Notizen zu Monday Night RAW #1011 - Punk schlägt Fan (Video) Finale des Tag Title Turniers ? MEHR

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-CM Punk wird bei Hell in a Cell entweder gegen John Cena oder Ryback antreten. Diese Entscheidung wird der aktuelle WWE Champion auf Anweisung von Chairman Vince McMahon in der kommenden Woche fällen müssen. Dadurch bekommt WWE eine weitere Woche Zeit, um den Heilungsverlauf von John Cena abwarten zu können.


-In der kommenden Woche wird die Finalrunde des aktuellen Tag Team Title Turniers stattfinden. Dabei werden Ray Mysterio & Sin Cara auf das Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) treffen. Die Sieger dieses Matches treffen schließlich bei Hell in a Cell auf die aktuellen Champions, Rhodes und Sandow gelten bisher als Favoriten auf den Turniersieg.


-Wie angekündigt feierte Vince McMahon seine Rückkehr zu Monday Night RAW, um den immer weiter sinkenden Ratings entgegen zu wirken. Und wie immer war der Chairman ordentlich geladen. So missfiel ihm vor allem das Segment mit CM Punk. Er soll einen Stage Manager nach dem Segment so sehr zusammen gefaltet haben, dass dieser danach völlig von der Rolle war. Ursache soll wohl ein Schild unter den Zuschauern gewesen sein, denn umgehend nach der Standpauke wurde eines konfisziert!

Auch sonst war CM Punk im Mittelpunkt des Geschehens, als er sich zum Abschluss der Show mit einem Fan anlegte und ihm gleich zwei Mal „in die Fresse“ schlug. Vince McMahon soll nach dieser Aktion in einer Art Schockzustand gewesen sein, weitere Details über die Gründe und ob es Fake war oder nicht, sind zur Zeit allerdings noch nicht bekannt.

[video]Wig3_Sw7dcA[/video]


-Vor der eigentlichen Show fand dieses Mal auch wieder ein Dark Match statt. Dieses Mal konnte sich Xavier Woods, der frühere TNA Tag Team Champion Consequences Creed, gegen Michael McGillicutty durchsetzen. Woods bestritt auch schon die Liveevent-Tour am vergangenen Wochenende.


-Prominent besetzt war diese Woche die Stelle des Social Media Ambassador. So hatte der berühmte Larry King zusammen mit seiner Frau Shawn Southwick einen Auftritt in einem Segment mit The Miz und Kofi Kingston.


-Nachdem die Show Off-Air ging trafen sich Sheamus und CM Punk für ein Champion vs. Champion Match. Sheamus gewann das Match via DQ, nachdem sich Punk ein Mic schnappte, sagte „This is how you win“ und ihm einen Low Blow verpasste. Anschließend kassierte Punk aber natürlich noch den Brogue Kick!



Quelle. WrestleNewz.com, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhh-ha. Da war der gute Vince wohl leicht geladen, nicht schlecht. Ich denke das mit Punk war ein Fake, glaube nicht das er so blöd ist und einfach mal nen Fan vor seinem Chef 2mal eine in die Fresse haut.
Sollte nicht eigentlich Schwarzennegger das Media-Gedöns sein?
Mit dem Ausgang der TTD kann man auch zufrieden sein, zu mind. ich bin es. Freue mich dabei für Rhodes und Sandow.
Verstehe aber nicht warum in den Dark Matches Sheamus ständig via DQ gewinnt. Sollen sie die beiden doch abwechselnd gewinnen lassen, macht mehr Sinn für mich.
 
Ich kann es mir nicht vorstellen, das da was "wahres" dran ist. Klar sind CM Punk desöffteren die Sicherungen durchgebrannt, aber selbst CM Punk kann nicht so blöd sein. Zu oft hieß es, das ein Superstar einen Fan geschlagen haben soll und zu oft hieß es dann, das es ein Work war. Ich bin gespannt. Wenn es kein Work war, müsste die WWE irgendwie reagieren. So lässt sich nicht sagen, ob es ein Work oder eine Dummheit war.
 
Es würde mich sehr überraschen, wenn das nicht abgesprochen war. Da hat Punk, wie JME schon schrieb, einfach nur Kevin Steen kopiert, der erst vor kurzem zwei Fans "schlug".
 
Oben