Notizen zur heutigen Monday Night Raw Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
- WWE Mondy Night Raw wird heute Abend in der Mellon Arena von Pittsburgh/Pennsylvania stattfinden. Die Mellon Arena ist das Zuhause des Eishockeyteams der Pittburgh Penguins.

- Dieses Mal wird der MTV Star Falvor Flav Guest Host sein.

- Außerdem gibt John Cena heute die Stipulation für das WWE Championship Match bei Over the Limit 2010 gegen Batista bekannt.

- Die WWE stellte spezielle Abschieds T-Shirt´s her. Diese betreffen die Arena, welche abgreissen und durch eine neue ersetzt wird. Die WWE kommt heute also zum letzten Mal in die Mellon Arena.
 
Einige interessante Infos.
Ich denke, die Stipulation wird ein Loser Leaves Match werden, da man einfach so perfekt die Fehde enden lassen, und Batista will ja wohl auch wohl, seine Karriere in der WWE beenden, und "Laut gerüchten" zur TNA wechseln.
Ich denke eher, das er wirklich Schauspieler werden wird, bzw sich in diesem Beruf versuchen wird.
Schade, das diese Arena abgerissen wird, denn die WWE kam doch soweit ich weiß, jedes Jahr dort vorbei.
Die T-Shirts sind ein guter Abschied, und ich hoffe, das diese aber verschenkt, und nicht verkauft werden!!
Der Guest Host sagt mir eher weniger, was wohl daran liegt, das ich eher weniger MTV gucke, und mich eher bei Sport 1, Pro7, RTL2 halte.
 
Eigentlich waren viele der hier aufgezeichneten "neuen" News zur Ausgabe wirklich mehr oder weniger bekannt und ganz persöhnlich habe ich irgendwie das flaue Gefühl im Magen, dass diese letzte Ausgabe aus der legendären Mellon Arena nicht gerade befriedigend werden wird, denn diese grosse Ankündigung zur Stilpulation ist/(sollte) eigentlich doch schon recht klar (sein). Der zurzeitigen Fehde zwischen den Ewigen Rivalen Batista und John Cena sollte nun wirklich ein finaler Kampf stattfinden mit einem endgültigen Sieger und solch ein endgültiger Sieg kann man nur in einem "Loser leaves...."-Match herausfinden.

Auch ein wichtiger Grund warum diese Ausgabe von Raw nicht gerade der Burner sein wird, ist der heutige Guest Host, Flavor Flav. Hey, ich liebe komischerweise seine, teils recht crazy, Art, aber bitte nicht im Zusammenhang mit Wrestling und seinem Frauenproblem (Stichwort Flavor of Love) und deshalb befürchte ich unsinnige Segmente mit The Great Khali und Co.:(

Die T-Shirt Aktion seitens der WWE liest man auch nicht alle Tage, aber es zeigt einerseits wie viel Geld die WWE aus dem Fenster werfen kann (Wobei es gleich wieder gewonnen wird^^), andererseits auch das die WWE solche Stadien auch zuschätzen weiss....Ist man sich ja nicht gerade gewohnt aus Stanford:rolleyes:
 
- Hoffentlich passen dann auch genug Leute für die WWE ins Stadion, wenn man schon nen Stadion für die Pittburgh Penguins hingestellt hat. Mal sehen wie die Crowd so abgehen wird^^

- Naja ich weiß ja nicht...Flavor Flav als Raw Guest Host?! Ich seh die Segmente zwischen Santino, Khali, den Bella Twins und Flav schon vor meinem geistigen Auge, und das ist für wahr kein wirklich schöner Anblick. Wenn es so wird wie die letzten Male, dann kommt Flav in die Halle, spricht nen paar Worte, nen WWE'ler kommt raus, sein Gegner kommt raus, Flav setzt das Match fest (oder kriegt einen der Finisher ab) und fertig ist die Laube :D

- Wenn man den anderen Gerüchten Glauben schenken kann, dann wird es bei Over the Limit zu nem Loser Leaves WWE-Match kommen, welches Cena gewinnt, seinen Titel somit verteidigt und Batista in Rente geschickt wird. Eine andere Stipulation kann ich mir eig nicht vorstellen, grade weil Batista ja die Stiefel an den Nagel hängen will. Möglicherweise noch nen Career-Threatening Match, aber das ist ja im Endeffekt das gleiche ;)

- Hauptsache Knete machen...ist zwar ne nette Geste der WWE für das Stadion und auch an Pittburgh, allerdings mehr oder weniger unnötig in meinen Augen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben