Notizen zu WWE Over the Limit 2012 (Inkl. Pre-Show im VIDEO)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Christian feierte im Zuge einer Battle Royal seine Rückkehr ins WWE TV. Er gewann diese auch gleich und bekam damit die Chance auf ein US- oder Intercontinental Championship am selben Abend. Zunächst sah es so aus, als würde er Santino wählen, doch nach einem Backstagegespräch zwischen Cody Rhodes und Eve Torres entschied sich Captain Charisma um und wählte den amtierenden Intercontinental Champion. Später am Abend holte er sich im Anschluss an seinen Faceturn auch gleich den Titel.


-In der Preshow gewann Kane gegen Zack Ryder und es begann die Battle Royal um einen Spot auf einen der Midcardtitel. Hier könnt ihr euch die Pre-Show ansehen:

[video]OKNtLZY2n5o&feature=plcp[/video]


-The Miz kam nach dem Fatal-4-Way Match heraus und hielt eine Promo darüber, dass erst noch bewiesen werden müsste, dass der Funkasaurus der beste Tänzer der WWE sei. Miz tanzte daraufhin, bis Brodus Clay erschien, was zu einem unangekündigten Match der beiden führte, indem sich Clay durchsetzen konnte.


-Tyler Reks und Curt Hawkins bekamen beim PPV eine neue Beschäftigung. Nach Einweisung von Eve Torres marschierten sie durch das Publikum und zerstörten Big Johnny feindliche Schilder/Plakate.


-Auch Ryback kam erneut zu seinem PPV Einsatz. Unter lauten Goldberg-Chants zerstörte er Camacho in einem kurzen Match.


-Wie zu erwarten ging das Match zwischen John Cena und John Laurinaitis nicht ohne einen Eingriff zu Ende. The Big Show feierte eine Woche nach seiner Entlassung seine Rückkehr und attackierte wiederwillig John Cena mit dem WMD, sodass Laurinaitis den Sieg abstauben konnte.


Quelle: PPV gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Christian wieder als Face und gleich einen Titel. Das ist eben WWE, wäre er als Heel wiedergekommen hätte man ihn vermutlich gegen Santino verlieren lassen.
Und Rhodes ist den Titel einmal mehr los.
 
Da kann ich Tombstone nur Recht geben, nur gibt es jetzt vllt. endlich mal wieder eine ordentliche Fehde für Rhodes, denn selbst wenn er diese verliert nützt sie ihm mehr als der Titel und dauernt verlorene Matches gegen Main Event Faces.

Was Ryback angeht, so bin ich da noch sehr unschlüssig. Natürlich ist er ein guter Wrestler und seine Power ist wirklich beachtenswert, aber dieser Aufbau mit den vielen Sqash Matches und dieser Gestik und Mimik erinnert doch wirklich sher stark an Goldberg und seit diesem hat es nie mehr so wirklich geklappt, abgesehen von Batista vllt. Man hat es bei Kozlov versucht, mit bekanntem Erfolg, man hat es bei Jackson versucht, der kriegt keine TV Zeit mehr und man hat es bei Ryan angefangen, es zu versuchen und der spielt auch keine Rolle mehr. Daher sollte man da doch sehr vorsichtig sein, vor allem, wo die Fans sich über die Paralelen zu Goldberg ja auch jetzt schon lustig machen...

Und das Widerwillige bei Big Show ätzt schon jetzt. Die sollen den Macker endlich Heel turnen und nicht als Face weiter einsetzen und dann irgendwann gegen Johnny turnen lassen. Big Show als Face nervt einfach extrem.
 
YEEEEEEES Christian als Face :)

Zwar leider nicht als Main Eventer, aber in der Midcard wird er wenigstens ordentlich eingesetzt und er kann dem Titel sicher Prestige zurückgeben. Beim Main Event hatte ich irgendwie ja die Befürchtung, dass Laurinaitis doch gewinnt, aber ich hatte drauf gehofft, dass niemand eingreift und Cena dann eh nicht verlieren kann -.-
 
WoooooooooW Brodus Clay hat gegen The Miz gewonnen man der gefällt mir !! ne scherz beiseite wie kann man so eine pfeife jede woche gegen Die Besten und talentiertesten Superstars gewinnen lassen und dann immer mit dem Gleichen move einfach zum Kotzen.
 
@Cannavaro
Maybe, because he´s a Face^^

Ist doch jedes Mal so, dass mal ein Heel so einen Run kriegt kommt nie vor, auch wenn man dringend mal wieder einen Heel braucht, der einfach unschlagbar scheint, denn die derzeitigen Heels werden einfach viel zu schwach dargestellt. Da war der Nexus doch damals mal ne coole Sache, weil sie einfach jeden auseinander genommen haben und ie Fans sie gehasst haben, obwohl sie erst kurz dabei waren. Sowas schafft man heute leider nicht mehr, da pusht man lieber die Faces in den Himmel, die werden ja auch bejubelt.
 
Oben