Notizen zu Monday Night RAW vom 08.08.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Im Dark Match vor der gestrigen RAW-Ausgabe setzte sich Curt Hawkins gegen Colt Cabana durch.

-Triple H gab bei der gestrigen RAW-Ausgabe bekannt, dass er der Special Guest Referee im Summerslam Match zwischen John Cena und CM Punk um den WWE Championship sein wird.

-Es wurde nun bestätigt, dass Rey Mysterio in der kommenden Woche bei RAW sein Rematch auf den WWE Championship bekommen wird. Je nach Ausgang des Matches beim Summerslam wird er dabei auf den Sieger zwischen John Cena und CM Punk treffen, sofern Mysterio in der Lage ist, anzutreten. Immerhin wurde er gestern bei RAW in einem Verletzungsangle von The Miz angegriffen und noch immer ist nicht viel über die Schwere seiner Knieverletzung bekannt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Colt Cabana scheint demnach zurück bei WWE zu sein und ich frage mich, wann er dann das erste Mal auch im TV auftreten darf. Er hat jetzt ja schon ein paar Dark Matches bestritten, die er leider alle verlieren musste. Ich hoffe, er wird dann nicht letztendlich als Jobber verhunzt, denn das deutet sich durch diese Auftritte vor der eigentlichen Show ja derzeit an.

Was ich von Triple H als Guest Referee halten soll weiß ich noch nicht ganz, aber ich denke, es könnte dann auf einem Konflikt zwischen ihm und CM Punk hinauslaufen, denn die haben sich ja schon seit Triple H´s "Machtübernahme" ziemlich in der Wolle. Für Cena könnte es dann wohl weiter in eine Titelfehde gegen Mysterio gehen, damit dieser dann mit del Rio um den Titel kämpfen kann um die Mexiko Tour zu hypen, aber das ist fast schon zu viel spekuliert.

Mysterio hat sich das Rematch natürlich redlich verdient, denn er hatte ja nur eine sehr sehr kurze Regentschaft und musste den Titel dann gleich wieder an Cena abgeben, was allerdings in einem tollen Match geschah. Sollte das Rematch von ähnlicher Qualität sein, kann man sich darauf schon freuen. Ich hoffe, dass er schnell genug wieder fit wird und dass seine Knieverletzung nicht zu schlimm ist.
 
Es scheint wirklich so, das die WWE etwas mit Colt Cabana vor hat, denn sonst würde man ihn nicht erneut in ein Dark Match stecken. Jedoch glaube ich nicht, das er in der WWE erfolge feiern wird, da man ihn selbst in den Dark Matches gegen jeden Superstar, hier Curt Hawkins, verlieren lässt. Naja, vielleicht dienen die Dar Matches auch nur, um zu testen, ob die WWE ihn überhaupt haben will, da eine Verpflichtung ja Offiziell noch nicht bekannt gegeben worden ist.

Triple H als Spezial Guest Referee? Kann wirklich Spannend werden, vor allem wie man das Ende von Raw eingeleitet hat. Jedoch glaube ich, das der ganze SummerSlam nur im Zeichen des WWE Titel Matches steht, was ich sehr schade finde, da die anderen Matches so nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Naja, es ist eben die WWE, und in der dreht sich meistens alles nur um eine Fehde.

Ich glaube nicht, das Rey Mysterio sein Re-Match gewinnen wird, da er im Moment sehr mit Verletzungen zu kämpfen hat, und die WWE es nicht riskieren wird, einen WWE Champion zu krönen, der so oft Verletzt ist. Jedoch ist es eine feine Sache für Mysterio, und den Ruhm verdient er, den er zum ende seiner Karriere, welches durch die Verletzungen nicht mehr so lange dauern wird, noch einmal bekommt.
 
Jetzt ist es für mich so gut wie sicher Colt Cabana kommt zur WWE. Ich hofffe, die WWE hat auch was mit ihm vor. Er hat echt Potenzial und ich hoffe, die WWE erkennt das! Und lässt ihn auch seine Erfolge feiern.

Jetzt bin ich mir sicher, dass Cena gegen Punk gewinnt, da Punk glaube ich in einem Konflikt mit Triple H gerät.

Rey hat sich sein Titelmatch reglich verdient. Ich hoffe, dass er es auch gewinnt. Er bringt immer Top Leistungen und das sollte man würdigen mit der WWE Championship!
 
Ich schätze mal das Colt Cabana jetzt wohl bei der WWE ist^^

Triple H wird glaube ich nicht nur den Ringrichter spielen denn er sah doch ziemlich wütend aus nach der Vertrags unterzeichnung! Aber so richtig kann ich mich nicht damit anfreunden das er den Special Raf. macht! Da währe es mir lieber wenn das Match ganz normal ist ohne irgendeinen speziellen Ref oder sonst was!
 
- Aha, es scheint konkreter zwischen Cabana und der WWE zu werden. Das war nun schon sein zweites Dark Match, das kommt sicherlich nicht von ungefähr. Wenn man ihn bringt, braucht er aber aufjedenfall ein ernsthafteres Gimmick, als "Boom Boom" Cabana wird er wahrscheinlich nicht lange durchhalten.

- Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits bringt Hunter als Special Ref eine Menge würze in das Match, was auch viele Ideen für eine Story Punk vs. Hunter oder nochmal Cena vs. Hunter schafft. Andererseits nimmt das , wie von Punk gestern angesprochen, natürlich wieder das Spotlight für Punk und Cena , HHH steht dann im Mittelpunkt.

- WWE Champion wird Rey an diesem Abend sicher nicht werden, dann wäre das Match Cena vs. Punk mit Hunter als Ref natürlich total unnötig.
Rey wird vielleicht vor seinem Karriereende nochmal Champion , jedoch wird das nicht in naher Zukunft passieren.
 
Joa...Das erste war ja mal ne Falschmeldung, nä.:D Da fragt man sich was einige denn vor der Show sehen, wenn es doch gar kein Dark Match gab.:rolleyes:

Ich hoffe inständig das ich mich bei meiner ersten Assoziation zu dieser Stipulation täusche. Normalerweise würde man sagen das ein Special Referee wie Triple H den Kampf reizvoller macht, mir kam aber sofort etwas anderes in den Sinn. Aufgrund der Pläne HHH gegen CM Punk fehden zu lassen, liegt es im Bereich des Möglichen das HHH am Sonntag verantwortlich dafür ist das Cena gewinnt. Ja, ich weiß...Titel sind im Wrestling nicht das wichtigste, dennoch fände ich diese Lösung absolut zum kotzen. Punk's Momentum durch seinen spektakulären Titelgewinn wäre in diesem Fall vollkommen weg. Sein Titelrun letztendlich eine einzige Farce, und das nur um eine Fehde gegen HHH zu starten? Das ist mir eindeutig ein zu hoher Preis. Sicherlich wäre es auch möglich das Del Rio eincashed, aber auch dann wäre Punk's Titelrun entwertet. Irgendwie glaube ich nämlich nicht das es bei einer Fehde zwischen HHH und Punk wirklich um den Titel gehen wird. Da kann ich mir schon eher vorstellen das eine Fehde zwischen Cena und Del Rio ansteht, im zuge dessen Del Rio Champion wird, damit die WWE ihn als Champ nach Mexiko schicken kann.

Natürlich wird der Ausgang auch die nächste Raw Ausgabe beeinflußen, wer aber nun gegen Mysterio antritt ist ja nicht von wirklicher Bedeutung, da im Grunde genommen ja sowohl Punk wie auch Cena eine Face-Rolle einnehmen. Das man an diesem Abend Mysterio erneut zum Champ macht, hoffe ich doch mal nicht, denn dann kann man ja gleich einen Wanderpokal einführen. Aber mittlerweile halte ich in der WWE alles für möglich. Für ein wenig Aufmerksamkeit in San Diego, würde man bei der WWE Mysterio den Titel wohl weitere 1 1/2 Stunden geben, damit sich Cena im Main Event seinen 12. Titel holt.:rolleyes: Im übrigen denke ich, dass man auf einen großen Auftritt von Mysterio in seiner Heimatstadt, auf keinen Fall verzichten wird, auch wenn Rey angeschlagen ist. Notfalls wird es ein Match, in dem sich Mysterio schonen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe inständig das ich mich bei meiner ersten Assoziation zu dieser Stipulation täusche. Normalerweise würde man sagen das ein Special Referee wie Triple H den Kampf reizvoller macht, mir kam aber sofort etwas anderes in den Sinn. Aufgrund der Pläne HHH gegen CM Punk fehden zu lassen, liegt es im Bereich des Möglichen das HHH am Sonntag verantwortlich dafür ist das Cena gewinnt. Ja, ich weiß...Titel sind im Wrestling nicht das wichtigste, dennoch fände ich diese Lösung absolut zum kotzen. Punk's Momentum durch seinen spektakulären Titelgewinn wäre in diesem Fall vollkommen weg. Sein Titelrun letztendlich eine einzige Farce, und das nur um eine Fehde gegen HHH zu starten? Das ist mir eindeutig ein zu hoher Preis. Sicherlich wäre es auch möglich das Del Rio eincashed, aber auch dann wäre Punk's Titelrun entwertet. Irgendwie glaube ich nämlich nicht das es bei einer Fehde zwischen HHH und Punk wirklich um den Titel gehen wird. Da kann ich mir schon eher vorstellen das eine Fehde zwischen Cena und Del Rio ansteht, im zuge dessen Del Rio Champion wird, damit die WWE ihn als Champ nach Mexiko schicken kann.
Eine ähnliche Befürchtung hab ich auch. Gerade das Ende der RAW-Ausgabe lässt Spekulationen in alle Richtungen offen, gerade weil Hunter momentan Probleme mit Punk und auch Cena hat. Allerdings machen ja auch aktuell Gerüchte die Runde, HHH würde bei Night of Champions in den Ring steigen. Das in Verbindung mit der geplanten Fehde gegen Punk würde natürlich dafür sprechen, dass Hunter zu Punks Gunsten eingreift um dann zu behaupten, Punk könne den Titel nicht alleine/ohne Hilfe verteidigen/gewinnen.

Wie es am Ende auch kommen mag, ich glaube ich werde mit dem Szenario nicht zufrieden sein, und das nichtmal aufgrund meiner sehr hohen Erwartungen. Ich wünsche mir bei einem so wichtigen Match einfach einen cleanen Sieger, selbst wenn es am Ende Cena sein sollte. Die Anwesenheit von Triple H als Referee schließt das aber in meinen Augen aus, sonst hätte man sich das ganze Theater auch sparen können. Also abwarten, für wen er eingreift und ob absichtlich oder versehentlich und ob nicht eventuell Herr Laurinaitis auch noch ein Wörtchen mitreden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Triple H als Referee auch eher weniger toll. Gar nicht mal, weil ein cleaner Sieg in Frage steht, weil aus meiner Sicht man es auch ähnlich wie bei Money in the Bank hätte booken können oder das HHH irgendwie anders einem der beiden hilft. Jetzt ihn als Referee.... es passt einfach irgendwie nicht.
Zwar war er jetzt in den letzten Wochen involviert in diese Fehde, aber trotzdem gehört er da einfach für mich nicht rein....
 
Und nach den letzten Raw Szenen kann man leider davon ausgehen das Cena und Hunter gemeinsame Sache machen bzw. Hunter Punk den Sieg kosten wird, das ist die dümmste Idee von vielen möglichkeiten die man da kreieren konnte. Man hat das erste mal ein Match wo 2 WWE Champions aufeinandern treffen in einem ultimativen Undispudet Fight und was macht man, man setzt Hunter als Special Referee ein, schön und gut damit ist die spannung bei den Marks höher und auch dadurch das Hunter im TV jetzt den Boss spielen darf bekommt das Match höheres Ansehen, nur leider ist es jetzt so gut wie klar das John Cena als Undispudet WWE Champion aus dieses Match gehen wird und das dank Hunters hilfe.

Ist schön für Rey das er in seiner Heimatstadt sein Re Match bekommt, habe mich sowieso schon die ganze Zeit gefragt, er hat ja noch ein Re Match und deshalb meinte man das man großes mit ihm vorhabe nach dem Summerslam, für mich riecht es nach einem Cashing In von Alberto Del Rio am Montag, wenn er schon nicht am Sonntag eincashen wird, ich denke Rey wird keinesfalls sich den Titel zurückholen können.
 
Meine Vermutung ist, dass Triple H zugunsten von Cena entscheidet und nach dem Summerslam gegen Punk fehdet. Zudem vermute ich, dss Del Rio nach dem Match eincashen wird und somit neuer WWÈ Champion wird. Dies würde bedeuten, dass Mysterio sein Rematch gegen Del Rio bekommt. Ich finde auch dass Mysterio dieses Rematch verdient hat, da er den Titel nur sehr kurze Zeit hielt und dann schon wieder an Cena abgeben musste. Dies fand ich sinnlos da Mysterio in der vorherigen Woche schon bis ins Finale des Turnieres um den Gürtel kommen musste und dann noch in der Woche darauf im Finale gegen The Miz antreten musste. Deswegen war es eigentlich sinnlos, Cena wird wieder eingestellt und bekommt sofort ein Titelmatch. Na ja, wahrscheinlich hatte man das Match beim Summerslam schon länger geplant und musste Cena den Titel deswegen geben.
 
Oben