Notizen zur RAW-Ausgabe vom 18.07.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Vielen Zuschauern dürfte bei der gestrigen RAW-Ausgabe die sehr schwache Crowd aufgefallen sein. Dies wurde auch von WWE zur Kenntnis genommen und in der Werbepause des Kigston vs. Del Rio Matches kam Vince McMahon heraus und forderte die Zuschauer On-Gimmick dazu auf, mehr Stimmung zu machen und griff sie dafür an, so „tot“ zu sein. Auch wenn McMahon On-Gimmick sprach soll man intern alles andere als Zufrieden mit der Stimmung in der Halle gewesen sein.

-Kofi Kingston, Rey Mysterio, The Miz, WWE Champion und Silent Rage (für Andy Leavine) waren während Monday Night RAW Trending Topic bei Twitter.

-Joey Styles gab via Twitter bekannt, seine Rückkehr als Kommentator zu feiern. Er wird am Donnerstag bei WWE Superstars einen Platz im Kommentatorenteam einnehmen.

-Einige werden sich noch an das Video zu Tough Enough Sieger Andy Leavine erinnern, welches gestern bei RAW ausgestrahlt wurde. Darin wurde auch darauf eingegangen, dass Leavine in einer schwierigen Nachbarschaft aufwuchs und sich dort u.a. ein Meth-Labor befand. WWE Superstar Tyson Kidd empfand das Video als anmaßend und kommentierte es via Twitter:
„Wow, Silent Rage wuchs in einer harten Nachbarschaft auf, ich etwa nicht???“

-Nachdem RAW Off-Air ging kam es noch zu folgenden Szenen:
Vince McMahon dankte den Zuschauern und sagte, dass es nicht um ihn geht, sondern um „That son of a bitch“ John Cena. Er riss sich sein Jackett und seine Krawatte vom Leib und rief Cena heraus. Dieser kam auch mit einem Mic bewaffnet und machte sich etwas über Vince lustig ehe der die Aufforderung zu einem Kampf ablehnte. Cena bot Vince anschließend das Mikrofon an, aber Vince lehnte mit den Worten „Screw You“ ab und schlug Cena die Mütze vom Kopf.

Es folgte ein Run-In von Ziggler, The Miz und R-Truth die Cena eine Abreibung verpassten ehe Zack Ryder, Santino Marella und Evan Bourne den Save machten. Ziggler wurde nun von den Faces umkreist und bettelte um Vergebung was jedoch nicht viel brachte. Er kassierte von Cena einen Slam mit folgendem Five Knuckle Shuffle, dann die Cobra, einen AA und abschließend noch den Air Bourne.

Quelle: WrestleNewz.com
 
wundert mich nicht das die Crowd so "tot" war
die matches waren allesamt Langweilig , und die gesammte show war absolut unbefriedigend.

Jeder hatt zumindestens auf eine Erklärung zur Punk situation gewartet und was nun mit dem WWE titel ist .
nix wurde dazu gesagt , es gab keine Segmente , nur eine Promo von delrio , und auch die HHH überaschung war letztlich voller offner Fragen.
 
Tja, bei solch einer Show wäre ich auch total Tod gewesen. Ich schaue mir sie gleich an, und denke mir meinen Teil dabei. Vielleicht hätte man CM Punk doch irgendwie in der WWE lassen sollen, denn wenn man es wollte, hätte man es bestimmt hin bekommen. Ebenfalls denke ich, das die Stimmung so Tod war, weil nur acht Superstars(+ Diven) in der ganzen Ausgabe zusamnmen aufgetreten sind. Ist nicht unbedingt Positiv, wenn man eine gute Show hinlegen möchte.

Joey Styles ist nun also zurück? Hoffen wir doch mal, das Scott Stanford und Jack Korpela trotzdem am Kommentatorenpult bleiben dürfen, da sie einfach gut Harmonieren. Vielleicht kann man Josh Matthews bei Raw absetzen, ich lass mich einfach überraschen. Lustig fande ich bei der letzten Ausgabe, wie Korpela geredet hat, und Striker ganz Auffällig das WWE Magazin gelesen hat. :D

Die Reaktion Tyson Kidds finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Es geht darum, den Tough Enough Gewinner ein wenig vorzustellen. Würde jeder WWE Superstar jetzt seine Leidensgeschichte(Tyson Kidd, Kofi Kingston, ...) erzählen, dann würde man nie Fertig werden. Deshalb sollte sich Kidd lieber auf das Wesentliche, das Geschehen im Ring konzentrieren.

Was nach Raw geschah, klang ganz in Ordnung. Schön, das Evan Bourne und Zack Ryder dabei waren, daran erkennt man, das die WWE mit ihnen was vorhat. Warten wir einfach ab, wie es bei Raw weiter geht, denn die Szenen nach Raw sagen leider nie etwas aus. Aber für die Fans, war es bestimmt schön anzusehen.
 
Viel zu offensichtlich, warum die keine Stimmung da war, denn niemand wollte etwas anderes als CM Punk! Mit dem Sieg beim PPV wurde er entgültig in die Riege der Unsterblichen befördert und wirklich jeder will ihn sehen! Doch nichts, kein großes Wort gegenüber der Situation um ihn oder sonst etwas...
Und da hilft auch keine Promo von McMahon, denn er ist nunmal nicht Punk!
Im gesamten soll die Show auch nicht so der Brüller gewesen sein, deswegen werde ich mir sie auch nicht anschauen, bis auf wenige ereignisse.

OH MY GOD!!!!! Darauf habe denke nicht nur ich gewartet! Styles ist der beste Kommentator den es gibt! Er hat alle Movebegriffe drauf im Gegensatz zu anderen, die einen Gutwrench Neckbreaker ernsthaft als Gutwrench RKO bezeichnen.... Und auch alleine könnte ich ihm Stunden lang zuhören ohne, dass es jemals langweilige werden würde! Styles ftw!
 
Die Raktion Tysons ist nur zu verständlich....
Kann ihn da voll und ganz verstehen.....

Ereignisse nach der Show klingen interessant...
Schade, dass man das nicht gezeigt hat...
 
-Joey Styles gab via Twitter bekannt, seine Rückkehr als Kommentator zu feiern. Er wird am Donnerstag bei WWE Superstars einen Platz im Kommentatorenteam einnehmen.

Die restlichen News sind zwar ganz interessant, aber OH MY GOD! Seit Styles bei ECW ersetzt wurde wünsche ich ihn mir zurück und endlich hat man mich erhört. Damit dürfte der neben JR und Tenay bekannteste Kommentator im Business zurück sein. Ich freu mich einfach unglaublich drauf, Styles ist für mich eben neben den anderen beiden genannten der authentischste Kommentator und dürfte eine Bereicherung werden. Da schaue ich mir sogar Superstars an :D
 
Das kann ich verstehen. Die Show war einfach total langweilg.
Allle haben CM Punk als Champion erwartet , jedoch startet man stattdessen einfach ein Tournament. Die Matches waren zwar alle ganz ok, jedoch hätte ich deutlich mehr erwartet. Da bracuht man sich wie gesagt Backstage nicht über die Stimmung wundern.

Oh my God :D !!
Joey Styles hat mir als Kommentator immer super gefallen , er sollte Boring T ersetzten.

Diese Fehde kann einfach noch nicht beendet sein. McMahon wird sich vielleicht sogar mit CM Punk verbünden um Cena & Co. zu zerstören.
Das verspricht Spannung pur.
 
Das die Crowd nahezu tot war, würde ich nicht nur an dem gezeigten und an CM Punk abwälzen.
Denn andere Crowds haben schon bei schlimmeren WWE Events besser gechantet als Green Bay gestern bei RAW.
Und selbst wenn alle Punk erwarten, ist das für mich noch lange keine Begründung, warum die Fans nicht chanten. Bei anderen Events oder PPVs warten ja auch viele aufs Main Event oder so und chanten trotzdem für das Match zwischendrin.
Deswegen würde ich jetzt nicht so übereilt die News mit "schlechte Show" oder "kein CM Punk" begründen...

Joey Styles als Kommentator kann ich noch nciht beurteilen, da ich ganz wenig von ihm als Kommentator gehört habe. Jedoch bin ich mir sicher, dass er besser als Booker T sein wird :D

Bei Kidd könnte ich mir vorstellen, dass das Konsequenzen für ihn haben könnte, da die WWE Andy Leavine ja aufbauen will und solch ein Tweet eher kontraproduktiv ist.

Das, was Off-Air passierte, ist glücklicherweise nicht gezeigt wurden. Denn es hätte den guten Moment, den man immerhin mit diesem Segment erreicht hat, wieder vollkommen zerstört, finde ich.
 
Naja, nach den Ende des Money In The Banks PPV haben die Fans natürlich erwartet, dass Punk bei RAW dabei ist, doch sein Vertrag ist ja ausgelaufen, sodass er nicht die Pflicht hatte zur Show zu kommen, was er ja auch ausgenutzt, um sich ein Baseballspiels seiner Chigago Pulls sich anzusehen und dabei überall mit seinem WWE Championship zu posieren.

OH MY GOD! Joey Styles, einer der besten Kommentatoren der Wrestling Geschichte kehrt zurück an dem Ort, wo er hingehört, am Kommentatorenpult :D. Ein Grund warum man sich WWE Superstars sich anschauen muss! Dafür wird Josh Matthews wohl nur noch mit der SmackDown Crew fliegen, denn sonst wäre es recht sinnlos, wenn er nicht bei Superstars am Pult sitzt und weiterhin so übertrieben, hin und her fliegen muss.

Keine Ahnung was Tyson Kidd damit bezweckt, doch wirklich helfen wird es ihm nicht, außer er möchte eine Fehde zwischen ihm & Andy verursachen für die Zukunft, was auch nicht schlecht wäre, wobei man ja noch abwarten muss, wie Andy sich entwickelt, denn bisher trainiert er ja nur um die Wrestling-Lizenz zu erhalten und dabei noch sich um seine Familie + Neugeborendes Kind zu kümmern.

Naja, dass nach RAW hört sich recht interessant an, allerdings muss es nicht viel heißen, außer man strahlt es noch bei RAW aus, was ich sehr stark bezweifle. Ob man dadurch eine neue Fehde aufbaut... Wäre echt genial, aber abwarten, wie sich die WWE entwickeln nach dem Machtwechsel.
 
ALso ich fand die Crowd eigentlich gar net "tot" mir hat die gefallen. Aber jede seine Meinung ;)

Mein Gott! Tyson soll sich mal nicht so aufregen. Nur weil von Andy ein Video geziegt wurde und von Kidd nicht? Andy ist noch am Anfang seiner WWE Zukunft und das Video soll ihn vielleicht etwas stärken!

Iwie bin ich froh darüber das das ganze nicht vor den Kameras gezeigt wurde! Die ganze geile Stimmung und Spannung die man zwischen Punk, Cena, HHH und Vince aufgebaut hat währe dadurch wieder völlig zerstört worden!

Ziggler bekommt von jedem einen Finisher ab aber nicht von Zack Ryder. Das ist doch schon wieder sch****!
 
Doch Doch, man hat deutlich gemerkt, wie die Crowd am Anfang fast eingeschlafen ist. Zum Ende ist das ganze ein wenig besser geworden, allerdings hatte ich das Gefühl, das die Zuschauer nicht mit den Ereignissen umzugehen wussten.

Joey Styles als Kommentator ist doch sowas von genial! Über diese Nachricht freue ich mich unheimlich, denn Styles hat schon einige mal bewiesen, das er einfach ein genialer Kommentator ist. Ich hoffe, dass das ganze nicht nur eine einmalige Sache ist, und man ihn wenigstens bei Superstars zu Gesicht bekommt.
 
Das ist nicht das erste Mal, dass eine Crowd bei einer WWE Live Show mit toter Stimmung enttäuscht. Erst vor wenigen Wochen hatte man ein ebenso schwaches Publikum beim Capitol Punishment PPV, wo sogar die Leute in der ersten Reihe nach den Matches wo sonst immer riesiger Jubel oder enorme Entrüstung in der Halle ausbricht wie festgewachsen auf ihren Stühlen saßen. Einige Leute beteiligen sich eben nicht so gerne an den Shows sondern genießen sie im Stillen. So etwas kann die WWE in ihren Hallen jedoch nicht gebrauchen, denn sonst kommt es so rüber als wäre alles was in dem Ring passiert stinklangweilig.(was teilweise auch so ist, aber die vielen Marks im Publikum nehmen das meistens ganz anders war) Im Gegensatz zu gestern kann man beim PPV jedoch nicht einfach in die Arena kommen und sagen wie lahm das Publikum doch sei, weil man da keine Werbepausen hat und es schwach von der Company wirkt wenn man die Fans erst provozieren muss um sie zum Stimmung machen zu animieren, besonders bei so einem großen Event.

Tja, diese schwere Jugend Images kommen bei den Fans eben gut an. Es ist menschlich, dass dem durchschnittlichen Arbeiter Leute mit einer eher traurigen Herkunft deutlich lieber sind als Leute aus wohlhabenden Kreisen. Denn mit ihnen empfinden sie Mitleid, fühlen sich gleichzeitig aber selber wieder besser in ihrer Haut, bei den wohlhabenden empfinden sie meistens Neid. Es ist garnicht also garnicht so falsch ihm zum Einstand erstmal ein solches Gimmick zu geben, egal ob es wirklich stimmt oder wie ich vermute nur eine erfunde Story ist. "Silent Rage" ist gar kein schlechter Name für einen Wrestler und vom äußeren ähnelt er einem Kevin Nash...könnte also durchaus möglich sein, dass er ein Mann sein könnte, auf den man in Zukunft bauen kann.

Joey Styles ist eine Kommentatorenlegende. Aber ob er in der WWE so "abgehen" kann wie einst in der ECW? Ich glaube eher nicht, denn "OMG"-würdige Momente erleben wir besonders bei Wochenshows nur sehr, sehr selten. Dennoch ist es immer von großem Vorteil einen guten Kommentator mehr am Pult sitzen zu haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Vince jetzt endgültig aus dem Geschehen zurücktreten wird, denn einer bedeutenden Persönlichkeit wie ihm hätte man einen deutlich größeren, deutlich ruhmreicheren finalen Abschied zugesprochen. Das ganze Zeug nach der Übertragung ist wie schon desöfteren gesagt typisch für die WWE, wenn ihre Show mit einem Segment endet. Man möchte den Fans vor dem Nachhauseweg noch etwas Action bieten bei der die Faces natürlich die lachenden Sieger sind. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, außer vielleicht, dass Vince seine eigene PG Vorschriften gebrochen hat.
 
Man sollte aber auch dazu sagen das die WWE nicht unschuldig daran ist, das die Crowds immer mehr nachlassen. Fehlende Spannungsmomente! Zu einseitige Darstellung einiger Worker! Und zu wenig wirklich denkwürdiges! Ist sicher leichter gesagt als getan, aber man muss den Fans auch was bieten wenn man möchte das sie sich bemerkbar machen. Man hat die Fans seit Jahren auf 4-5 Worker eigestimmt und der Rest bleibt blass oder läuft mehr der weniger unter ferner liefen. Und die wirklich überragenden Matches nehmen auch ab in den Shows. Die Crowd gestern hat sicherlich vergeblich auf CM Punk oder ein großes Segment mit Cena gewartet. Der Abschied von Vince war zwar nett, aber ich war während der ganzen Show eher gelangweilt. Es plätscherte alles dahin. Trotz der Abschlusspromo und des Turniers. Aber wahrscheinlich war ich nur verwähnt vom Vortag.

Das was nach der Show passierte hätte meine Stimmung auch alles andere als aufgehellt, wäre es während der Show gelaufen. Cena ging mir bei RAW so was von auf den Zeiger. Da dachte man es ändert sich etwas und doch läuft alles weiter wie bisher. Wenn man bedenkt was dieser Abschied von Vince denn eigentlich bedeutet, (Er hat schließlich On-Air die WWE genauso mit geprägt wie SCSA oder The Rock) stellt sich einem eher die Frage wer denn die Heel Rolle übernommen hat. Cena hätte sich die Abreibung ja eigentlich mehr als verdient. Aber was rede ich: WWE bleibt WWE.
 
Die Crowd war bei der RAW-Ausgabe wirklich nicht sehr überzeugend, vorallem nach der sehr starken Crowd vom vorigen Tag beim Money in the Bank PPV, den dort war die Stimmung echt am Dampfen. Doch MMn kann ich die Crowd sogar verstehen, denn wenn ich mich jetzt in die Lage eines Zuschauers hinein versetzten würde, dann würde ich wohl denken, wann kommt endlich CM Punk und von daher ist es klar, dass die Crowd schwach war. Denn die meisten werden wohl auf CM Punk gewartet haben während der ganzen Zeit und dadurch ist es klar, dass sie sich nicht so auf das Geschehen konzentrieren. So zumindest ist meine Vermutung, aber das Segment war sicher genial, wenn ich mir so vorstelle wie Vinnie die Crowd angreift.:D

Kofi Kingston war vermutlich nur Trending Topic, weil er Alberto del Rio besiegt hat und dass auch nur, weil dieser wohl Mr.Money in the Bank ist. Ansonsten ist es klar, dass WWE Championship, Rey & Miz Trending Topic waren, da sie ja im Finale sind und man nicht wusste was mit dem Titel geschieht bzw. wie es weitergeht.
Der TE-Gewinner dürfte wohl aufgrund seines Videos dabei gewesen sein.

Oh mann, Joey Styles ist MMn einer der geilsten Announcer und dann wird er nur zu WWE Superstars geschickt, obwohl er mich mehr überzeugen kann als so manch anderer Announcer der Main Brands, aber trotzdem finde ich seine Verpflichtung als Bereicherung, da er wiegesagt mir besser als die anderen gefällt am Pult. Nur schade, dass er wieder nicht Backlash moderieren wird.:D

Tysons Shoot ist einfach klasse, auch wenn er etwas frech und respektlos rüberkommt, doch er dürfte recht haben, wenn er es sagt. Aber dass über ihn zurzeit kein Video gebracht wird ist klar, da er momentan nicht genug im Fokus steht, obwohl er das Zeug dazu hätte besser eingesetzt zu werden, zumindest im Ring und mit einem gescheiten Manager wohl auch am Mic, doch dass hat man ja verbookt.
„Wow, Silent Rage wuchs in einer harten Nachbarschaft auf, ich etwa nicht???“
Bin ich froh, dass diese Szenen nicht mehr On-Air waren, denn nach einem weinenden Vince McMahon brauche ich noch keinen verzweifelten danach zu sehen, da es einfach immer traurig ist Abschied zu nehmen, auch wenn es nur vor den Kameras war. Thank You,, Vince!
 
Die schlechte Crowd ist einem schon stark aufgefallen, was aber auch daran lag, da man nur schwer die Crowd des vorherigen Tages toppen konnte. Da die MitB Crowd einen großen Maßstab gesetzt hatte, war es schwer diese zu toppen weswegen es einem wohl noch stärker aufgefallen ist. Es kommt natürlich im Live TV nicht so gut wenn das Publikum mehr oder weniger leise ist, hingegen das Programm normal durchgezogen wird.Man bekommt einen ganz anderen Blick auf das Geschehen, da die Show auch von der Crowd abhängt. Die WWE konnte nicht mehr als diesen "On Gimmick Hilferuf" machen und wenn dieser nicht angeschlagen hat können sie letztlich auch nichts tun. Ich verstehe wenn die Crowd gelangweilt ist bei einer schlechten Show doch bei Raw hatten wir schon deutlich schlechtere ;) Vielleicht war es wirklich die Enttäuschung das Punk nicht da war.
- Ich finde es klasse das Joe Styles sein Comeback als Kommentator gibt, da ich ihn als sehr fähigen und Intelligenten Menschen am Mic einschätze und er die Leute sehr gut in den Bann ziehen kann. Ich mochte ihn als Kommentator sehr und hoffe das er dauerhaft bei den Shows kommentiert.
- Ich weiß nicht recht wie ich diese Antwort von Kidd einschätzen soll. War es ein Off Gimmick Satz oder spricht er in On Gimmick ? Letztlich ist Silent Rage natürlich nicht der einzige der irgendwelche schlimmen Sachen erlebt hat, allerdings glaube ich eher das dieses Video dient seinen Charakter aufzubauen und "schlimme Geschichten" leider das Face Potenzial steigern und er deswegen wahrscheinlich erstmal als Face auftreten wird. Ich bin eher gespannt in welcher Rolle wir ihn demnächst sehen werden, da es als TE Kandidat schwer sein wird sich zu dominieren (Man erinnere sich an den harten Backstage Heat)
- Also hier sieht man deutlich das man trotz der "Entlassung" von Vince, Vince als Heel darstellen will und man dem Publikum versucht als Heel zu verkaufen. Gibt es einen besseren für den Job als Cena ? Ja, eigentlich schon allerdings nahm man ihn trotzdem.
Nachdem wahrscheinlich typischen Cena Witzen und Vince holte sich Hilfe um letztlich über Cena zu stehen. Nachdem die Heels herein gerannt kamen, kamen nun auch die Faces (Ryder auch) und zeigten logischerweise den Heels wo der Hammer hängt. Es darf keine Show abschließen ohne das die Bösen verlieren- Ryder rennt als Face rein, womit ich vermute das die Nexus Geschichte wieder abgehakt ist und er erstmal als Face antreten wird. Typische Off Air Szene wo eigentlich nur erwähnenswert war das Vince weiter vor den Kameras als Heel auftritt und Ryder dort einen Run In als Face hatte.
 
Oben