Notizen zu TNA Final Resolution 2012 - Angle verletzt, Genesis Trailer & Mehr

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Im Rahmen des gestrigen Final Resolution PPVs von TNA kam es zu keinem einzigen Titelwechsel. Damit scheint es so, als würde man mit den aktuellen Titelträgern ins neue Jahr starten wollen. Nicht ganz clean ging es beim Tag Team Title Match zu, welches die aktuellen Champions Chavo Guerrero Jr. & Hernandez nur via DQ gewinnen konnten, als Chavo den Sieg eigentlich schon sicher hatte, der Referee dann aber beim Pinversuch von Matt Morgan weggezogen wurde, was dann auch zur DQ führte.


-Überraschend wenig passierte auch beim 8-Man Tag Team Match zwischen den Aces & Eights und dem Team rund um Kurt Angle. Die Faces setzten sich am Ende clean durch und Wes Brisco macht keine Anstalten zu einem Turn. Ob und wie lange das noch so läuft bleibt aber weiterhin abzuwarten.


-Ungeachtet des Sieges ging der PPV nicht folgenlos an Kurt Angle vorüber. Wie er auf Twitter mitteilte, zog er sich in seinem Match eine Leistenverletzung zu. Er schrieb, dass er hoffe, die nächsten drei Shows noch durchzuziehen (Tapings am Montag und Dienstag). Schon kurze Zeit später relativierte er diese Aussage aber, schrieb, dass er einen Leistenbruch erlitten habe, ihn das aber nicht davon abhalten werde, in den Ring zu steigen. Immerhin sei er ein „Cyborg“.


-Das finale Match in der großen Rivalität zwischen Christopher Daniels und AJ Styles hatte mit Daniels ebenfalls einen zumindest leicht überraschenden Sieger. Daniels setzte sich in rund 22 Minuten clean durch und schockte damit nicht nur AJ Styles. Als passendes Ende kassierte Styles vor dem erfolgreichen Pin seinen eigenen Finisher, den Styles Clash. Damit musste AJ nach der Niederlage im Triple Threat Match beim letzten PPV eine weitere empfindliche Niederlage einstecken und man könnte meinen, dass kommende Jahr kann nur besser werden…


-Nicht ganz clean ging das Match zwischen Austin Aries und Bully Ray aus. Aries gewann via Low Blow, als sowohl Hulk, wie auch Brooke Hogan während des Matches heraus kamen. Brooke wollte sich dabei nach der Gesundheit des anscheinend zum ersten Mal blutenden Bully Ray erkundigen, Hulk hingegen fand erneut, dass seine Tochter bei der Männerwahl keinen guten Geschmack beweist.


-Das man sich beim Spiel mit dem Feuer verletzen kann dürfte Bobby Roode nach diesem PPV noch lange im Gedächtnis bleiben. Er bezahlte gemäß Storyline die Aces & Eights, dass sie Jeff Hardy ausschalten. Nachdem Hardy seinen Titel erfolgreich verteidigen konnte, legte er sich im Ring mit Devon an und kassierte ebenfalls eine Tracht Prügel.


-Schon kurz nach dem Ende des PPVs veröffentlichte TNA ein Hype-Video für den kommenden PPV Genesis, welcher am 13. Januar über die Bühne gehen wird.

[video]3xNeIka7jjk&feature=player_embedded[/video]



Quelle: PWTorch
 
Oben