz
 
Oh nein wie kommen die ausgerechnet auf Pauly D-.-

Lesnar vs Ryback wäre doch schon interresant :D
 
Oh Leute, da wäre es jetzt mal schön gewesen wenn die WWE die Kameras einfach hätte laufen lassen, waren bestimmt schöne Szenen.
 
Mit Pauly brauche ich nichts weiteres zu sagen. Einfach unnötig.

Ryback vs. Lesnar, die mögliche Situation hätte ich gern gesehen.

Würde lieber Barrett bei SD! Sehen, hoffe dass es nur ein Hype-Video ist.
 
- Freue mich jetzt schon darauf Wade Barrett wieder im Ring zu sehen, ist ein richtig guter Mann der mir auch gut gefällt und der im Ring sowieso am Mic einiges drauf hat. Hoffe, dass man ihn jetzt erstmal wieder aufbaut und dann endlich in den Main Event pusht, sollte bei einem Mann von seinem Kaliber bald erfolgen. War ja glaube ich auch Favorit auf den MitB Koffer und hätte den gewonnen wäre seine Verletzung nicht gewesen.

- Ryback gegen Brock Lesnar könnte doch eine durchaus interessante Fehde geben, auch wenn es bisher keine Anzeichen dafür gibt und das wahrscheinlich auch nicht stimmt mit dieser physischen Auseinandersetzung aber wie gesagt, interessant wäre es durchaus.

- Schade, hätte gerne die Karrierehighlights von HBK gesehen und das wäre sicher besser als die regelmäßig laufenden Werbungen gewesen.

- Finde es ein bisschen schade, dass man das Comeback einfach durch ein Match feiert. Da hätte man doch vielleicht mit Layla oder einer Feindin von Kelly ein gutes Segment machen können und dann kommt Kelly aber so ist das doch kein richtiges Comeback. Zum Glück hat man das nicht so mit einfach nur einem Match bei Rey Mysterio durchgezogen, das wäre fatal gewesen.

- Na super, jetzt HBK bei Summerslam. Da ich doch ganz stark bezweifle, dass er gegen HHH turnt wird er HHH unterstützen und da wird es sicher 1,2 Sweet Chin Musics gegen Heyman und/oder Lesnar geben, die sind ja kaum zu vermeiden. Und HHH wird sicher auch seine Pedigrees wie Kaugummis verteilen dürfen, das wird ein reinstes Finisherfest...

- Das Abschlusssegment mit Cena, Punk, dem Roster und auch Undertaker, HHH und HBK sowie Laurinaitis würde mich doch mal stark interessieren denn hört sich nicht uninteressant an. Das es wieder einen Sündenbock geben wird der die SCM kassieren wird war klar, Laurinaitis hätte man sich ja fast denken können aber das mit Undertakers Auftreten und auch der Aussage von Punk würde ich mir doch gerne mal ansehen, vielleicht hat es zufällig ein Fan aufgenommen und stellt es ins Internet.
 
Aber es ist doch ziemlich offensichtlich, warum die WWE das nicht on-air sendet. Man will weder den Undertaker als großen, weichen Kuschelbär noch CM Punk erneut als Face rüberbringen, ergo kann man solche Statements nicht in der wöchentlichen Fernsehshow bringen. Und in meinen Augen ist das auch gut so.
 
-Als Jersey Shore Fan bin ich natürlich sehr begeistert das Pauly 'Social Media Ambassador' sein wird :D auch wenn ich weder die Show Live sehen werde noch die ganze Nacht auf Pauly's Tweets warten werde!:D Naja bestimmt TMZ wieder darüber berichten und man KÖNNTE ja Leute zum einschalten bewegen.

-Lesnar vs. Ryback!? Warum nicht!?:D würde sicher kein Top Match werden aber interessant bestimmt...auch wenn man Ryback noch ein bisschen 'Hoch ziehen' da man meiner Meinung nach Ryback noch nicht wirklich als 'gefährlichen' Gegner für Lesnar darstellen kann.

-Beim Match Bryan vs. Kane hätte ich Sheen schon gerne dabei, dass er Bryan irgendwie ablenkt oder wenn der Ref nicht hinsieht er in Slaped und Kane dann so irgendwie gewinnt...wäre doch ganz nett :D
 
Oben