Notizen zu WWE Money in the Bank 2012

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-The Miz feierte beim heutigen PPV seine Rückkehr ins WWE-TV. Im Rahmen einer Promo gab er an, die vergangenen 2 Monate einen Film gedreht zu haben und nun zurück zu sein. Er bookte sich dabei auch selber ins WWE Championship Contract Money in the Bank Ladder Match am Abend. The Miz, welcher von einem Großteil der Fans gefeiert wurde, trat dabei mit einer neuen Frisur auf, die ein wenig der aktuellen von Jack Swagger ähnelt.

The Miz, der sich auch selber als Filmstar bezeichnete, drehte in den vergangenen Monaten bekanntlich den WWE Film The Marine: Homefront.


-Dolph Ziggler gewann das World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Match. Später am Abend wollte er seinen Koffer auch umgehend gegen World Champion Sheamus einlösen, der zuvor nach erfolgreicher Titelverteidigung von Del Rio geschwächt wurde. Doch Del Rio war wenig begeistert von Zigglers Versuch und lenkte ihn soweit ab, dass sich Sheamus wieder erholen und Ziggler einen Brogue Kick verpassen konnte, bevor das Match gestartet wurde. Ziggler hat seinen Koffer also bisher nicht eingelöst.


-Das Andere Money in the Bank Ladder Match ging an John Cena. Der Rekordchampion des WWE Titels setzte sich gegen The Miz, Chris Jericho, Kane und The Big Show durch, nachdem er letzteren auf der Leiter so oft mit dem noch angeketteten Koffer schlug, bis bei diesem der Henkel abbrach und Cena den Koffer in seinen Händen hielt.


-Rund drei Stunden vor dem PPV wurde von WWE verkündet, dass das WWE Championship Match zwischen CM Punk und Daniel Bryan unter No DQ Regeln stattfindet. Beide nutzten diese Stipulation auch ordentlich aus und am Ende gewann CM Punk nach einem Backdrop Superplex durch einen Tisch. Während des Matches ging AJ nach einem Zusammenstoß mit Punk KO und wurde in den Backstagebereich gebracht, sie kam allerdings später zurück und zählte den finalen Pinfall durch. Dabei wirkte sie am Ende jedoch alles andere als zufrieden und man darf gespannt sein, wie sich diese Storyline weiter entwickeln wird.


-Im Zuge des PPVs wurde bekannt gegeben, dass der Royal Rumble 2013 genau wie Money in the Bank 2012 in Pheonix, Arizona stattfinden wird. Der PPV geht am 27. Januar 2013 über die Bühne.


-Und hier abschließend noch die komplette Pre-Show im Video:

[video]OlS3Nhf-mEQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem neuen Foto, welches ich am Samstag gesehen habe, sieht Miz mit der Frisur eigentlich richtig gut aus. Weniger wie ein Esel. Muss mir dazu aber noch die live Bilder angucken, um eine Abschließende Bewertung vornehmen zu können ;)
 
Nach dem neuen Foto, welches ich am Samstag gesehen habe, sieht Miz mit der Frisur eigentlich richtig gut aus. Weniger wie ein Esel. Muss mir dazu aber noch die live Bilder angucken, um eine Abschließende Bewertung vornehmen zu können ;)
Er sieht deutlich ernster aus, passt recht gut. Vieleicht ein bisschen zu spät, hätte er schon zu seinem Titelrun tragen sollen.
 
Naja, Miz ist wieder da, aber wird sich viel an seine Situation ändern? Ein bisschen Wahrscheinlich. Mit sein Auftreten kann man Werbung machen und die WWE hat die Chance sein Gimmick etwas abzuändern. Denn vom lesen her, wirkte er auf mich wie ein arroganter "Schauspieler". Daraus lässt dich was machen, auch ohne Titel.

Dolph hat nun den Koffer und dies ist die Chance für einen Push. Dolph hat dies verdient. Immerhin trat er immer auf der selben Stelle. Kaum war ein Push zu erkennen wurde er kurze Zeit später wieder eingebremst. Das Cena den Koffer gewinnen durfte war eigentlich abzusehen. Immerhin braucht er ein neuen Gegner und es wird wahrscheinlich auf CM Punk in Summerslam hinauslaufen, falls er den Koffer vorher einlösen sollte.
 
Ich hätte lieber Rey Mysterio im Match gehabt. Von mir aus auch mit The Miz aber so hätte das nicht sein müssen.
Und wie sich Cena gefreut hat das er den Koffer gewonnen hat...jetzt hat er endlich eine Chance sich den Titel zu holen!!! Sein Erster? Könnte man meinen so wie er sich freute.
 
Nach dem neuen Foto, welches ich am Samstag gesehen habe, sieht Miz mit der Frisur eigentlich richtig gut aus. Weniger wie ein Esel. Muss mir dazu aber noch die live Bilder angucken, um eine Abschließende Bewertung vornehmen zu können ;)
Sieht schon recht anders aus, jedoch macht es den braven Mizzi nun richtig Böse :D Bin mal gespannt, wie er sich mit der neuen Frisur entwickelt xD
 
je ich hab Miz wirklich nicht vermisst , auch wen seine Promo sehr gut war.
ihn wieder in den Mainevent zu stecken brauch ich wirklich nicht bei Raw ,
dafür ist er einfach nicht gut genug im ring
 
Täusche ich mich oder war Miz bulliger/muskulöser als zuvor? Ich muss euch recht geben, das I'm awesome war genau richtig ins Mikro gesprochen.
 
ja er wirkt schlanker
aber das problem bei Miz is das ich ihm den Heel nicht abnehem weder von der statur noch vom Gimmik oder sonstigen
der kommt immer rüber wie ein Bubi der wütend aussehen will
 
Mich hat er jetzt erst mal umgestimmt. Vorher konnte ich ihn nicht ab, jetzt kriegt er eine 2. Chance, um zu zeigen, dass er mehr drauf hat.
 
Mich hat er jetzt erst mal umgestimmt. Vorher konnte ich ihn nicht ab, jetzt kriegt er eine 2. Chance, um zu zeigen, dass er mehr drauf hat.

Ich glaube auch, dass die WWE so denken wird... nachdem er in letzter Zeit Lustlos wirkte, kann er nun wieder Willen zeigen, ein Titelmatch zu bekommen.
 
Oben