Notizen zur Raw Ausgabe

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Im Dark Match konnte sich Yoshi Tatsu gegen Primo Colon durchsetzen

-Heath Slater und Justin Gabriel sind neue WWE Tag Team Champion. Sie besiegten John Cena und David Otunga, nachdem Barrett Otunga befohlen hat sich für Slater auf die Matte zu legen, da Barrett der Meinung war, dass Otunga und Cena nicht zusammenarbeiten können.

-Michael McGillicutty und Husky Harris wurden nun offiziell dem Nexus hinzugefügt.

-Für die Survivor Series wurde nun ein erneutes Aufeinandertreffen zwischen Wade Barrett und Randy Orton bestätigt. Special Guest Referee wird dabei John Cena sein. Die Stipulation sieht vor, dass wenn Barrett kein WWE Champion wird, Cena gefeuert sei. Sollte Barrett jedoch den Titel holen, wird Cena von allen Verpflichtungen gegenüber dem Nexus befreit.

-In einem Dark Match nach der Show setzte sich Randy Orton gegen Wade Barrett durch um den WWE Championship zu verteidigen.

-Es ist momentan im Gespräch, dass es nächste Woche bei Monday Night Raw zu einem Match zwischen The Miz und Rey Mysterio kommen könnte.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Die neuen Tag Team Champions gefallen wir, die Art und Weise ist aber unter aller Kanone. Ich finde es allgemein nicht gut, wenn Titel nur aufgrund der Story hin und her wechseln, aber so etwas gefällt mir dann noch weniger. Hier hat man wohl TNA gesehen, die das erst vor 2 Wochen mit dem KO-Title gemacht haben. Aber wie dem auch sein, die Titel sind eh bedeutungslos geworden, da macht das jetzt auch nichts mehr. Mal sehen ob die neuen Champs zumindest mal so etwas wie ne Story bekommen.

Ansonsten finde ich die Stipulation für die Series sehr interessant und ich denke, dass hier die Große Stunde von The Miz kommen wird. Wenn ich das mit der Stipulation richtig verstanden habe dann ist Cena frei, soweit Barrett den Titel gewonnen hat. Also spricht nichts gegen einen anschließenden Beatdown von Cena an Barrett, sodass The Miz abstauben kann.
Gefallen würde mir so ein Szenario nur bedingt, da der Titel so wieder innerhalb eines Tages 2 mal wechselt, aber so könnte man den Titel zumindest aus der Nexus/Cena Geschichte raushalten. The Miz legt sich dann mit Orton an, während Cena weiterhin gegen den Nexus arbeitet, nur halt wieder als Superheld in einem aussichtslosen Kampf.
Wie es auch kommen mag, die Tage von Cena im Nexus sind wohl nach der Series gezählt. Diese Stipulation bietet nur die Möglichkeit sich freizukämpfen indem er Barrett hilft oder entlassen zu werden und eine Pause einzulegen.

Ein Match zwischen Mysterio und The Miz dürfte mit Sicherheit ganz gut werden, allerdings befürchte ich, dass sich The Miz für Rey hinlegen muss und aktuell braucht er in meinen Augen dringend mal wieder ein paar starke Siege.
 
Die neuen Champs gefallen mir gut, besser als Otunga und Cena, ich finde die Art und Weise auch nicht schlimm.
Hoffentlich werden Santino und Morrison ein Tag Team und treten gegen die an, mir geht es dabei vor allem um Morrison vs. Gabriel oder Slater.
Könnte ein geiles Match werden oder auch Morrison und R-Truth wären geil als Herausforderer.
Hoffe sie werden den Titel nun auch öfters verteidigen.
 
...Hoffentlich werden Santino und Morrison ein Tag Team und treten gegen die an, mir geht es dabei vor allem um Morrison vs. Gabriel oder Slater.
...

Ich denke nicht , dass Morrison mit Santino teamen würde. Nur , weil Morrison Santino bei RAW geholfen hatte. Ich denke eher , dass Morrison gegen Sheamus fehden wird.
btw: Santino steckt meines Wissens noch in einem Tag Team mit Kozlov.


Zum Thema:

- Ich finde die Art und Weise wie der Titel gewechselt ist ebenfalls sehr schlecht gelöst. Jedoch gefallen mir die neuen Champs um einiges besser. Besonders Gabriel hat sich dies verdient.
Jedoch hätte es mehr Sinn gemacht , wenn die beiden direkt am PPV den Titel gewonnen hätten.

- Die Stipulation ist sehr intressant. Das macht das Match um einiges spannender , ich denke Cena wird Wade Barret zum Sieg verhelfen , dann ist er endlich frei. Oder aber Randy Orton nietet ihn mit einem RKO um , und wird dann disqualifiziert.
Ein Cash in von The Miz ist wohl sonnenklar.

- Bannt sich dort etwa eine Cross Branded Fehde an? Ich denke an der SS heißt es Team Miz vs Team Mysterio (RAWvsSD! 2.0)
 
Yoshi Tatsu soll endlich mal wieder mehr gepusht werden. Im Dark Match ist er meiner Meinung nach mit seinen tollen Fähigkeiten verschenkt. Gegen Primo war das dann bestimmt noch der Showstealer des Abends und man wird es nicht sehen:(

Den Titel so wechseln zu lassen, finde ich, wertet den Titel einfach ab. Erst wird er Mcintyre und Rhodes nach nur einem Monat abgenommen, als man sich gerade an sie gewöhnt hatte und dann legt sich Otunga einfach mal so auf die Matte. Bald hat der Million Dollar Belt von di Biase noch einen höheren Stellenwert als der Tag Team Gürtel. Allerdings war ja auch zu erwarten, das die WWE ihren Liebling Cena nicht in der Tag Team Szene kämpfen lassen würde. Zumindest für ein reguläres Match wär es trotzdem toll gewesen.

Das Otunga nun keinen Titel mehr hat, gönne ich ihm, da mir seine Moves im Ring nicht zusagen.

Orton versus Barrett: Wahrscheinlich wird Cena niedergeschlagen, ein neuer Referee kommt raus( vielleicht kommt einer der vielen Verletzten plötzlich zurück), und selbst wenn Barrett dann gewinnt, war es ja nicht Cena, der Barrett den Sieg gebracht hat, so dass Cena Barrett noch länger das Wasser bringen muss:)
 
Oben