Notizen zu Monday Night RAW vom 29.08.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Noch gibt es keine Infos, warum Alberto Del Rio nicht bei RAW war. Zwar war er über das vergangene Wochenende in Mexiko um sein Arbeitsvisum erneuern zu lassen, er sollte aber pünktlich zu RAW wieder im Lande sein.


-In einem Dark Match vor RAW setzte sich Alex Riley gegen Drew McInytre durch.


-Nachdem RAW Off-Air ging stürmten The Miz, R-Truth, Dolph Ziggler und Jack Swagger den Ring und attakierten Sheamus und John Cena. Nach eiben kurzen Beatdown machte Randy Orton einen Run-In und mischte die Party auf. Während die Faces am Ende feiernd im Ring zurückblieben trotteten die Heels zurück in den Backstage-Bereich. Der angekündigte Dark Main Event fiel aufgrund der Abwesenheit von Del Rio aus.


-Der neue Name für die aktuellen WWE Tag Team Champions steht fest. Das Team heißt ab sofort „Air Boom“.


-WWE.com veröffentlichte nun einen Artikel zu Kevin Nashs Rückkehr und den Parallelen zur NWO. Bekanntlich nutzte Nash bei RAW den Theme der NWO und eine Reunion der alten Gruppierung kann nicht 100%tig ausgeschlossen werden.


-Das ist ein Hammer. Nachdem man bei Monday Night RAW zunächst das Match Kevin Nash vs. CM Punk festlegte wurde es zum Ende der Show in Triple H vs. CM Punk geändert. Triple H feiert somit seine Rückkehr, nachdem er zuletzt bei Wrestlemania im Ring stand.


-Während einer Werbeunterbrechung filmte WWE ein Segment mit Zack Ryder und Randy Orton.

Ryder kam heraus um für seine Youtube-Show zu filmen und kündigte sich selber als Internet Champion an. Ryder prahlte vor Orton mit dem Erfolg seiner Internetshow und beklagte sich, trotzdem nicht ins Fernsehen zu kommen.

Ryder ging nun in den Ring und lud Orton ein, ein Gast in seiner Show zu sein. Ryder wollte, dass Orton sein “RK-Broski of the Week” wird, Orton war davon jedoch wenig begeistert und es setzte den RKO für Ryder, was die Aufnahme rasch beendete.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, das hat nichts mit seinem Visum zu tun, dass Del Rio der Show fern geblieben ist, denn es wäre erstmal unverständlich, warum Del Rio kein neues Visum bekommens ollte und zum anderen, sollte es da Schwierigkeiten geben, auch garnicht gut, denn jetzt ist er endlich Champion und dann sollte er auch auftreten können.

Der Name der Tag Team Champions ist meiner Meinung nach völlig bescheuert und nicht wirklich ernst zu nehmen, denn was ist das denn für ein Name für ein Wrestling Team? So kann sich eine Musikgruppe auf Mallorca nennen, aber doch kein Wrestling Team.

Eine Reunion der NWO halte ich allerdings für unwahrscheinlich, da es ja danach aussieht, als würde Kevin Nash nur für einen kürzeren Zeitraum zurück sein. Da könnte man eine solche Reunion nicht wirklich gut aufziehen. Sollte es allerdings doch passieren, wäre das zumindest etwas, was wirklich Spannung birngt und es ist auch was, was ich eigentlich nichtmal ungern sehen würde.

Und der Konflikt zwischen Triple H und CM Punk scheint sich zusätzlich noch zu verschärfen, denn jetzt stehen sie sich immerhin schon gegenüber. Ich bin gespannt, was diese Fehde uns noch so alles bringen wird.
 
Ich hoffe, das hat nichts mit seinem Visum zu tun, dass Del Rio der Show fern geblieben ist, denn es wäre erstmal unverständlich, warum Del Rio kein neues Visum bekommens ollte und zum anderen, sollte es da Schwierigkeiten geben, auch garnicht gut, denn jetzt ist er endlich Champion und dann sollte er auch auftreten können.


Das hat wohl schon mit dem Visum zu tun, aber wohl nur indirekt. Er hat einen festen Arbeitgeber und wird daher relativ problemlos ein neues bekommen. Ich rechne eher damit, dass er es einfach nicht rechtzeitig zurück geschafft hat, vieleicht wegen eines verpassten Fluges, eines Flugausfalls oder einfach, weil die Behörden nicht schnell genug waren. Bei Smackdown soll er heute ja antreten und bisher gibt es keine Infos, dass das Match gegen Sin Cara gecancelt wurde.
 
Wie HarderStyle bereits sagte, wären Visums Probleme natürlich sehr schlecht für Alberto Del Rio. Er war ja bekanntlich über's Wochenende in Mexiko um sein Visum aufzufrischen. Dennoch kann ich dies nicht verstehen, er hat eine Arbeit in den USA und so bekommt man das Visum eigentlich ohne Probleme.

Das ist doch Hoffentlich ein Witz. Air Boom ? Das klingt total nach einem Jobber Tag Team, da hätte man sich viel besseres einfallen lassen können, oder man hätte es auch einfach bei Kingston & Bourne belassen können. BTW. da wäre ja sogar der Name "Boom Squad" besser gewesen.

An eine Reuion der NWO kann man meiner Meinung nach nicht glauben, gerade kam die News das Nash nicht Fulltime zurück ist und das bestärkt auch meine Meinung zu einer Reunion. Trotzdem wäre es mit Sicherheit richtig klasse und ich würde es auch eigentlich gerne sehen.

Das ist doch eine sehr überraschende Wendung, und meiner Meinung nach auch gut so, denn mit Triple H und CM Punk könnten wir ein richtig gutes Match zusehen bekommen. Meiner Meinung nach wird das ganze aber dann in einer DQ enden will "Big Sexy" Kevin Nash eingreifen wird und Punk attackiert. Aber vielleicht plant man tatsächlich eine Neue nWo ? Interessant ist es auf jedenfall.

 
Mir gefällt der Name Air Boom eigentlich gut...
Bin froh, dass man es nicht bei Kofi und Bourne belassen hat...

Die Zack Ryder Show klingt interessant, werde ich auf jedem Fall ansehen..
 
- Ich war schon ein wenig geschockt das Alberto gar keinen Auftritt hatte. Nichtmal ein Backstage Segment wurde aufgezeichnet. Nach den Vorkommnisen in der letzten Woche ist das ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt. Vielleicht ist er ja beim SuperSmackdown heute Nacht wieder dabei.

- Air Boom ?! Ist ja fast noch schlechter als die Legion of Boom... der Name ist Schrott. Wer hat Respekt vor einem Team as Air Bomm heißt :D ?! Die sind auch noch Champions ?! Wenn das der beste Names-Einfall von allen war :rolleyes:...

- Eine Rückkehr der NWO wäre zwar geil, wird aber nicht passieren. Nash ist sowieso bald wieder weg, Hall & X-Pac wird man sich sicher nicht antun.

- Endlich! Das Match hat sich schon lange angekündigt. Night of Champions kommt zwar schon früh, aber das ist auch gut so. Hätte man es bei der SUrvivor Series gezeigt, wäre der Hype um HH & Punk möglicherweise bereits vorbei gewesen. Ich freue mich drauf, sollte der Main Evet von NoC werden.

- Orton RKO´ed Ryder :eek: ?! Soll das der Anfang einer Fehde um die World Heavyweight Championship sein:D ?! Ich sehe es schon kommen: Ryder kommt beim Steel Cage Match raus, reißt die Tür des Käfigs auf, bookt sich ins Match und bringt Christian und Orton gleichzeitig in einem Full Nelson zur Aufgabe , während er Mark Henry mit einem Headbutt ausschaltet :D.

 
Ich hatte mich auch schon darüber gewundert, dass Alberto del Rio keinen Auftritt hatte. Das ist natürlich ein sehr ungünstiger Zeitpunkt für Alberto del Rio. Hoffentlich hat er heute bei SmackDown einen Auftritt.

Ich freue mich zwar dass man Kofi Kingston und Evan Bourn einen Tag Team Name gegebne hat, aber der Name Air Boom ist einfach nur Müll. So kann die WWE doch kein Tag Team nennen.

Ich freue mich auf das Match zwischen CM Punk und Triple H. Die Beiden werden bestimmt ein besseres Match zeigen als das Match CM punk vs Kevin Nash. Meiner Meinung nach hätte man dieses Match aber erst später bringen sollen.
 
-Eine Show ohne den World Champion ist wie Schule ohne Pausen - Langweilig !

-Ari Boom ist noch akzeptabel, es gab jedoch auch bessere Namen !

-AUf Triple H vs. CM Punk freu ich mich jetzt schon, hoffentlich als Main Event und nicht Alberto del Rio vs, John Cena

-Und die Show von Zack Ryder klingt auch cool. Woo Woo Woo You know it !
 
Nach Raw wird es immer richtig interessant. Die sollten mal länger draufhalten, wobei die Sendezeit auch so schon überschritten wurde. Nun hatte man auch noch eine Verwendung für Randy Orton. Lustig, wie Sheamus kurz nach seinem Turn bei Cena schon wieder beliebt ist, wo Beide erst letztes Jahr noch um den Titel fehdeten.

Air Boom, wie kreativ...das ist nicht wie eine billige Anspielung auf Bournes Flugkünste...als TagTeam Name jedoch ungeeignet.

Nee...Ich kann mir eine Reunion der NWO absolut nicht vorstellen, zumal dann wieder das Gleiche Problem wie bei Nashs Rückkehr da wäre. Viele junge Fans würden sich wohl fragen wer das ist. Auch die Meldungen, dass Nash nur für die eine Story wieder zurückgekehrt ist, lassen darauf schließen die NWO nicht wieder zu sehen. Ein Schock Moment wäre es allemal.

Zack Ryder wird schon ein bisschen ins Lächerliche gezogen und wirklich gut lässt ihn das auch nicht aussehen. Unser Aller Super-Hero Randy Orton setzte dann den RKO, um zu zeigen wie toll er doch ist. So eine Internet Show wie Zack Ryder könnte er mit seinem Charisma jedoch nie aufziehen. Außer seinem Psycho-Blick und seinem "Ich bin euer Messias"- Getue hat er nicht viel drauf.
 
Das Alberto nicht bei RAW auftreten konnte, war natürlich mehr als ärgerlich und wird die Booker von RAW ins Chaos geworfen haben, jedoch kann niemand von der WWE etwas dafür, weswegen man Alberto's fehlen nicht überdramatisieren sollte.

Der eine oder andere beschwerrt sich über den Namen "Air Boom". Natürlich auch nicht zu unrecht. Dennoch bleibt die Frage, welchen Namen man für das total zusammengewürfelte Team denn sonst geben sollte? Da ich selber auf keine gute Idee kam, will ich am Namen nicht viel rumkritisieren, zumal wesentlich schlechtere Namen für die Beiden im Raum standen....

Im ersten Moment fand ich die Paarung Punk vs HHH nicht gut, da ich die beiden lieber bei den Survivor Series sehen würde. Aber da dieses Match auch nur ein Teil der Fehde zu den Survivor Series sein kann oder man sich Nash vs Punk auch für die Survivor Series aufheben kann, bin ich im Nachhinein doch recht zufrieden mit der Paarung.
 
Tja, wenn irgendetwas nicht richtig Organisiert wurde, dann kann auch sein Arbeitsvisum nicht ordnungsgemäß erneuert werden. So muss er Raw verpassen, und kann erst heute Abend bei SmackDown einsteigen, falls er es schafft. Dass er einmal nicht bei Raw war, ist nicht so schlimm, jedoch nicht von Vorteil, da er WWE Champion ist, und eigentlich bei Raw Shows immer einen Auftritt haben müsste.

Das Dark Match hätte man gerne bei Raw bringen können, da ich langsam die Sch***ze von CM Punk, Triple H, R-Truth und John Cena voll habe. Ansich sollen alle einen Auftritt bekommen, jedoch verstehe ich nicht, wie man mit allen eine ganze Show gestalten kann. Midcarder wie Drew McIntyre und Alex Riley verdienen mehr Auftritte bei Raw, und daruch auch mehr Aufmerksamkeit.

Das ist, denke ich mal, das Typische Dark Bereich verhalten, den die WWE immer einschlägt, wenn sie kein Match mehr bringen möchte, oder eine Houseshow beenden möchte. So verstehe ich z.B. nicht, warum, Dolph Ziggler und Jack Swagger gemeinsam in die Halle kommen, obwohl sie sich laut Storyline überhaupt nicht mehr leiden können. Was auch auffällig ist, das Sheamus vor ca. 1 Jahr bei Fatal-4-Way als Heel das zweite Mal die WWE Championship erringen konnte, und da eine lange Fehde gegen Randy Orton hatte. Jetzt ist er auf einmal auf der Seite von Cena und Orton, was die ganze Geschichte etwas unglaubwürdig macht.

Air Boom? Das ist mit Abstand der lächerlichste Team Name, den ich jemals in der WWE gehört habe. Kein WWE Superstar, würde ein Team mit einem solchen Namen, wirklich ernst nehmen. Warum nennt man das Team dann nicht gleich Kofi Bourne? Kommt eigentlich aufs gleiche heraus.

Nun ja, Kevin Nash könnte ja bis zur SurViVor Series eine Re-Union des Teams NWO jedoch mit aktuellen WWE Superstars machen. R-Truth und The Miz bieten sich wie auch Triple H an, um im Team Nash anzutreten. Allgemein finde ich es gut, das die WWE den jungen Fans erklären möchte, WER Kevin Nash(Big Daddy Cool, Diesel) ist.

Wenn Triple H sich in der körperlichen Befassung befindet, ein Match zu bestreiten, dann ist die ganze Sache gar nicht mal so schlecht. Man kann die beiden dann auch bei Hell in a Cell und Vengeance aufeinandertreffen lassen, bis es bei der SurViVor Series ein entscheidentes Ausscheidungsmatch gibt, wo ich mich über ein Team bestehend aus The Miz, R-Truth, Kevin Nash und Triple H gegen CM Punk, Colt Cabana und Kings of Wrestestlings freuen würde.

Schön für Zack Ryder, das er Prominente Teilnehmer für seine Webshow sucht, jedoch soll er es nicht übertreiben. Er hat schon jede menge Talent, und sollte mehr gepusht werden, allerdings kann er auch öfters in den Ring steigen, und sich nicht bei einer Webshow über die WWE aufregen.
 
Oben