Notizen zur RAW-Ausgabe vom 20.06.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Zack Ryder konnte sich im Dark Match vor der RAW-Ausgabe gegen Drew McIntyre durchsetzen.
Edit: Das war wohl kein Dark Match sondern ein Match für WWE Superstars

-Kelly Kelly besiegte Brie Bella im Opening Match von Monday Night RAW und wurde neue WWE Divas Championess. Dies ist der erste Titelrun für Kelly Kelly.

-Jerry Lawler sagte während des Auftritts von Sin Cara, als dieser als möglicher Gegner von Evan Bourne eingeblendet wurde, dass er "RAW’s sensational new Superstar Sin Cara" ist. Ob sich Lawler dabei nur versprochen hat oder ob Sin Cara nun wieder zu RAW geschickt wird ist nicht bekannt, zur Zeit wird er allerdings weiterhin im Smackdown-Roster gelistet.

-Es wurde bekannt gegeben, dass es in der kommenden Woche zur Rückkehr des RAW-Roulette kommen wird. Dies geschieht im Rahmen eines Doppeltapings, denn aufgrund einer Australientour werden gleich zwei Ausgaben von Monday Night RAW aufgezeichnet.

Weiterhin wurde nun bestätigt, dass Shawn Michaels in der kommenden Woche einen Auftritt haben wird.

-Während der ersten Stunde der Show waren die Begriffe Sin Cara, Evan Bourne, CM Punk, Mason Ryan, Mark Henry, Kelly Kelly, RAW Roulette, “Batista chants” und “snow angels” Trending Topics bei Twitter.

Quelle: WrstleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, Ryder durfte gegen McInytre gewinnen? Auch wenn es nur ein Dark Match war, das kommt einem Push gleich. Wenn man überlegt, dass McInytre im Februar noch im Elimination Chamber dabei war ist das für ihn schon fast eine Demütigung vom Allergemeinsten. Aber für Ryder freut es mich, langsam und stetig geht es aufwärts. Auffällig ist hierbei, dass er jetzt anscheinend auch außerhalb von Long Island als Face getestet wird. WWWYKI.


Glückwunsch an Kelly x2. Sie gehört zwar nicht zu den besten Diven, aber zu den Populärsten und nach 5 Jahren harter Arbeit hat sie sich den Titel auch mal verdient. Machen wir uns nichts vor, viel Wert hat er nicht und nach dem vorläufigen Kharma Aus kann man auch nicht viel von der Division erwarten. Schlechter als die Bella oder Alicia Fox ist die hübsche Blondine auch nicht.
 
Mich freut es, dass Ryder gegen McIntyre gewinnen durfte, auch wenn es nur ein Darkmatch war. Für McIntyre scheint es immer weiter nach unten zu gehen. Schon seit langer Zeit spielt er in der WWE keine wichtige Rolle mehr und man kann ihn nun zu den Dauergästen bei WWE Superstars zählen. Mich freut es, da ich noch nie viel vom Schotten gehalten habe.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Sin Cara wieder zurück zu Raw draften wird. Dann hätte der Draft zu SmackDown überhaupt keinen Sinn gemacht und Sin Cara steckt dazu noch in einer Fehde zusammen mit Daniel Bryan gegen Rhodes und diBiasi und ich glaube nicht, dass diese schon wieder beendet ist, ohne ein Match bei einem PPV.
Zwei Ausgaben auf einmal bedeutet viele kurze Matches. Das letzte mal, glaube ich, waren solche Ausgaben ganz ordentlich. Roulette wäre ein weiteres Special und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Bei richtigem Booking wäre das natürlich toll, aber bei der WWE kann es bedeuten, dass es zu noch mehr Entertainment als sonst kommt und wir Dance offs und Matches mit total sinnlosen Stipulationen zu sehen bekommen.
Mit Kelly Kelly als neue Championesse kann ich leben. Sie hat zwar im Ring nichts drauf, aber ist auf jeden Fall besser als Brie Bella und meine Hoffnungen auf eine Besserung der Diven Division hab ich nach den jüngsten Ausfällen schon aufgegeben.
 
Ryder durfte gegen McIntyre gewinnen. Zwar nur in einem Darkmatch, aber das ist trotzdem ein dicker Sieg. Da hätte vor ein paar Wochen noch jeder einen Squasch erwartet und jetzt siegt Ryder. Vllt wird er jetzt endlich in die Midcard gepusht und seine Anhänger sind endlich mal beruhigt. Ich denke, wenn man ihn als Face einsetzt, könnte er eine Art John Cena in der Midcard werden, so von Wegen Publikumsliebling. das klingt jetzt vllt. nicht für jeden so toll, aber als solcher wäre er zumindest fest etabliert und hätte seine Matches und Auftritte sicher.

Kelly Kelly ist zwar sicherlich nicht gut im Ring, aber sie ist die Diva, die für mich die meiste Ausstrahlung hat unter denjenigen, die jetzt momentan unverletzt oder nichtschwanger sind und daher ist sie auch verdient Championess.

Ich hoffe mal, dass uns das Roulett ein paar schöne Matches verschafft, auch wenn die natürlich geplant sind, doch vllt nutzt die WWE auch mal die Chance, weniger bekannte Leute ins Rampenlicht zu stellen.
 
Oha, Ryder durfte gegen McInytre gewinnen? Auch wenn es nur ein Dark Match war, das kommt einem Push gleich. Wenn man überlegt, dass McInytre im Februar noch im Elimination Chamber dabei war ist das für ihn schon fast eine Demütigung vom Allergemeinsten.

McIntyre war zwar dieses Jahr im Chamber aber seit dem Draft macht die WWE eh nichts mehr mit ihm. Das Chamber Match ist außerdem schon 4 Monate her und in diesem Zeitraum kann sehr viel passieren! Da ist Ryder sogar besser dran. Man könnte es als Pus bezeichnen muss man aber nicht. Es stimmt aber, dass McIntyre erfolgreicher als Zack Ryder war, aber das beste Beispiel, was mir jetzt so auf die Schnelle einfällt ist Jack Swagger. Er war ECW Champion und sogar schonmal World Champion. Allerdings holft ihm das heute nicht mehr. Heutzutage wird er als "Trainer" von Michael Cole eingesetzt. Immerhin hat er jetzt eine einigermaßen vernünftige Fehde mit Evan Bourne.

An dieser Stelle noch einmal Glückwunsch an Kelly kelly. Ich finde sie hat es verdient. Zumindest mehr als die Bellas. Jetzt hoffe ich mal, dass sie etwas lange bzw. länger Championesse bleibt.

Schon wieder ein 3 Stunden Special? Das ist jetzt schon die dritte nacheinander. Aber gegen das Roulette habe ich nichts einzuwenden. Die Roulette Ausgabe im letzem Jahr war soweit ich weiß ganz inordnung. Besonders das Falls Count Anywhere Match zwischen Sheamus und John Morrison. Außerdem kam auch mal ein Steelcage Match dran, was sonst nicht sooo oft dranngenommen wird. Und das Tables Match vom letzten Jahr war zwar.. nagut Mittelmäßig aber das lag daran dass man schon so oft Cena vs. Orton gesehen hat. Trotzdem habe ich noch nie soviel Tische zerbrechen sehen^^ An mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Warten wir mal die nächste Woche ab.
 
Wow, McIntyre muss für Ryder jobben! Das kommt mehr als überraschend, wenn man mal bedenkt, dass die WWE in dem Schotten vor einem Jahr noch einen zukünftigen Main Eventer gesehen hat, und in Ryder nicht mehr als einen Midcard-Jobber. Es freut mich als ZackPack-Mitglied natürlich sehr, dass man Ryder zumindest ansatzweise einen Push gönnt, allerdings ist mir das Ausmaß noch zu gering. Aber wie sagt man so schön? Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Immerhin geht es wieder bergauf für den Long Island Iced Z.

Mit einem Titelgewinn Kellys rechne ich schon eine ganze Weile. Eigentlich schon seitdem Kharma sich Kelly als ihr erstes großes Opfer ausgesucht hat. Gerechnet hatte damit zwar mittlerweile frühestens beim Money in the Bank PPV, doch dafür war der WWE der PPV dann wohl doch zu wertvoll. Ich freue mich für Kelly Kelly, denn sie ist zwar wrestlerisch nicht die beste Diva, aber sie spielt ihre Facerolle unglaublich gut und ist auch jede Woche was fürs Auge. Als Championesse werden wir sie ja jetzt auch öfter sehen dürfen bzw. für die Fans von gutem Divenwrestling müssen.

Lawler hat ehrlich gesagt viel Müll gelabert am gestrigen Abend. Ich verweise hier nochmal an den Ausruf Back Suplex beim Alabama Slam oder wie das ablief. Auf jeden Fall denke ich, dass Lawler sich nur versprechen haben dürfte, denn sonst hätte Caras Draft zu SmackDown! rein garnichts gebracht. Für die kurze Zankerei mit Cody Rhodes und Ted DiBiase hätte er auch einen kurzen Abstecher ohne regulären Draft machen können.

Wie bereits in der Raw Review erwähnt bin ich der Meinung, dass man die Fans derzeit mit 3 Hour Specials total übersättigt. Man sollte sich solche Events immer gut einteilen statt alles hintereinander zu setzen. Das Roulette ist wie auch das Power to the People Konzept und viele andere 3h Special Editionen dafür bekannt vieles zu liefern was man als reinsten Müll bezeichnen kann. Ich rechne jetzt schon mit Hand-Tied und Tuxedo Matches. Shawn Michaels als Guest Host dürfte aber zumindest für die ein oder andere interessante Promo sorgen, und alleine ein Auftritt des Heartbreak Kids stimmt einen Michaelsfan wie mich etwas glücklicher über die nächste Rawshow.

Ja, ein paar Begriffe davon sind zumindest keine Überraschung.^^ Die Promo von CM Punk war schon unterhaltsam genug, aber als er dann die Snow Angels im Ring ausgepackt hat konnte ich mich vor Lachen kaum noch halten. Der Mann ist ein Genie, anders kann man es nicht ausdrücken. Die Batista Chants kann ich gut verstehen, denn Mason Ryan sieht The Animal wirklich zum verwechseln ähnlich. Vielleicht war auch der ein oder andere Fan in der letzten Reihe davon überzeugt es sei wirklich Batista.
 
Meine ganzen Glückwünsche gehen an Kelly Kelley! Sie ist meine absolute Lieblings Diva und hat es nach 5 Jahren endlich geschafft einen Title zu bekommen! Danke WWE das ich das noch erleben darf ;)

Nur weil Punk im Ring einen Schneeengel gemacht hat muss man ihn doch nicht gleich so oft Twittern oder so (habe selbst Twitter weiß aba net was Trending Topics sind -.- ) oder :D ? *lol*
 
-Auch wenn es nur ein Dark bzw. WWE Superstars Match war, ist der Sieg für Zack Ryder doch schon ein Fortschritt für Ryder. Würde man ihn auch mal bei Raw gewinnen lassen, wäre es noch besser. Es geht für ihn bergauf. Ich hoffe mal, das beide Superstars auch ein wenig Zeit für ihr Match bekommen, damit wir Ryder in voller Pracht bewunmdern können.

-Auch wenn Kelly Kelly nicht die beste Diva im WWE Roster ist, hat sie den Titel verdient. Sie ist seit fünf Jahren im WWE Geschäft, und hat schon alles mitgemacht. Man sollte ihr mal einen ''guten'' Titelrun geben. Eine gute Fehde gegen Maryse oder Melina wäre doch was.

-Ich glaube nicht, das die WWE Sin Cara wieder zu Raw schickt. Für einen Wechsel gibt es keine Gründe, sowohl Rostermäßig und Fehdenmäßig. Ich bin mir eigentlich sicher, das er bei SmackDown bleibt.

-Die Doppeltapings sind immer nicht so der Hammer, allerdings kommen bei ihnen Superstars wie Zack Ryder und Tyler Reks mal in die Hauptshows. Ich freue mich zwar nicht auf die Doppeltapings, allerdings interessiert mich das mal, wie die WWE mit einem kleineren Raw Roster eine Roulette Show halten will. Vielleicht macht die WWE eine zweiteilige Show, die insgesamt vier Stunden geht, allerdings sich über zwei Wochen aufteilt. Ich bin gespannt.

-Ich freue mich auf den Auftritt von Shawn Michaels, da man ihn leider nur noch viel zu selten sieht. Ich bin echt gespannt, was die WWE mit ihm macht, denn im Moment sind keine Fehden aufgebaut, wo er sinnvoll eingreifen könnte. Vielleicht wird er aber auch eine entscheidente Rolle beim Roulette einnehmen.
 
- Zack Ryder darf also gegen Drew McIntyre gewinnen? Das ist wirklich nicht schlecht, zumindest für Ryder geht es damit weiter berg auf. Andererseits verstehe ich nicht, warum ausgerechnet mein Lieblingsschotte Drew McIntyre einen solchen Depush erhält, ob wohl er eigentlich locker im Main Event mithalten können. Hoffentlich war eine solche Niederlage eine einmalige Sache für Drew, ansonsten kann man ihn wohl bald abhaken.

- Oh oh oh, Doppeltapings = Fließbandshows, jedenfalls meistens. Mal sehen was man draus macht. Positiv ist es auf jeden Fall für die Midcarder, die so auch mal etwas Spotlight bei Raw haben werden, da man nicht 2 mal hintereinander eine 2 Stündige Show nur mit Main Eventern und viel Gelaber füllen kann. Das Raw Roulette wird die Ausgabe sicher noch etwas spannender machen, auch wenn ich finde, dass man es mit den Special-Shows bei Raw in letzter Zeit etwas übertreibt.
 
Oben