Notizen zu Raw & Smackdown

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Notizen zu Raw & Smackdown

Für Smackdown am Freitag wurde das Match zwischen WWE Champion Randy Orton und World Heavyweight Champion Kane angekündigt.

Während Videos und Fotos zeigen, dass Punk am Wochenende mit blonden Haaren auftrat, trug er diesen Look nicht bei der gestrigen Raw Ausgabe.

R-Truth ist auch weiterhin Teil des Raw Team's für Bragging Rights. Der Grund seiner Abwesenheit bei Raw ist der selbe, wegen dessen er bereits frühere WWE Shows in Kanada versäumte. Aufgrund seines Vorstrafenregisters ist ihm eine Einreise nach Kanada verboten.

Das siebte Teammitglied im Raw Team bei Bragging Rights ist Ezekiel Jackson, der gestern seine Rückkehr On-Air feierte. Zwar war Mark Henry gestern wieder anwesend, jedoch konnte er für Sonntag keine 100%tige Zusage geben.

Der Bragging Rights Card wurde nach der aktuellen Raw Ausgabe ein weiteres Match zugefügt. So wird der US-Champion Daniel Bryan auf den Intercontinental Champion Dolph Ziggler in einem Brandübergreifenden Non-Title Match treffen.

Im Dark Match nach Monday Night Raw konnte sich Randy Orton in einem Triple Threat Match um den WWE Titel gegen Sheamus und Wade Barrett durchsetzen. Während des Matches erschien Bret Hart am Ring, was das Live Publikum ausrasten ließ. John Cena, der ebenfalls in diesem Match antreten sollte, wurde von Barrett aus dem Match verbannt.

Eigentlich sollte Vince McMahon gestern seine Rückkehr On-Air feiern um die neue WWE Kampagne “Stand Up For WWE” vorzustellen. In letzter Minute entschloss man sich allerdings lediglich das Video auszustrahlen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
» Das ist wirklich eine klasse Matchansetzung und ich hoffe das es nicht zu einem Dark Match wird. Ich wette das sich Nexus und der Undertaker ebenfalls ins Match mit einbauen werden. Für Bragging Rights wäre dies nochmal ein richtige Entscheidung.

» Das hat mich auch schon etwas verwundert, da RAW Live ist und er nicht mit diesen aufgetreten ist. Vielleicht wurde das Bild ürgendwie bearbeitet um uns hinters Licht zu führen. Bin aber auch froh darüber, den mit dunklen Haaren sieht er einfach cooler und auch ernster aus.

» Erst hat es mich gewundert, aber nun kann man es verstehen. Ich habe so das Gefühl, dass dies der Grund ist, warum er keinen richtigen Push bekommt sondern immernur in der Midcard aktiv dabei ist. Deshalb bekommt er bestimmt auch nie eine richtige Story.

» Schade das es nicht zu einem Unification Match zwischen den beiden kommt, aber dann würde sowieso Daniel Bryan gewinnen, was für mich eher schlecht gewesen wäre. Ich denke eher, dass Dolph Ziggler gewinnt, da RAW bestimmt das SmackDown! vs. RAW Match gewinnen wird.

» Das Dark Match war eh uninteressant und wir konnten es eh nicht betrachten!
 
- Ich glaube nicht, dass das Match nen Dark Match wird. Dark Matches sind eig immer gleich gestrickt: Champion gegen #1 Contender. Champion vs. Champion sind eig nie Dark Matches, sondern sind unterhaltsamer wenn man sie on-air ausstrahlt. Wenn man bedenkt, dass Vince SmackDown pushen will, dann seh ich Kane hier als Sieger. Ne Interference vom Deadman und vom NeXus schließe ich nicht aus...

- Bleibt abzuwarten, ob Punks Frisur nen One Night Only war oder nicht...

- Truths Register ist in diesem Falle echt nen Problem. Die WWE hat ne riesige Fanbase in Kanada und viele Shows werden auch in Kanada abgehalten. Wenn er jede Show in Kanada verpasst, dann wirds heikel für R-Truth

- Jackson ist das letzte Mitglied im Raw-Team...so wie wir es alle vermutet haben :D Ich finds gut, dass man Jackson genommen hat. Man wollte ihn ja sowieso pushen, aber die Verletzung kam dazwischen. Jetzt soll der Push also kommen....

- Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler klingt interessant. Beide haben Submission Holds im Move-Set, was das Match spannend gestalten könnte. Bereits letztes Jahr haben wir United States Champion vs. Intercontinental Champion bei Bragging Rights gesehen (in Person von The Miz vs. John Morrison). Warum sollte man die Ansetzung beim zweiten Bragging Rights PPV nicht wiederholen?
 
- Nach dem Aufbau von Kane muss er das Match gegen Randy Orton eigentlich gewinnen. Zudem spricht nunmal alles dafür, da er Bearer an seiner Seite hat, ein Heimspiel hat und man Smackdown jetzt als Nr. 1 Brand aufbauen will. Zudem ist es von der Story mit Barrett interessanter, wenn Randy der ist, der einen Rückschlag erleidet.

- Ich denke mal, dass man dies entweder bearbeitet hat, oder er seine Haare schon wieder gefärbt hat. Was nun der Grund für diese ungewöhnliche Aktion ist weiß man im Endeffekt nicht, aber es wird wohl bald herauskommen.

- Dass Jackson den letzten Platz übernimmt haben viele erwartet und dies ist auch richtig so. Er steht damit in einem großen Match und wird wieder in das Rampenlicht gerückt, durch die Stipulation muss er aber noch nicht so viel zeigen und man kann ihn nach seiner Verletzung langsam aufbauen, so wie man dies auch sicherlich machen wird.

- Irgendwie war es zu erwarten, dass United States und Intercontinental Champion aufeinander treffen, deshalb haben auch so viele gehofft, dass der IC Champ Kaval heißen wird, damit dieser nach einer Niederlage turnen kann um dann mit Danielson zu fehden. Ich gehe trotzdem davon aus, dass Danielson gewinnt, ihn muss man einfach aufbauen und ich gehe nach der Meldung, dass Smackdown Nr. 1 werden soll, sowieso von aus, dass Smackdown das große Match gewinnt, aber dann müssen sie das kleine ja nicht auch noch gewinnen.

- Es war klar, dass man Bret Hart einbinden würde. Ich denke er wird später in der Story mit Nexus und Cena auch noch eine Rolle spielen, jedoch wäre es zu diesem Zeitpunkt wohl noch etwas zu früh.
 
Ich gehe hier ganz klar nicht von einem Match mit cleanem Ende aus. Eine von beiden konkurrierenden Parteien wird eingreifen, wenn nicht sogar sowohl der Taker wie auch Nexus. Vom Match selber verspreche ich mir daher erstmal nicht viel, allerdings verstehe ich nicht, warum man ein Title vs. Title Match nicht bei Raw bewirbt. Damit hätte man unter Umständen Zuschauer ziehen können.

Schön das Ezekiel zurück ist. Er sah gut aus und scheint sich erholt zu haben. Ich war schon in der ECW ein Fan von ihm. Ich würde mir wünschen, dass er wieder Regal an die Seite gestellt bekommt. So hat er jemandem, von dem er in Sachen Mic Work noch was lernen kann, Regal hätte eine Aufgabe und wir hätten endlich mal wieder jemanden in einer Manager Rolle. Und Regal am Mic ist einfach so göttlich, dass er hier auch schon auf eine Rolle nach der Karriere vorbereitet werden könnte. Das hätte zumindest etwas.

Schön, dass man das Titel vs. Titel Match für Bragging Rights noch angesetzt hat. Nur ziemlich schade, dass man es nicht für nötig hielt, dieses Match in den vergangenen 3 Wochen besser aufzubauen. Wäre zumindest besser gewesen als die Squash Niederlage von Bryan gegen Sheamus.
Ich denke Bryan wird hier gewinnen und den einzigen Punkt für Raw holen. Bei den Damen gewinnt LayCool für Smackdown und das Main Event gewinnt auch Smackdown, womit die Trophäe verteidigt wird.
 
Dieses Match wird zu 100% im No Contest enden, da man keinen von beiden vor dem PPV schwach darstellen will und so wie ich die WWE kenne, wird es sicher so sein, dass erst der Nexus eingreift und Orton attackiert und dann der Undertaker kommt und Kane attackiert.
Es freut mich, dass Ezekiel Jackson der siebte Teilnehmer von Team Raw ist. Dies sieht danach aus, dass man Jackson nicht fallen lassen wird, was mich sehr freut, da er ein sehr talentiertes Powerhouse ist, was er in seiner Zeit bei der ECW gezeigt hat. Seine Fehde mit Christian fand ich klasse.
Das Match Bryan vs Ziggler war zu erwarten und ist daher keine Überraschung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Daniel Bryan dieses Match als Sieger verlassen wird und damit den einzigsten Ounkt für Team Raw holen wird, da ich sehr stark von einem Sieg SmackDowns ausgehe.
 
Oben