Notizen zu Over the Limit 2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Der gestrige Over the Limit PPV startete mit einer “In Memory Of” von Randy Savage, welcher am vergangenen Freitag verstarb. Gleichzeitig wurde aber kein Video über den verstorbenen Macho Man eingespielt, genauso wurde sein Name von den Kommentatoren in keinster Weise erwähnt.

-CM Punk ehrte Savage auf seine Weise, als er während seines Matches einen typischen Elbow Drop vom Top Rope zeigte, welcher allerdings sein Ziel verfehlte. Auch Wade Barrett zeigte einen Flying Elbow, allerdings vom Second Rope, wie er ihn schon des Öfteren zeigte.

-Im Dark Match vor dem PPV setzte sich Daniel Bryan via Submission gegen Drew McIntyre durch.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ja, die Ehrung für Savage war ja jetzt nicht so der große Bringer. Mit ihm ist einer der wirklich Großen im Geschäfft verstorben und nur weil man sich ein bisschen mit ihm Gestritten hat ehrt man ihn nicht vernünftig. man das ist doch echt etwas kindisch von der WWE.

Wenigstens haben CM Punk und Wade Barrett das Andenken an Savage gewahrt, indem sie seine Aktionen in ihre Matches eingebaut haben. Finde ich eine schöne Geste der Beiden.
 
Ich hoffe ja, dass man zumindest heute bei RAW ein kleines Video zeigen wird. Das Video auf wwe.com geht rund 1.30 Minuten, dafür sollte man während einer zwei Stunden Show Zeit haben, lässt man halt einen üblichen Squash weg oder kürzt eine der unzähligen unbedeutenden Promos. Verdient hat es der Macho Man allemal und nur die kurze Grafik würde doch ein schlechtes Bild auf die Company werfen. Probleme hin oder her, hier geht es um eine der prägendsten Figuren in der Geschichte des Business.
 
Ich hätte das Video mit sicherhet gezeigt, immerhin war er ein Top Heel!
Wade & Punk haben ihn wenigstens "gedankt", der von Barrett war zwar vom 2. Seil und der von Punk ging daneben, aber sie haben es getan und nur das zählt!
 
Das Bild war ja ne nette geste, aber doch etwas dürftig. Ich denke Vince möchte einfach nicht zu sehr trauern um Savage. Warum auch immer. Da gibt es ja wilde Theorien, die bis zur Belästigung von Stephanie durch Savage reichen. Schade eigentlich das man selbst nach dem Tod eines Menschen, andere nicht über ihren Schatten zu springen scheinen.

Die Geste von CM Punk war für mich ganz klar der Höhepunkt des Abends. Noch vor dem Auftritt von Bret Hart. Einige Worker traten ja mit Tapeaufschriften an, die sich auf Savag's Tod bezogen, aber eine richtig große Geste zeigt nur CM Punk. Schade nur das er den Elbow nicht ins Ziel setzen durfte. Aber trotzdem: Danke dafür!

BTW: Der Elbow Drop von Barrett hatte wohl weniger mit dem Macho Man zu tun, da er ja zu Barretts Signature Moves gehört.
 
Bei einer Wrestlinglegende wie Macho Man Randy Savage hätte eigentlich mehr als ein Bild drin sein müssen. Das fand ich ein bißchen zu wenig, wenn man bedenkt, dass mit dem Macho Man einer der beliebtesten Stars von früher gestorben ist, der eigentlich jedem Wrestlingfan ein Begriff sein müsste. Daher hoffe ich, dass die WWE es bei Raw nachholt und noch ein kurzes Video zeigt. Denn wie ZackAttack schon sagte, sollte bei einer zwei Stunden Ausgabe für ein kurzes Macho Man Randy Savage Video noch Platz sein. Die Aktion von CM Punk fand ich klasse, wobei ich es ein wenig schade fand, dass der Move nicht traf.
 
Bei einer Wrestlinglegende wie Macho Man Randy Savage hätte eigentlich mehr als ein Bild drin sein müssen. Das fand ich ein bißchen zu wenig, wenn man bedenkt, dass mit dem Macho Man einer der beliebtesten Stars von früher gestorben ist, der eigentlich jedem Wrestlingfan ein Begriff sein müsste. Daher hoffe ich, dass die WWE es bei Raw nachholt und noch ein kurzes Video zeigt. Denn wie ZackAttack schon sagte, sollte bei einer zwei Stunden Ausgabe für ein kurzes Macho Man Randy Savage Video noch Platz sein. Die Aktion von CM Punk fand ich klasse, wobei ich es ein wenig schade fand, dass der Move nicht traf.

Besser könnt ich es auch nicht sagen.
Ich finde Punk war der EINZIGE der (neben manchen Fans mit Schildern) kapiert hat, dass der Kerl wirklich ne Fette Trauerparty verdient hätte.
Er war so lange der bekannteste nach Hogan und nun vergisst man ihn (ok nich ganz, aber was ist an nem 2 Minutenvideo so schlimm?) ?
Ich war mehr als enttäuscht, aber Punk hat Heute früh echt meinen Respekt verdient.
 
Ich finde es ehrlich gesagt schade, das die WWE noch nicht einmal ein Video von Savage zeigt. Die kleine Einblendung am Anfang war Ok, aber ich hatte mehr erwartet. Ebenfalls hätten die Superstars auch Trauerbänder tragen können, muss aber nicht.

Deshalb fande ich es schön, das einzelne Superstars wie z.B. CM Punk sich im Match von ihm ''verabschiedet'' haben. Man hat auch in der Show gemerkt, dass dies oder das an Herrn Savage gerichtet ist. R.i.P.
 
Drew McIntyre wurde am Anfang seiner karriere so hoch gehandelt und jetzt verliert er Dark matches. ich finde es toll das die Superstars die Aktionen von Randy zeigen
 
Und ich habe schon gedacht, so wollen außer den paar Standbildern gar nichts zum Macho Man zeigen. Ein Glück das sie das Video bei Raw gezeigt haben.
Aber das hätte mal viel besser und länger machen sollen / müssen!
Schade, WWE... Villeicht ja bei SmackDown.
 
Schade eigentlich das man selbst nach dem Tod eines Menschen, andere nicht über ihren Schatten zu springen scheinen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, vor allem, weil Savage so unglaublich viel für die Company geleistet hat und das Wrestling zur damaligen Zeit mit am meisten geprägt hat. Ich denke einfach, dass es der Stolz von Vince ist, der sagt: "Er ist aus deiner Company abgehauen. Wieso sollte ich also über meinen Schatten springen?" Anders kann ich es mir leider nicht erklären.

B2T: Zu der Ehrung sage ich mal nichts, da bei RAW ja ein Video von ihm eingespielt wurde. Wenn es einer verdient hat, dann ja wohl Savage. Die Gründe stehen oben ;)
 
Oben