Notizen zur gestrigen RAW-Ausgabe (inklusive Video)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem die aktuelle RAW-Ausgabe Off-Air ging, kam es in Nassau noch zu einem Dark Main Event. Hierbei trafen John Cena und The Miz in einem Street Fight aufeinander. Während des Matches griffen sowohl R-Truth wie auch CM Punk und Sheamus ein und gingen zusammen mit The Miz auf John Cena los. Derweil verspottete CM Punk auch noch Steve Austin in dem er in Austin's typischer Manier ein Bier-Bash abhielt dies jedoch mit Diät-Cola. Das rief jedoch Steve Austin auf den Plan der erstmal Stunner an die Heel's verteilte. Danach konnte Cena auch noch den AA gegen The Miz ins Ziel bringen um das Match für sich zu entscheiden. Hier könnt ihr euch noch das Video zu diesen Geschehnissen anschauen.

[video]9_CvqescjRk&feature[/video]​

- Während des gestrigen RAW-Specials in Long Island, der Heimatstadt von Zack Ryder, gab es viele Chants für den Lokalmatadoren in der Halle zu hören. Besonders laut waren diese während des Matches zwischen Sheamus und Santino Marella. Wie anwesende Fans berichteten bekam Zack Ryder die drittgrößten Pops des Abends, nach Steve Austin und John Cena, als er zu seinem WWE Superstars Match gegen Primo in die Halle kam.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
So gefallen mir Fun Matches, vorallem CM Punk war wieder Klasse, mit seinem Bier Bash. Das einzige, was störend war, dass als Scsa seine Stunner verteilte es etwas unrealistisch aussah, dass die anderen nichts gemacht haben, aber sonst, echt geiles Dark Match.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefiel mir ganz gut, das Darkmatch und es war ja klar, dass Stone Cold noch auftaucht und alle platt macht, damit hatte ich eh den ganzen Abend schon gerechnet. Warum aber Sheamus aber sich noch einmischte hab ich nicht ganz verstanden, aber man brauchte wohl n etablierten Heel, der noch eben mit auftreten kann.

Dieser ganze Ryder Kram geht mir mitlerweile schon regelrecht auf die Eier. Es ist ja schön, dass die Fans ihn so unterstützen, aber irgendwann müssen die doch merken, dass es überhaupt nichts bringt, weil die WWE ihm den Push nicht geben wird, nur weil die Fans das wollen.
 
Dieser ganze Ryder Kram geht mir mitlerweile schon regelrecht auf die Eier. Es ist ja schön, dass die Fans ihn so unterstützen, aber irgendwann müssen die doch merken, dass es überhaupt nichts bringt, weil die WWE ihm den Push nicht geben wird, nur weil die Fans das wollen.

Sorry...Wenn es dir auf die Eier geht ist das ja die eine Sache, aber mehr oder weniger zu fordern das alle das Maul halten sollen, weil sie eh nichts ändern ist eine Einstellung die ich nicht sonderlich gut heiße. In einem freien Land darf man ja wohl jeden Feiern den man möchte. Ob sich dadurch etwas ändert steht auf einem anderen Blatt. Aber wenn man sich entgültig diktieren lassen möchte, was man zu mögen und zu sagen hat, nur dann wäre "aufgeben" eine Option. Ich bin dagegen eher fürs "kämpfen". Und dies ist nunmal Meinungsfreiheit. Mal ganz davon abgesehen das man nunmal in Ryders Heimatstadt war, und er ja beinahe schon Werbung für diese betreibt. Mir geht es auf den Sack das Orton und Cena bejubelt werden, obwohl sie stellenweise nichts herrausragendes leisten und dennoch akzeptiere ich die Meinung ihrer Fans.


CM Punks Aktion im Main Event war ja mal wieder Extra-Klasse. Wie herrlich er wieder einen Gegner auf die Schippe nimmt und einen klaren "Shoot" ohne Worte bringt ist göttlich. Es lebe die Diät-Cola. Schade nur das man sowas immer seltener in den Shows zu sehen bekommt, wo er eher öfters mal zum Clown gemacht wird. Allerdings wenn ich bedenke das Austin und Cena hier die derzeitige halbe Heel-Elite in Grund und Boden gehauen haben vllt. auch wieder gut das man das nicht im TV zu sehen bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Fun-Dark Match :D. Der Diät Cola Bash gefiel mir sehr gut, besonders weil es ein Shoot gegen Stone Cold Steve Austin war. Hätte nicht gedacht, dass Sheamus auch mitmacht, so zeigt er mal eine andere Seite von ihn :D. Das Austin eingreift war klar, doch irgendwie sah es unrealistisch aus, als sich die Heels nicht wehrten. Was mich eher gewundert hat, war der Snap Suplex von Austin, der wohl der neue Signature Move von Austin ist :rolleyes:. Naja, auf jeden Fall ein Spitzen Fun-Dark Match für die Fans.

Drittgrößte Pops? Vor John Cena, der sogar auch noch ausgebuht wurde? Naja, vor Stone Cold kann man eben nicht kommen, dass muss einsehen, aber hinter Cena ist ein bisschen überraschend. Schade, dass er nicht bei RAW auftreten durfte, aber die WWE lässt ihn ja nie in seiner Heimatstadt antreten, wie immer :rolleyes:.
 
Solche Matches als Dark Matches sind in Ordnung.
Die Fans bekommen noch einen kleinen Bonus und sind zufrieden. Im TV brauch man sowas nicht und hat es so als Dark Match. Ganz interessant war das schon und ich persönlich bin ja ein Fan von Stunnern.

Das Ryder Chants in seiner Heimatstadt kommen ist klar. Das die WWE ihn dann nicht ins TV lässt, ist unerklärlich. Zack Ryder sollte wirklich mal von Superstars zu RAW gebracht werden. Der Typ hat einfach so viel Talent und die WWE verschwendet es.
 
Klasse Dark Match!
Punk hat mir gefallen mit seiner Diät Cola ;)
Aber die Stunner von SCSA sahen wirklich etwas "komisch" aus! Dazwischen war genug zeit einzugreifen :D

Aber liebe WWE...jeder mach mal Fehler ;)
 
Klasse Dark Match!
Punk hat mir gefallen mit seiner Diät Cola ;)
Aber die Stunner von SCSA sahen wirklich etwas "komisch" aus! Dazwischen war genug zeit einzugreifen :D

Aber liebe WWE...jeder mach mal Fehler ;)

Warum waren die komisch?
Und ich denke nicht, dass das unbeabsichtigt war.
Es war doch eigentlich gut so.
Bedenke - SCSA ist auch nicht gerade der fitiste ;)
 
Ja ein typisches WWE Dark Match, wo die Heel's aufs Maul kriegen. Die von mir prophezeite Stunner Schlacht gab es ja dann doch noch, auch wenn sie Off-Air war. Ansonsten ist CM Punk einfach nur genial. Er kann wirklich in viele Gimmicks reinschlüpfen, bzw. diese auch sehr sehr gut veräppeln. Wäre schade, wenn er wirklich die Company verlässt.

Ja, ich finde das eigentlich fast schon eine Frechheit. Zack Ryder ist ja nun nicht so ein Hampelmann wie JTG oder Yoshi Tatsu. Der Typ hat richtige Mic-Skills, und ist auch ne Bombe im Ring. Warum man ihm da nicht einmal ein Auftritt in seiner Heimatstadt gibt, finde ich sehr sehr schwach, und ziemlich ärgerlich..
 
Ja, ich finde das eigentlich fast schon eine Frechheit. Zack Ryder ist ja nun nicht so ein Hampelmann wie JTG oder Yoshi Tatsu. Der Typ hat richtige Mic-Skills, und ist auch ne Bombe im Ring. Warum man ihm da nicht einmal ein Auftritt in seiner Heimatstadt gibt, finde ich sehr sehr schwach, und ziemlich ärgerlich..
Das tat man auch mit Matt Sydal aka Evan Bourne, denn auch wenn er am Mic nicht sehr gut ist, holt er dass im Ring auf Ryder wieder auf.

Ich denke einfach, dass man aufgrund Ryders Erfolg nicht in die Main Shows bzw. RAW etabliert, da ich mir gut vorstellen kann, dass sie sich denken: Zack hat großen Erfolg und bringt auch gute Verkaufszahlen, doch wie lange wird dass andauern und da er es nichtmal mit WWE abgesprochen hat, könnte es auch möglich sein, dass auf einmal 3 andere Superstars daherkommen und genau den gleichen Erfolg haben. Und so will WWE vermutlich zeigen, dass man Zack es nicht nachmachen soll, da für WWE sonst das Chaos herrschen würde, wenn Mid-UNdercarder Aufmerksamkeit von Leuten wie Cena und Orton wegnehmen, womit WWE's PLäne vökkig durcheinander geraten könnten, da man nicht so viele Leute gleichzeiteig pushen kann und so will sie es wahrscheinlich stoppen bevor solch eine Welle losbricht, wenn man versteht was ich meine.
 
Nun das kann man ein Dark "Fun" Main Event der oberen Klasse nennen. Denn bei solchen Matches macht es dann auch Spaß zuzugucken . Das Match an sich braucht man auch gar nicht zu bewerten es geht ja letztlich nur um "SCSA" das er jedem einen Stunner verpasst. CM Punk konnte das toll rüber bringen im Gegensatz zu anderen. Außerdem war die Aktion klasse wo er mit Diät Cola (Pepsi ? :D) dann Stone Cold Imitiert hat. Einfach nur Göttlich ! Er ist ein wunderbarer Entertainer mit tollen In Ring & Mic Skills !
Unterm Strich ein netter Abschluss für alle Anwesenden !

- Dennoch finde ich es eine Schweinerei das man den Lokalmatador Ryder nicht bei Raw aufgetreten lassen hat. Das finde ich unglaublich vor allem da das indirekt eine Provokation für die Fans,da man erwarten konnte das in Ryder´s Heimatstadt seine Fans ein Auftritt erwarten ! Tolle Wurst aber was soll man machen die WWE möchte es nicht einsehen das Ryder den Upper Card Spot sehr verdient hat. Vielleicht glaubt man wenn man die Fans provoziert das man dadurch die Forderung von Ryder fördert -Was auch passiert- und dadurch seine Youtube Show & Sein T-Shirt Verkauf ankurbeln. Eine Theorie von mir ;)
 
Oben